Jump to content

NICHT rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, du bist damit nicht allein... Ich sehe es auch lieber, egal ob bei Frauen oder Männern, wenn im Intimbereich eine gepflegte Behaarung vorhanden ist. Gehört für MICH einfach zu einem erwachsenem „geschlechtsreifen“ Menschen dazu. Setzt allerdings voraus, dass der Bereich entsprechend gepflegt wird. Ist somit mit Arbeit verbunden, welche von sehr vielen Mitgliedern hier auf jeden Fall vermieden wird...😜. Aber auch zum Glück gilt auch hier,...jede/r wie er/sie mag... P.S. was gibt es Schöneres, als die feuchte Schambehaarung am Venushügel im Kerzenschein beim Oralverker, wenn man zwischen den Schenkeln einer schönen Frau liegt.
morituritesalutant
Geschrieben

diese entscheidung trifft immer der einzelne und es geht doch nur darum,das derjenige/diejenige sich wohlfühlt.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 1of12:

Rasieren rockt. Ich liebe langes Haupthaar bei beiden Geschlechtern, aber unten rum bitte rasiert und ohne "Pipifahne".

Wenn jemand ne Pipifahne hat ist das ne ungepflegte Sau. Nicht mehr und nicht weniger. 

 

Ab heute bleibt mein Busch stehen. Mal sehen wie lange ich es aushalte. 😀

Männer wie Frauen, finde ich auch ohne Rasur ansprechend. Hat mich noch nie vom Oralsex abgehalten. 

ichliebespass41
Geschrieben
Ich finde es auch geil wenn Frau behaart ist
Geschrieben
Ganz glatt ist aber auch schön .
Geschrieben
ich überlege gerade, ob mich das Kraulen da irgendwie anregen würde...also wenn ich da Wildwuchs hätte...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Wenn jemand ne Pipifahne hat ist das ne ungepflegte Sau. Nicht mehr und nicht weniger. Ab heute bleibt mein Busch stehen. Mal sehen wie lange ich es aushalte. 😀

Männer wie Frauen, finde ich auch ohne Rasur ansprechend. Hat mich noch nie vom Oralsex abgehalten. 

Pipifahne buäh ...aber das ist mal ne Ansage ...den Busch stehen lassen. 👍

Geschrieben
Gewöhne mir das Rasieren gerade wieder ab... Kürzen ja - rasieren nein ;-) Ich mochte es - aber meine Haut reagiert immer empfindlicher darauf...
Geschrieben

Ganz haarlos muss nicht sein, aber gestutzt wäre schon gut. Halt irgendwas zwischen 5 und 10 Milimeter, damits nicht im Weg ist. Wenn ich die Wahl zwischen gestutzten Haaren und Stoppeln oder irritierter Haut habe, dann erscheinen mir Haare deutlich appetitlicher.

Es kommt auch auf die Körperregion an. Haare am Sack müssen gar nicht sein und ein haariger Hintern ist auch eher weniger erotisch.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Justkisses1975:

Es sollte auch nicht von den Knien bis zum Bauchnabel sein aber über den Venushügel ist doch schön wenn man was zum kraulen hat.
Wie ist eure Meinung dazu?

meine meinung dazu ist...von den "knien bis zum bauchnabel", sag mal machen die frauen bei dir nen kopfstand und ich kraule lieber den nacken als den busch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ah, den Nackenbusch.

 

 

ich  finde bei jedem sieht etwas anderes gut aus. Habe nichts gegen ein gestutztes und gut geformtes Dreieck oder einen heißen Strich.

Komplett glatt ist nun wirklich nicht bei jeder Frau gleichermaßen eine Augenweide.

 

Komplett ungepflegt, also auch langhaarig, ist natürlich nicht lecker!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Glatt rasiert bei Frau und Mann ... aber klar da hat jeder seine Vorliebe, ist ja auch ok.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tyree81:

Wildes Mädchen schüttel dein Haar für mich.

Hallo Helge...

vor 3 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

Wenn jemand ne Pipifahne hat ist das ne ungepflegte Sau. Nicht mehr und nicht weniger. 

 

Ab heute bleibt mein Busch stehen. Mal sehen wie lange ich es aushalte. 😀

Männer wie Frauen, finde ich auch ohne Rasur ansprechend. Hat mich noch nie vom Oralsex abgehalten. 

Ich mach mit ... erstmal bis Weihnachten? 

vor 44 Minuten, schrieb mann0279:

Haare gehören nur auf den Kopf......finde ich

Nee auch nicht immer...

Geschrieben

Und ewig grüßt das Murmeltier... Und ewig werden unrasierte als Drecksäue beschimpft. Meine Güte, jemand der sich nicht intim rasiert ist noch lange nicht ungewaschen und ungepflegt. Hat auch keine Pipifahne oder sonst was. An glatter Haut bleibt genauso was hängen. Klingt immer wie, ich rasiere mich, brauche ich mich nicht waschen...

Ich persönlich finde es mit Haaren schöner. Sowohl bei Mann als auch bei mir. Ich habe aber eh nicht viele. Gestutzt ist ok. Ein Schafspelz muss nun nicht sein.

Dazu kommt sehr empfindliche Haut. Wo sich dann die Frage stellt ob es schöner ist ein paar Haare zu haben oder nackte, pickelige, entzündete Haut.

P.S. Wer beim lecken oder blasen Haare in den Mund bekommt kann es nicht... *rfg

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oh_umberto:

meine meinung dazu ist...von den "knien bis zum bauchnabel", sag mal machen die frauen bei dir nen kopfstand und ich kraule lieber den nacken als den busch ;)

😂👍 coole Idee 

Geschrieben
Finde gut das du nix drauf gibst was andere sagen und denken. Tag wie du es magst und dich wohlfühlst das sollten viel mehr so machen. Top 👍
Geschrieben
Jede wie er möchte.Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.
Geschrieben

Je kürzer die Hecke desto größer das haus 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Leider dann nur optische Täuschung :-D

Geschrieben

Ich hab Haare bis zum Arsch, also hab ich sogar Arschhaare. SO :$

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Marguerida:

Leider dann nur optische Täuschung :-D

 

Optisch...vielleicht...ob mit oder ohne Haare...die "Ent"täuschung wäre nun dieselbe...

×
×
  • Neu erstellen...