Jump to content
Justkisses1975

NICHT rasiert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bin ich ganz deiner Meinung, ganz Kahl finde ich nicht so schön. ....... Aber es muss auch nicht Poncho der Bär sein😊 Ein guter mix eben .......
  • Gefällt mir 4
Dan833
Geschrieben

Für mich bitte auch rasiert! Bin ich selber auch. Ist einfach erotischer. 

  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben

Dünnes, seidiges Schamhaar lasse ich mir schon gefallen, dass ist völlig in Ordnung. Ich mag es lieber aalglatt.

Aber....das aller-aller-allerschlimmste ist, wenn die Lady sich vor ein paar Tagen zuletzt rasiert hat....und es dann kurze harte Stoppeln hat.

Das ist extrem unschön und sehr sehr unangenehm für Zunge, Gesicht, Lippen und führt regelrecht zu Hautreizungen...wirklich kein Witz! Das tut weh, so eine Wurzelbürste zu verwöhnen...nein Danke! Da würde ich wirklich nen Rückzieher machen.

  • Gefällt mir 3
HQMJoe
Geschrieben
Wenn es dir Freude bereitet von teilrasierten Frauen zu lesen - Glückwunch !! Für meinen Teil bevorzuge ich es grundsätzlich gepflegt . Egal ob rasiert oder nicht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
.... wenn der Venushügel mit schön gestylten Haaren gepflegt anzuschauen ist, kann das sehr sehr hot sein..... manchmal heißer als völlig blank!
  • Gefällt mir 2
sailerx
Geschrieben

Die Haare gekürzt ist hygienischer und mir lieber beim Lecken. :-)

Geschrieben
Ich mag rasiert auch ieber. Auch bei mir selbst ;-) Früher war ich im Intimbereich auch behaart. Sieht man in meinem Profil auch auf ein paar Fotos. Und jetzt urteilt selbst, was besser aussieht ;-)
sexnurwirzwei
Geschrieben
Also ich steh nicht so auf Haare auf der Zunge und im Mund.
  • Gefällt mir 4
passion-DN
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich macht es die Abwechslung aus. Ob rasiert, halbrasiert, Strich, Dreieck, Tannenbaum...immer das Gleiche wird auf Dauer irgendwann langweilig.

bearbeitet von passion-DN
UniformEr
Geschrieben
Ich gehöre zu den Männern, die es genießen, eine Frau oral zu verwöhnen. Das ist mit Haaren wirklich nicht der Hit
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da unten brauch ich keine optische Abwechslung. Rasiert find ich gut
Geschrieben
Ich persönlich mag das Haarkleid zwischen den schnkeln sehr, wenn es nicht ein absoluter Wildwuchs ist...auch beim Oralverkehr ist es schön den "Teddy" zu kraulen und zu streicheln...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerthaLou:

Grässlich. Wenn ich das schon lese „was zum kraulen“. Ich bin doch kein Hund. Soll kraulen geil machen? Rasiert wird und basta. Ich habe ja auch keine Lust auf nen Typen, der unten rum aussieht wie Hotzenplotz. Bläh.

Du hast es grad geschrieben. Und schon kommt der nächste Krauler😂😂😂😂

Geschrieben
Kraulen könnt ihr am Rücken oder Nacken😅
passion-DN
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tulo42:

Kraulen könnt ihr am Rücken oder Nacken😅

Ich kenn'  da noch 'ne Stelle...😂

×