Jump to content

Nein danke - NDB von Männern.

Empfohlener Beitrag

Nitrobär
Geschrieben

Man könnte natürlich auch antworten das man entweder generell oder

nur jetzt temporär keine Lust hat die Absage zu begründen . 

Myraja
Geschrieben

Mir fehlten generell die Nerven und die Geduld dafür weiter zu erklären. Als Frau hatte zumindest ich, eine Endlosschleife, aus immer den gleichen Gründen und es gab nichts näher zu erklären für mich.

- er hatte mein Profil nicht gelesen oder zum Trotz geschrieben, obwohl es nicht passen konnte. Ich habe mit der Begründung abgesagt. Eine noch genauere Erklärung ist weder nötig, noch möglich.

- er war einer meiner optischen Antitypen. Ich schrieb ihm das ich Männer mit roten Haaren nicht mag (es steht im Profil drin.) Noch deutlicher kann ich es nicht sagen.

- er hat das Haus vorm Anklopfen in die Luft gesprengt. Seine EKM war eine erotische Geschichte, die er am besten gleich, mit mir umsetzen wollte. Ich schrieb ihm das er viel zu eilig hat und ich deshalb kein Interesse an ihm habe.

Später hab ich mir angewöhnt, den NDB zu benutzen, um nachfragen oder zum Trotz nochmal, nochmal und nochmal anschreiben, vorzubeugen.

Du darfst nicht vergessen, das Frauen hier sehr leicht einen unbezahlten Schreibjob annehmen, wenn sie nicht vorbeugen. @Nitrobär

Nitrobär
Geschrieben

@Myraja

Detzewechen schrub es ja " könnte " .

Ich denke man kann sich allgemein darauf einigen das Poppen.de für die User Freizeitbeschäftigung ist .

In meiner Freizeit habe ich exakt 2 Handlungsmotivationen .

1. Ich fühle mich moralisch verpflichtet .

2. Ich habe Lust dazu . 

Eine moralische Verpflichtung schließe ich bei Thematik klar aus , also bleibt Punkt 2 .

Da gestehe ich jeder Frau zu Das so zu lösen, das sie weiterhin hier auch ein Freizeitvergnügen hat . 

Ich bin aber trotzdem immer auf die Absagegründe neugierig ,

bin ich aber in sehr vielen anderen Bereichen auch .

Insofern ist nur das Igno-light wenig aussagekräftig als Antwort .

• Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Nur den NDB habe ich nie benutzt, zum Teil bin ich ja auch unverbesserlich und dachte, meine Begründung ist fair und hilft ihm vielleicht bei der nächsten weiter.

Sogar bei ungefragten FSK-18 Fotos habe ich begründet, bevor ich den auf die Ignoliste gesetzt habe.

bearbeitet von Myraja
Nitrobär
Geschrieben

@Myraja

Da kommt´s ja auch immer auf den jeweiligen Grund der Absage an .

Manches ist schlichtweg so , wie jetzt zB die Haarfarbe ,

anderes könnte wirklich hilfreich für das weitere Vorgehen hilfreich sein .

Allerdings stellt sich mir die Frage wie da so die Anteile bei den Männern verteilt sind ,

bzw. wie viele anteilig damit auch wirklich umgehen können .

Zumindest vom Forum aus hochgerechnet ,

scheint der Anteil dieser Art Männer doch eher gering zu sein ,

was dann logischerweise zur verständlichen Gegenreaktion der Frauen führt . 

Myraja
Geschrieben

Bei der Haarfarbe oder den sonstigen Antitypen von mir, hatte er doch mein Profil, zumindest nicht genau genug gelesen. Also könnte ihm das weiter geholfen haben, sofern er das wollte.

Meistens kam bei mir nach einer Absage, ein ,,Ok" oder gar keine Reaktion mehr, was ja beides angenehme Reaktionen sind. Das Problem ist das die nervigen Reaktionen (wie oben beschrieben) viel häufiger sind.

Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)

(hier sieht man, dass der NDB oft falsch verstanden wird:)

vor 3 Stunden, schrieb in10thief:

Mit dem NDB und dem Igno ist die „Gefahr“, dich ein weiteres Mal anzuschreiben, gebannt.

Nicht ganz richtig bzw. nur bei Igno

vor 2 Stunden, schrieb Magnifica:

manche werden ein nein danke auch deshalb schicken, damit sie diese frau die ja kein interesse hat, nicht erneut anschreiben.

Nicht ganz richtig -

Denn leider sind viele Kerle vergesslich und schreiben nach 2, 3 Wochen wieder, denn das geht von dem ND-Drücker aus (nur nicht von der anderen Seite aus)

---

Daher nutze ich NDB nie! Ist jemand so - ich nenn es mal zickig (denn viele nutzen den Button wirklich oft so nach dem Motto "der zeig ich es jetzt") - drück ich Igno. Dann kann er mein Profil auch nicht mehr aufrufen, mich auch nicht weiter schlecht bewerten (was leider auch dann viele gern machen). Mit einigen plauder ich hier schon länger, einfach so - (will damit sagen, dass ich nicht jeden, der nicht passt, direkt auf Igno knall :$) aber wenn jemand flirtet, meiner Meinung nach nicht passt, dann unfair wird und (leider oft) beleidigt und beschimpft, sehe ich keinen Sinn im NDB; da ist Igno definitiv besser. Dann kann er nur (leider) noch meine Fotos im Wettbewerb schlecht bewerten, aber mein Profil nicht mehr, kann er dann ja gar nicht mehr aufrufen. Es ist für mich eine Gedächtnisstütze und für ihn dann auch. Sieht er die Igno-Maske, fällt ihm wieder ein, dass er mit mir schonmal "aneinandergeraten" ist ;) So geh ich mittlerweile vor, Frau lernt ja auch dazu :yum: bin anfangs zu nett gewesen und wurde zu oft beschimpft und beleidigt ¬¬

Dass ich denen dann z. B. im Suchspiel nicht mehr helfen kann, ist mir Wurscht, da mir solche Charaktere einfach nicht zusagen bzw. ich solche Leute nicht gern um mich habe. Gibts was im Forum zu beantworten, mach ich das trotzdem sachlich, ich "like" sogar gute Beiträge, aber auf Anschreiben verzichte ich gern :coffee_happy:

bearbeitet von Rapunzel-1958
Kismet60
Geschrieben

Also ich habe sie schon öfters bekommen wie das ich sie selbst benutzt habe, für mich ist sie so etwas wie der letze Ausweg wie ignorieren auch, obwohl ich mich damit immer einfacher tue,

Ich denke nicht weiter darüber nach und ich denke sie ist mir lieber wie ein Beleidigung die aus gekränktem Stolz erfolgt.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Selten, aber es kommt auch vor, das ich eine Nein, Danke!-Antwort verschicken musste, weil sie nicht aufgehört hat zu betteln, mich treffen zu wollen.

Ja, es gibt nicht nur Männer, die Frauen vom anderem Ende Deutschland zwecks Treffen anschreiben, ohne Rücksicht auf die Entfernung, sondern auch andersherum.

Aber das glauben mir die Männer hier natürlich wieder nicht, das es hier nicht nur Fakes, sondern auch echte Frauen gibt und obendrein sogar noch solche, die Männer zuerst anschreiben. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2018 at 18:18, schrieb Lausitz-Spreewald:

....

Aber das glauben mir die Männer hier natürlich wieder nicht, das es hier nicht nur Fakes, sondern auch echte Frauen gibt und obendrein sogar noch solche, die Männer zuerst anschreiben. ;) 

Ich glaube Dir das :)

Aber ich sah den NDB echt als Notwehr, wenn ein freundliches "tut mich leid, aber ich möchte echt nicht" nicht mehr reichte.

Und dann bekam ich auf einmal den NDB. Obwohl ich nur sagte, dass ich das Anschreiben "komisch" finde. (oder voher, weil ich kein Bild schicken wollte oder anderer Meinug war... oder. oder, oder) aber echt selten!!!

Ich betone nochmal dass es mich nicht ärgert. Aber Ich glaube schon, dass es eher weniger Frauen gibt, die nach einer Absage lästig werden. Die beleidugen oder stalken. Oder?

So dass der Mann dann echt aus Notwehr den NDB drücken muss bzw gezwngen ist.

Also es ist mir egal. Echt jetzt. Ich wollte ja eh kein Kontakt.

Aber dann wird laufend von den Frauen die Höflichkeit verlangt (im Forum) und dann drückt der Mann den NDB.

Ich wollte auch das mal äußern. Dann bin ich schon so nett und erkläre und dann werde ich geblockt *mecker* und *lach*

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
popcorn69
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Happiny:

Du hast schon gesehen, dass ich die NDB's oder ignores von Männern hinterfrage, ja?Frauen werden von Männern immer dafür verurteilt. Aber Männer nutzen das ja auch. (selten, aber auch)

was soll das denn heissen?

Geschrieben (bearbeitet)

Das was da steht ;)

Es wird immer verurteilt, dass Frauen nie anworten oder den NDB benutzen oder gleich auf ignore setzen o.ä.

Es gibt aber auch vereinzelte Männer die das (nach einer freundlichen Absage) tun. Das wollte ich mal hinterfragen und nicht wieder auf die bösen Frauen eingehen. Das hatten wir ja nun schon oft genug.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
LadyHenderson
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Happiny:

Mich "nervt" es eigentlich nur, weil ich immer im Forum lese und sich die Männer immer über den NDB beschweren. Dann bin ich höflich und sage freundlich "nein danke oder "das ist komisch" -  "das mag ich nicht", oder wie auch immer, und dann bekomme ich den NDB.

Da hast du aber nicht alle Threads und Postings gelesen . Hier gab's mal 'nen Fred da hat sich Mann ' beschwert' das die Frauen ebend nicht den NDB drücken :kissing_heart: da ick nicht immer nett bin , kram ick den jetzt och nisch raus 😀

Woher willst du wissen , das die Männer die den NDB drücken über diesen Fluchen ? Ähm allet nur Vermutungen und Spekulationen 😎

• Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Happiny:

Es gibt aber auch vereinzelte Männer die das (nach einer freundlichen Absage) tun. Das wollte ich mal hinterfragen und nicht wieder auf die bösen Frauen eingehen. Das hatten wir ja nun schon oft genug.

:-(    deine  antwort(keine absage, da von mir keine anfrage)  war aber nicht freundlich

ausserdem bist du aus der quarantäne  entlassen ;)

bearbeitet von popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

vor 29 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Woher willst du wissen , das die Männer die den NDB drücken über diesen Fluchen ? Ähm allet nur Vermutungen und Spekulationen 😎

Das habe ich so auch nicht gemeint. Nicht DIE, aber manche andere ;)

Letztendlich lerne ich aus all dem nur, das sich das tun muss, was mir gut tut und was ich möchte. Will ich antworten, dann antworte ich. Will ich es nicht, dann lasse ich es. Will ich den NDB drücken oder gar ignore dann tue ich das.

Man kann es eben nie allen Recht machen.

Und nein, es stört mich nicht den NDB oder ignore zu bekommen. Es ist nur komisch, wenn das nach einer Absage von mir passiert. Dann ist die Wahrscheinlichkeit dass ich danach noch extrem nerve schon echt gering. Aber gut. Ich muss echt nicht alles verstehen, ich muss nur mit mir und meinen Entscheidungen klar kommen

bearbeitet von Happiny
DickeElfeBln
Geschrieben

...mh, warum muss man das verstehen?

Ich versteh auch nicht, warum mein Frosch eben vor der Haustür saß, aber wenn er es will

So ist das auch mit dem NDB, mich interessiert nicht der Grund, ich nehme es zur Kenntnis und gut ist.....

• Gefällt mir 1
DrBallaballa
Geschrieben

Du hast doch ne Kaulquappenzucht, Ölfe, das gilt nicht, NDE

LadyHenderson
Geschrieben

Öhm hast du ein Schild um den Hals hängen -  nerve nicht extrem - oder woraus soll Mann diese Erkenntnis ziehen ? :$ Lach , warum sollen nicht auch Männer schon Erfahrung mit nervenden , bettelnden Frauen die enttäuscht sind wenn keiner mit ihnen - was weiß ich - macht 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

Öhm hast du ein Schild um den Hals hängen -  nerve nicht extrem - oder woraus soll Mann diese Erkenntnis ziehen ? :$ Lach , warum sollen nicht auch Männer schon Erfahrung mit nervenden , bettelnden Frauen die enttäuscht sind wenn keiner mit ihnen - was weiß ich - macht 😄

Das stimmt....

hm, so habe ich das noch nicht gesehen. Danke :)

popcorn69
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LadyHenderson:

eben

aber fehlt nich: "gemacht haben"  ????

LadyHenderson
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb popcorn69:

aber fehlt nich: "gemacht haben"  ????

nu sei mal nisch so'n Krümelkacker 

popcorn69
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

nu sei mal nisch so'n Krümelkacker 

...du nu wieder....     und überhaupt...ich und krümelkacker...  sei froh, dass du mich nicht kennst

nur ich lese...lese...lese       das ist ein anschlag auf mein schwach ausgebildetes leseverständnis...heeee

LadyHenderson
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb popcorn69:

.....  sei froh, dass du mich nicht kennst

😁 siehste , und da du mich nicht kennst ,  ist dir als genervter Mann doch sicherlich schnurzpiepe ob ich gerade  mache , gemacht habe oder jemals machen werde :kissing_closed_eyes:,wenn du vor mir deine Ruhe haben willst :clapping:

• Gefällt mir 1
popcorn69
Geschrieben

aber ungefragt kommen hier deine  unvollendeten  textergüsse auf meinen schirm...ich erschreck mich jedesmal fürchterlich wenn der aktualisierungston  mich aus meiner abendruhe reisst. ungefragte  meldungen. 

lady henderson at midnight text show  :-D

77bigwoman
Geschrieben

Der NDB wird bei den Männern, liebe TE, die Du meinst, sicher eher aus einer Laune heraus, dem gekränkten Gefühl, aktiviert. Ein Mann hat mich blockiert und auf die Igno-Liste gesetzt, weil er einen Tag vor dem Date merkte, daß unsere Vorlieben nicht passen. Tja, er hatte wohl Angst vor einer Nachfrage meinerseits. *g* Aber ehrlich gesagt, und daß muss ich auch lernen (oder noch lernen), einiges nicht persönlich zu nehmen und keinen Gedanken mehr daran zu verschwenden. Denn es gibt noch tolle, liebe Menschen hier, mit denen ich schöne Dates hatte.

• Gefällt mir 2