Jump to content

Ungewöhnlich, aber geil!


Edewolf78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Edewolf78 Was soll der Mist, hier die Leute in PNs verwickeln zu wollen?

Zum Thema: Wie geht das, rein technisch? Bist du ein Schlangenmensch, dass du da drunter passt und den Auspuff vögelst, oder wie?

 

Meine persönliche Meinung zum Thema behalte ich besser für mich.

Geschrieben

Gar nicht so abwegig. Gebt mal "range rover fuck exhaust" in eine Internet-Suchmaschine für Bilder ein.

Geschrieben

Hm .... jetzt hätte ich aber auch noch ein Verbesserungsvorschlag - ich habe noch ein 52 Jahre altes Moped, 2-Takter. der Auspuff ist immer ganz ölig. Würde für dich den Gebrauch von Gleitmittel sparen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Tut das nicht weh, wenn er am Metall schubbert? Und warum soll man dich anschreiben und willst es nicht hier erklären? Fragen über Fragen 

Da man hier nicht nur freundlich empfangen wird sondern such genug mit niedrigen IQ dabei sind ist es leichter es persönlich jemanden zu erklären! 

Is schade das es hier so wenig Toleranz gibt! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

.....
Zum Thema: Wie geht das, rein technisch? Bist du ein Schlangenmensch, dass du da drunter passt und den Auspuff vögelst, oder wie?

Wenn du keine Ahnung hast bitte ich dich auch nix dazu zu sagen!

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Edewolf78:

Hi zusammen, bei mir dreht es sich um Sex mit Autos. 

Bin glücklich verheiratet, habe Kinder und steh tierisch darauf den auspuff von Autos zu ficken! 

Möchte mich mal dahingehend outen und mal sehen wie ihr so reagiert. Hoffe auf gute Unterhaltung! 

Hallo Edewolf78

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, scheint es als hättest du eine speziellen Form der Paraphilie. Dahingehend kursiert auch der Begriff der Objektophilie. Es ist eher selten, dass jemand einen solchen Auto-Fetisch hat, dennoch würde ich dir empfehlen, diesen Fetisch mit jemandem zu besprechen, bevor er dir in Bezug auf deine Frau und deine Kinder, zum Verhängnis wird.

Liebe Grüsse

Maitre Dumont

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb xxl-solo:

Boahhh ... jetzt hab ich Kopfkino. Gruselig ... Hilfe .... weg damit ... 😱 Es gibt anscheinend wirklich nichts mehr, was es nicht gibt.

Du wirst lachen, ich hab so ein Video schon mal auf FB gesehen, wo einer am Auspuff kniete und eindeutige Bewegungen machte. Als er ertappt wurde, hat er Fersengeld gegeben. Da hab ich schon gedacht.....das kann doch nicht wahr sein. Scheinbar aber doch.🤤

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Edewolf78:

Wenn du keine Ahnung hast bitte ich dich auch nix dazu zu sagen!

Eben weil ich keine Ahnung habe, frage ich ja! Und anderen Leuten mangelnde Intelligenz zu unterstellen, ist auch nicht die feine Art.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MaitreDumont:

....
.... dennoch würde ich dir empfehlen, diesen Fetisch mit jemandem zu besprechen, bevor er dir in Bezug auf deine Frau und deine Kinder, zum Verhängnis wird.

Meine Frau weiß über alles bescheid! 😉 

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Es gibt auch Menschen, die sich in Gebäude verlieben und sogar "heiraten". Wenn es ihn glücklich macht, warum denn nicht. Er tut doch niemandem weh. Besser, als ungefragt belästigt zu werden.

Naja, aber er wird ja nicht jedes mal den gleichen Auspuff plätten. Und 20 verschiedene Automarken, wird er sicherlich auch nicht hinterm Haus stehen haben. Von daher liegt doch der Gedanke nah, dass das ganze in der Öffentlichkeit von statten geht. Und....er schrieb, bei laufendem Motor. Also springt er an der Ampel schnell hinter ein Auto.....

Geschrieben (bearbeitet)

*****************

 

vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Naja, aber er wird ja nicht jedes mal den gleichen Auspuff plätten. Und 20 verschiedene Automarken, wird er sicherlich auch nicht hinterm Haus stehen haben. Von daher liegt doch der Gedanke nah, dass das ganze in der Öffentlichkeit von statten geht. Und....er schrieb, bei laufendem Motor. Also springt er an der Ampel schnell hinter ein Auto.....

Völlig falsch! Bitte hört mit den Vermutungen auf wenn ihr keine Ahnung habt! 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Edewolf78:

Wenn du keine Ahnung hast bitte ich dich auch nix dazu zu sagen!

Du willst mich/uns wirklich in diesem Zusammenhang dumm sterben lassen? Naja, vermutlich kommt in diesem Thread nicht nur aus dem Auspuff heiße Luft.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Edewolf78:

Pn bitte

Wieso PN? Du stellst hier ein Thema ein, möchtest eine Diskussionsrunde, also antworte auch hier auf die dir gestellten Fragen. 

Geschrieben
Nun,...nicht alle Endrohre sind gleich...was bevorzugst Du denn? Trabbi, Mercedes AMG (welches von den vier Röhren). Diesel oder Benziner? Welches Endrohre ist schlüpfrigen? Und letzte Frage...Vor der Fahrt oder danach, also kalt oder Heiss, oder gar während des Leerlaufes...oder leicht erhöhte Drehzahl?
Geschrieben

Is das ne neue Art der Feinstaubmessung, ... wenn der Dödel zu dreckig ist wird dann die Plakette abgekratzt...??...o.wichst Du dann drauf?

Geschrieben
Gut, dass mein Auto in einer Garage parkt... bevor es noch traumatisiert wird 😃 machst du es mit deinem eigenen oder nutzt du auch fremde?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Edewolf78:

.....
Is schade das es hier so wenig Toleranz gibt! 

Ich würde es nicht als niedrigen IQ ansehen, sondern eher als gesunde Skepsis. Ist nunmal unvorstellbar wie es funktionieren soll. Und warum hast du so ein Mitteilungsbedürftnis?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frivo66:

Nun,...nicht alle Endrohre sind gleich...was bevorzugst Du denn? Trabbi, Mercedes AMG (welches von den vier Röhren). Diesel oder Benziner? Welches Endrohre ist schlüpfrigen? Und letzte Frage...Vor der Fahrt oder danach, also kalt oder Heiss, oder gar während des Leerlaufes...oder leicht erhöhte Drehzahl?

Vorzüglich Benziner, am besten nach kurzer Fahrt oder im stand warmlaufen lassen! 

Der kick kommt wenn jemand leicht Gas gibt! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Wieso PN? Du stellst hier ein Thema ein, möchtest eine Diskussionsrunde, also antworte auch hier auf die dir gestellten Fragen. 

Er möchte nur provozieren und kann nicht antworten, weil er im Endeffekt nicht wirklich blöd genug ist, seinen Dödel da reinzustecken.

vor 1 Minute, schrieb Edewolf78:

Aber offensichtlich gibt es genug die mir schaden wollen.

Oh je, jetzt wird auch noch die Mitleidskarte ausgespielt....ich weine gleich....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Ich würde es nicht als niedrigen IQ ansehen, sondern eher als gesunde Skepsis. Ist nunmal unvorstellbar wie es funktionieren soll. Und warum hast du so ein Mitteilungsbedürftnis?

Weil ich ein offener Mensch bin! Aber nach der Resonanz werde ich das überdenken! 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Leidenschaft_pur:

Gut, dass mein Auto in einer Garage parkt... bevor es noch traumatisiert wird 😃 machst du es mit deinem eigenen oder nutzt du auch fremde?

Nur mit meinen eigenen, habe mehrere! 😉 

****************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Es wird immer das kritisiert oder verfolgt, was das eigene Gehirn sich nicht vorstellen kann.

 

Sex auf öffentlichen Klos ist hier okay, Auspuff poppen aber nicht. Also ganz klar: Rübe ab. :P

bearbeitet von OscarDelahoya
Autokorrektur is für'n Auspuff.
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für das Niveaue Kommentar! Endlich einer! 😉 

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Edewolf78:

Völlig falsch! Bitte hört mit den Vermutungen auf wenn ihr keine Ahnung habt! 

Mit Vermutungen aufhören? DANN ERKLÄR ES DOCH SCHLICHT UND ERGREIFEND. DU HAST DIESES THEMA HIER SCHLIEßLICH ERÖFFNET. Da du scheinbar nicht dazu in der Lage bist, wirst du dich mit Spekulationen abfinden müssen. Ist doch ganz einfach.

Geschrieben
Betrüblich stimmt den Benz Motor, der Koitus im Auspuffrohr😂
×
×
  • Neu erstellen...