Jump to content

FKK und die Lust


laficalina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hooksiel ist immer eine gute Wahl. Und wenn ich das so lese, wenn du in der Nähe bist, würd ich gerne mit nem steifen neben dir liegen und dann auch mehr draus machen
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Das hört sich wie Musik an in meinem Ohr 😉
Geschrieben

Wieso sollte jemand an einem FKK Platz einen steifen Schwanz bekommen? Hab ich noch nie gesehen.

Solche Strände sind dafür da, um nahtlos braun zu werden.

Wer sich und andere aufgeilen will kann doch in einen Club oder an einschlägige Orte...

Geschrieben
Am 27.4.2018 at 19:58, schrieb SinaiEvergreen:

Leute wie du, sorgen dafür, dass Leute wie ich, bald keine Lust mehr auf FKK haben.

Schade für Dich.

Am 27.4.2018 at 17:24, schrieb Wifesharing-Forever:

An keinem FKK Strand in Deutschland kann man öffentlich  Sex haben ohen Ärger zu bekommen.

FKK hat auch nichts mit steifen Schwänzen beobachten und Sex zu tun.

Leag dich in den Außenbereich von einem Swingerclub, da kannst du Sex haben.

Man könnte glauben du bist ein Kerl, ach, ich sehe gerade, ungeprüft :clapping:

Oh .... ein Lehrer. Danke für die Belehrung.

Am 17.1.2019 at 07:29, schrieb RichardG48:

Du scheinst eine richtig geile FICKMAUS zu sein

Na sowas, wie kommst Du bloß darauf ? :clapping:

Wir sind hier doch nicht etwa im Häkelklub?

 

Am 9.1.2019 at 13:39, schrieb a_mos_:

Wieso sollte jemand an einem FKK Platz einen steifen Schwanz bekommen? Hab ich noch nie gesehen.

Solche Strände sind dafür da, um nahtlos braun zu werden.

Wer sich und andere aufgeilen will kann doch in einen Club oder an einschlägige Orte...

Das Thema beschäftigt Dich nun seit einem 3/4 Jahr. Nein, Mann muß gar nichts, schon gar nicht einen Steifen bekommen beim FKK.

Warum liest Du dieses Thema ??? Schön, dass es überall Lehrer und Belehrer gibt, die solche Bedürfnisse haben.

 

 

Geschrieben
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Schau Dir Dein Profil an,das sagt doch alles !
Geschrieben (bearbeitet)

FKK und die Lust

Wir sind im Sommer oft an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras, 

Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen.
An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum. 

Das schöne im Sommer ist das Gefühl, wenn die Sonne die Haut mit Wärme verwöhnt. Ein leichter Windhauch über die Körper streift. Da kommt man doch sehr schnell in Stimmung sich gegenseitig zu berühren.

Wir mögen es dann sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten. 
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen.

Ja es macht uns an .........

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Ich mag FKK sehr gerne und genieße den Freiraum... und Sex ist natürlich nicht ausgeschlossen, wenn einem die Lust überkommt... :$ ...

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Hooksiel ist immer noch eine sehr gute Adresse 🔥🔥🔥😜💦👍🏽 Und auf dem PP geht’s dann erst richtig zur Sache....😉
Geschrieben

Ja das liegt nah bei einander und ist uns auch schon passiert ... aber wir lieben es beobachtet zu werden und gucken gern 

Geschrieben

Hallo zusammen... Kennt jemand zufällig fkk treffen in der Heidenheimer Gegend?

Geschrieben

Wir sind ab dem 25. Juni in Valalta, ist noch ein nettes Paar zu der Zeit dort, wir zeigen und sehen gerne evtl. geht ja auch mehr bei Symphatie :-)

Geschrieben
Am 27.4.2018 at 13:48, schrieb laficalina:

Ich liege gerne nackt in der Sonne und geniesse auch die geilen Blicke von Fremden oder wenn einer sogar einen Steifen bekommt, wenn er mich betrachtet.Wenn "er" mir sympathisch ist, hätte ich auch Lust auf diskretes Anfassen und mehr. Es soll z.B. in Hooksiel möglich sein, ohne Ärger zu bekommen.Hat jemand Erfahrung mit Sex beim FKK dort? Natürlich nicht in Sichtweite von Kindern!  Zuschauer würden mich sonst nicht stören.

Grundsätzlich immer wieder eine nette Spielart, vorausgesetzt man ist an Stellen, die dafür bekannt sind und wo niemand gestört wird, geschweige denn Kinder da wären. Hooksiel kenn wir noch nicht, aber vergleichbare Stellen an der Ostsee, in der Lausitz, in Sachsen und Bayern sowie Cap d'Agde und Ran du Chabrier in Südfrankreich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.4.2018 at 13:48, schrieb laficalina:

Ich liege gerne nackt in der Sonne und geniesse auch die geilen Blicke von Fremden oder wenn einer sogar einen Steifen bekommt, wenn er mich betrachtet.

Wenn "er" mir sympathisch ist, hätte ich auch Lust auf diskretes Anfassen und mehr. Es soll z.B. in Hooksiel möglich sein, ohne Ärger zu bekommen.

Hat jemand Erfahrung mit Sex beim FKK dort? Natürlich nicht in Sichtweite von Kindern!  Zuschauer würden mich sonst nicht stören.

Ja, das geht in Hooksiel, da bin ich öfters. sind ja nur 8 km von mir aus.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja, Erfahrungen mit Sex im FKK Bereich hsbe ich gemacht Oyter See und Unisee Bremen Melde Dich gerne für weitere Erfahrungen 😘😍
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hin und wieder ist sie auch mal abends allein am See.
Im vergangenem Sommer kam sie zweimal in die Situation, dass ein Typ sich in ihre Nähe gesetzt hat. Spielte mit seinem Penis rum und hat sie gefragt, ob ihr sein Teil gefällt. Scheinbar war er ihr sympathisch und sie gat mit ja geantwortet. Auf die Frage, ob sie ihm zur Hand gehen könnte hat sie auch mit ja geantwortet...... 

Geschrieben

Ja, so eine Situation gab es 2018 auch an "unserem" See. Nur war der Elsässer an der falschen Stelle und die Dame rief die Polizei. Das Amtsgericht hat ihn letztlich zu einer Geldstrafe verurteilt. 

×
×
  • Neu erstellen...