Jump to content

Handjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb raissa:

Mache ich total gerne in Löffelchen. Eichel zwischen die Pobacken und dann zärtlich rubbeln.

Ja.. genau, ich weiß auch nicht warum manche immer nur von Handarbeit reden/schreiben..

Geschrieben
Am 30.4.2018 at 16:16, schrieb ompul:

Mich würde so eine manuelle Stimulation durch eine tollen Physikerin reizen, bei Windstärke 6 in den Dünen. Zuvor rechnet sie fix im Sand die Flugbahn aus ... Vielleicht bauen wir vorher wohlgeformte Wälle, die zusätzliche Aufwinde erzeugen. Dann beobachten wir das Gras, warten auf die nächste starke Böe. Sie choreografiert das Ganze souverän und geschickt.

:clapping:

Und wenn es nicht hinhaut, habt ihr ein par Parameter ausgelassen.

Nur Mut, nach einigen Wochen im Windkanal - in dem ihr die Dünen und das Ganze drumherum minutiös nachgebaut habt - seid ihr fit für den nächsten Feldversuch. Nierenwärmer nicht vergessen, sonst wird das nichts ;)

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Meine Freundin macht mir einen schönen Handjob mit ein wenig blasen, Sie macht es richtig gut. Mal schnell mal langsam mit ein wenig oder mehr blasen. Kommt darauf an wenn es nur für ein Quicky reicht. Sie hat natürlich Spass daran mich zu befriedigen was aus ihrem Lächeln und Aussagen zu entnehmen ist. 

Geschrieben

Ich finde es geil auch Outdoor mal mit nem Handjob am Strand oder im Wasser verwöhnt zu werden. Als Vorspiel für den Abend. Oder beim Spaziergang im Wald sich gegenseitig mit der Hand zum Höhepunkt bringen ich finde es klasse

Geschrieben

Also ich persönlich habe das Glück das meine Süße es sehr oft ganz spontan macht, egal wo wir gerade sind. Sei es im Auto, beim Shoppen, oder, oder, oder.. Sie packt ihn spontan aus und legt los.. Da man ja eher weniger ins Auto oder andere Orte spritzen möchte, beendet sie es dann meist mit dem Mund. Das schönste ist, sie weiß als gelernte Masseurin genau was sie tut 😍

×
×
  • Neu erstellen...