Jump to content

Strapon - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe leider noch keine Erfahrung damit, würde aber gerne mal von einer Frau mit einem Strap-on genommen werden. Vielleicht erfüllt sich die Phantasie ja hier... 😉

Rubrumrigorosum
Geschrieben
Am 20.5.2018 at 17:09, schrieb biandaddicted:

Ich möcht das Auch mal erleben. Am geilsten wäre es Mit einem Paar. Hab die Fantasie von ihr gefickt zu werden und dabei seinen schwanz zu blasen .

bestes Erlebnis.

Geschrieben

Klar, jederzeit ;) Einmal die Woche von meiner Dame durchs Bett gescheucht zu werden ist einfach nur geil ;) Und das sogar ohne die SM-Schiene ;) 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja sehr gern. Meine Frau hat für diese Spielchen leider nichts übrig. Früher wurde ich öfter Anal von einem Kumpel verwöhnt wir nannten es (Bauch spielen) warum auch immer. Seitdem komme ich davon nicht mehr los. Sehr gern mit einem

Strapon . 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2018 at 19:34, schrieb tamar004:

es macht spass die träume und vorlieben der Männer zu lesen. ich als frau würde gerne mit Anleitung einen mann solch traum wahr werden lassen.

Nun ich würde klipp und klar sagen, dass du in deiner näheren Umgebung, sicherlich einen Mann finden wirst, der zum einen einen Strap-On selbst hat und sich damit sehr gern in den Popo ... na du weißt schon. 

 

Hier bei mir gibt es auch sehr viele nur für den ab und an die Damen die dies möchten

 

 

Geschrieben

Würde ich sehr gerne einmal erleben - stelle ich mir wirklich toll vor!

Geschrieben

Natürlich ja...

Geil, das Ganze mal umzukehren, in den verschiedensten Stellungen. Zu sehen wie es ihn geil macht und er befriedigt wird...

Geschrieben

Ich bevorzuge einen richtigen Schwanz. Meine Frau hat kein Interesse mich anal zu stimulieren, daher ist das Thema Strapon keins.

Geschrieben
Am 18.8.2018 at 19:34, schrieb tamar004:

es macht spass die träume und vorlieben der Männer zu lesen. ich als frau würde gerne mit Anleitung einen mann solch traum wahr werden lassen.

Und schon quillt das Nachrichtenfach über. :envelope: :envelope: :envelope:

Aber Spaß beiseite. Denke die Vorliebe ist weiter verbreitet als gedacht. Sollte also kein Problem sein den passenden Gegenpart zu finden. Als Frau gleich gar nicht :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lass mich gerne von ner Frau mit dem Strapon anal verwöhnen---macht Riesenspaß!!:poppen-1:

Geschrieben
Am 28.4.2018 at 00:09, schrieb Nurmalso:

Warum beamt man sich keinen echten Schwanz rein? Einen dämlicheren Gesichtsausdruck hat man dabei auch nicht. Stattdessen lässt man sich so ein Plasteteil reinhämmern. Dabei geht doch nichts über einen echten und gutgebautem Schwanz.

@all , ob mit Strap on oder Natur Schwanz hauptsache macht Spaß 

bevorzuge Natur mag es wenn das Sperma warm aufgenommen wird

suche noch den/die mich anal zum Höhepunkt bringt

Geschrieben
Am ‎18‎.‎08‎.‎2018 at 19:34, schrieb tamar004:

es macht spass die träume und vorlieben der Männer zu lesen. ich als frau würde gerne mit Anleitung einen mann solch traum wahr werden lassen.

Wenn wäre es möglich über die Träume zu sprechen, die man vielleicht erfüllen könnte, wahr zu machen?

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Vibrationen war es eindeutig die geilere Variante.

bearbeitet von Nils326
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh drauf, bin zwar noch Neuling in der Sache aber wie gesagt es gefällt mir sehr. 😁

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Möchte es gern mal spüren wie es ist von einer Frau mit Strapon gefickt zu werden. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

 

Am 18.8.2018 at 19:34, schrieb tamar004:

es macht spass die träume und vorlieben der Männer zu lesen. ich als frau würde gerne mit Anleitung einen mann solch traum wahr werden lassen.

Solltest du noch jemanden brauchen bei dem du des machen darfst melde dich 

×
×
  • Neu erstellen...