Jump to content
TobiTober

Unter der Sonne von KIEL ...

Empfohlener Beitrag

TobiTober
Geschrieben (bearbeitet)

DER FRÜHLING KOMMT (schneller als man denkt  ) ...

kennt ihr nette outdoor-plätze (an denen vorwiegend pärchen aktiv sind) und/oder fkk-plätze rund um KIEL (gerne südwestlich)?

bearbeitet von CaraVirt
Link zu Einträgen in der Treffpunkt-Suche eingefügt
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Also 1. Ist der Frühling schon da ( guten Morgen) und 2. Google hilft dir garantiert weiter.. bzw gibt es hier eine such Funktion bei poppen da wirst du garantiert fündig
  • Gefällt mir 1
TobiTober
Geschrieben
Naja...aber bevor ich jetzt beim suchen verzweifle hatte ich auf ein paar Tips gehofft ;)
Geschrieben
Lese hier oft"tut das nicht weh?" Es ist nach einer Weile, ein süßer Schmerz im Hoden der aber das Glied noch fester werden lässt durch die Lust an dem süßen Schmerz. Wie gesagt, der Abgang ist fenominal.
Geschrieben
UPS falscher Kontext kann ich das löschen sollte wo anders hin
Affäre_in_Kiel
Geschrieben
Ich lese hier mal mit ;-) Suchen auch schon seit Jahren schöne Plätze ohne Überraschungen.
kieler63
Geschrieben
Am ‎27‎.‎04‎.‎2018 at 13:55, schrieb Kleine91:

Ja Friedrichsort beim leuchturm

Hast es in Friedrichsort am Leuchtturm schon getrieben????

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Von der Vegegation her sind solche Strände ”dafür“ ideal, die ein breites Dünen-artiges Hinterland mit vielen Sträuchern und kleinen Bäumchen haben.

Am Leuchtturm Friedrichsort aber aufpassen, wenn abends die Göteborg-Fähre oder andere Kreuzfahrtschiffe rausfahren. Die Stelle liegt nah an der betonnten Fahrrinne und die Schiffe sind hoch und nicht nur die Crew hat Ferngläser. ;) Dann lieber hinter dem U-Boot in Laboe, noch besser weiter nach rechts weg.


×