Jump to content

NICHT rasiert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.
Mit langsam wachsender Freude stelle ich fest immer öfter teilrasiert bei Frauen zu lesen.
Leider bin ich alleine ...denke ich ...wenn ich sage das ein schönes Haarkleid zwischen den Schenkel für mich ein Traum ist.
Also nicht gestutzt oder so, aber einfach Haare dran.
Es sollte auch nicht von den Knien bis zum Bauchnabel sein aber über den Venushügel ist doch schön wenn man was zum kraulen hat.
Wie ist eure Meinung dazu?

Geschrieben
Haare oder keine Haare ist mir Wurst,Wichtig ist das das was zwischen den Beinen ist gut riecht und schmeckt,,lach.
RubensBesterFreund
Geschrieben
Da bin ich ganz deiner Meinung, ganz Kahl finde ich nicht so schön. ....... Aber es muss auch nicht Poncho der Bär sein😊 Ein guter mix eben .......
Geschrieben

Für mich bitte auch rasiert! Bin ich selber auch. Ist einfach erotischer. 

Geschrieben
Ich finde ein bißchen Haar nicht schlecht. Es muss kein Busch sein doch es ist schön zu fühlen das man mit einem Erwachsenen schläft. Aber das ist eben meine persönliche vorliebe
Geschrieben

Haare sind dort für mich kein erotisches styling ich fühl mich ohne nur sauberer und wohler. Aber das ist reine gefühlssache.

Geschrieben

Dünnes, seidiges Schamhaar lasse ich mir schon gefallen, dass ist völlig in Ordnung. Ich mag es lieber aalglatt.

Aber....das aller-aller-allerschlimmste ist, wenn die Lady sich vor ein paar Tagen zuletzt rasiert hat....und es dann kurze harte Stoppeln hat.

Das ist extrem unschön und sehr sehr unangenehm für Zunge, Gesicht, Lippen und führt regelrecht zu Hautreizungen...wirklich kein Witz! Das tut weh, so eine Wurzelbürste zu verwöhnen...nein Danke! Da würde ich wirklich nen Rückzieher machen.

Geschrieben
Wenn es dir Freude bereitet von teilrasierten Frauen zu lesen - Glückwunch !! Für meinen Teil bevorzuge ich es grundsätzlich gepflegt . Egal ob rasiert oder nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Justkisses1975:

Wie ist eure Meinung dazu?

mir ist wurscht was DU willst:coffee_morning:

ich bin so wie ich es möchte

Geschrieben
Nicht rasiert, geht für mich gar nicht
Geschrieben
.... wenn der Venushügel mit schön gestylten Haaren gepflegt anzuschauen ist, kann das sehr sehr hot sein..... manchmal heißer als völlig blank!
Geschrieben

Die Haare gekürzt ist hygienischer und mir lieber beim Lecken. :-)

Geschrieben
Ich mag rasiert auch ieber. Auch bei mir selbst ;-) Früher war ich im Intimbereich auch behaart. Sieht man in meinem Profil auch auf ein paar Fotos. Und jetzt urteilt selbst, was besser aussieht ;-)
Geschrieben
Also ich steh nicht so auf Haare auf der Zunge und im Mund.
Geschrieben
Hallöchen! Ich mag keine Nacktschnecke sein - meinen Venushügel schmückt schon immer ein Strich. Finde ich erotisch! Bei Herren oberhalb vom Schwanz darf es gepflegt aussehen....dichter Wald jedoch ein No-Go!
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich macht es die Abwechslung aus. Ob rasiert, halbrasiert, Strich, Dreieck, Tannenbaum...immer das Gleiche wird auf Dauer irgendwann langweilig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich gehöre zu den Männern, die es genießen, eine Frau oral zu verwöhnen. Das ist mit Haaren wirklich nicht der Hit
Geschrieben
Da unten brauch ich keine optische Abwechslung. Rasiert find ich gut
Geschrieben
Grässlich. Wenn ich das schon lese „was zum kraulen“. Ich bin doch kein Hund. Soll kraulen geil machen? Rasiert wird und basta. Ich habe ja auch keine Lust auf nen Typen, der unten rum aussieht wie Hotzenplotz. Bläh.
Geschrieben
Ich persönlich mag das Haarkleid zwischen den schnkeln sehr, wenn es nicht ein absoluter Wildwuchs ist...auch beim Oralverkehr ist es schön den "Teddy" zu kraulen und zu streicheln...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Grässlich. Wenn ich das schon lese „was zum kraulen“. Ich bin doch kein Hund. Soll kraulen geil machen? Rasiert wird und basta. Ich habe ja auch keine Lust auf nen Typen, der unten rum aussieht wie Hotzenplotz. Bläh.

Du hast es grad geschrieben. Und schon kommt der nächste Krauler😂😂😂😂

Geschrieben
Kraulen könnt ihr am Rücken oder Nacken😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Kraulen könnt ihr am Rücken oder Nacken😅

Ich kenn'  da noch 'ne Stelle...😂

×
×
  • Neu erstellen...