Jump to content

Selbstbefriedigung


Mausieux15x4

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft betreibt ihr sie am Tag?

Gibt es eine Anzahl, wo man sich Gedanken machen sollte? Oder macht es keinen Unterschied, ob ich es nur einmal mache oder fünfzehn bis zwanzig Mal?


Geschrieben

Ab einer gewissen Quantität der Selbstbefriedigung solltest du dir Gedanken über eine Wundsalbe machen.

Ich selbst mache es 1-5 mal täglich. Selten mal 0 und selten mal mehr als 5. Kommt aber beides durchaus vor.

Ich brauche ca. 10 Minuten bis ich spritze (reine Wichszeit). Von daher hätte ich gar nicht die Zeit mir 20 mal am Tag einen runterzuholen. Zumal ich nicht nur arbeite sondern auch anderweitige zeitliche Verpflichtungen habe.


Geschrieben

Also 0 Mal kommt bei mir nie vor. Ich kann froh sein, wenn es mal einstellig bleibt.


Geschrieben

ach du liebe Güte, echt jetzt?
Selten einstellig? Ich kenne mich ja nicht aus, aber dann nutzt du ja sehr viel Zeit des Tages dafür....klingt für mich schon etwas grenzwertig....


Geschrieben

@Mausieux15x4

Selten einstellig?
Jeden Tag?
Ist das nur beim Wichsen oder auch beim Poppen so?
Bist Du schon vergeben?


Geschrieben

Sicher sollte man sich Gedanken machen, wenn Selbstbefriedigung oder Sex ganz allgemein einen all zu großen Stellenwert im täglichen Leben einnimmt. Ich würde das aber nicht daran festmachen, wie oft man(n) sich selbst befriedigt. Reine Zahlen sagen auch hier viel zu wenig aus.

Bei mir selbst ist es sowohl in der Häufigkeit als auch in der Länge des Aktes sehr stark schwankend, zwischen täglich ein, zwei Mal und einmal in drei Wochen bei der Häufigkeit, sowie zwischen 5 Minuten und drei Stunden bei der Dauer.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein Monique, es ist lediglich beim "wichsen" so. Ich bin Single.


Entschuldigt bitte schon jetzt die Frage Anne und Monique, aber wie oft
macht ihr es am Tag?


(Übrigens Monique: Der Porno würde mich auch interessieren)


bearbeitet von Mausieux15x4
Geschrieben

Wenn ich so neugierig und unverblümt fragen darf: Bist Du erst ab zweistelliger Anzahl von Masturbationsakten pro Tag nymphoman geworden?


Geschrieben

Pass aber auf,wenn die rote Lampe aufleuchtet,bist auf Reserve und musst aufhören.


Geschrieben

wir machen es fast jeden tag selber
sie vor dem einschlafen zu entspannung ... mit einem Vibrator
er macht es sich auch selber um besser einzuschlafen
ABER normalen sex und sexleben haben wir auch aber wenn man es sich selber macht ist es einfach anders ...


Geschrieben

ich mach es mir auch relativ häufig , mehrmals auch am tag wenn es grad so geht ...
mach es auch mit meiner Freundin , sie bei sich und ich bei mir und geilen uns damit sehr auf


Geschrieben

mausieux15x4

ich mache es gar nicht jeden Tag

Vielleicht einmal die Woche. Ich finde SB ist reine Triebbefriedigung. Ich mag lieber Sex zu zweit. Ich brauche Berührungen von einem anderen als mir selbst um es zu genießen. Der reine O ist nicht das was ich vermisse, wenn ich keinen Sex habe.


Geschrieben

stimmt SB ist reine Triebbefriedigung und hat nix mit Sex zu tun , Du solltest auf die Pirsch gehen, such Dir eine Frau, mach es richtig mit Ihr und Deine SB wird auch sicher wieder in den einstelligen Bereich absinken.


Geschrieben

MAximal 2 mal in der Woche!!! Aber dann richtig und ausgiebig nachdem ich mir Fantasien geholt habe


Geschrieben

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich bin an der Eichel so wund und es tut weh."

der Arzt schaut und Fragt: "Sind sie verheiratet?"

Mann:"ja"

Arzt:"Wie oft haben sie Sex?"

Mann:"Montag; Dienstag;Mittwoch;Donnerstag;Freitag;Samstag;Sonntag."

Arzt:"Haben sie eine Affäre?"

Mann:"ja."

Arzt:"wie oft?"

Mann:"Montag; Dienstag;Mittwoch;Donnerstag;Freitag;Samstag;Sonntag."

Arzt:"Gehen sie ins Bordell?"

Mann:"ja"

Arzt:"wie oft?"

Mann:"Montag; Dienstag;Mittwoch;Donnerstag;Freitag;Samstag;Sonntag."

Arzt:" Da haben wir doch den Grund, es ist der viele Sex."

Mann: " Gott sein Dank, ich dachte schon es kommt vom vielen ornanieren...!"


Geschrieben

@Mausieux15x4

Äh, Masturbieren kommt darauf an. Manchmal jeden Tag vor dem Aufstehen, manchmal tagelang nicht.
Einmal klappte es 7x ... Hab ich nen Freund, garnicht, weil ich durch den Po-Sex optimal befriedigt bin und überhaupt kein Bedürfnis nach zusätzlicher Stimulation habe.

Mit dem Dildo, etwa 3-5 x pro Tag. Habs auch schon mit einer Fickmaschine probiert, aber da bei diesen sowohl Penetrationswinkel als auch Penetrationstiefe ziemlich konstant sind, was ich überhaupt nicht mag, bin ich wieder zum gemütlichen Reiten übergegangen


@NiveauerotikNRW:

Geiler Witz
Mein Freund hat sich schlapp gelacht


Geschrieben

Bei mir kommt es auf Lust und Laune
und auf Verfügbarkeit eines Mannes an.

Manchmal mach ich es mir mehrmals täglich selber,
manchmal wochenlang gar nicht.


Geschrieben

Es kommt immer drauf an. Manchmal 4-5 mal die Woche, dann aber auch wieder ne Woche überhaupt nicht. Das hängt aber auch vom Umfeld und vom Partner ab.


Geschrieben

[QUOTE=80Anne;13342449]mausieux15x4

Da gebe ich dir recht. Ich kann für mich auch sagen, dass ich es lieber mit einer Partnerin mache, obwohl das Alleine auch etwas für sich hat. Es liegt vielleicht nur dran, weil ich Single bin. Ansonsten kann ich auch der Ida? zustimmen. Dass man es, wenn man es macht sehr ausgiebig tut.


Geschrieben


Gibt es eine Anzahl, wo man sich Gedanken machen sollte?



Wenn es beim Abspritzen staubt, wirds langsam gefährlich....


Geschrieben

..... also jeden 2. Tag mindestens.
Wenn ich mit einer Frau Sex habe dann auch aber beide zusammen.
Selbstbefriedigung ist kein Ersatz für Sex, es gehört einfach dazu.


Geschrieben

Meist täglich, selten zweimal am Tag...
Grundsätzlich wundert mich eher wie Leute hier 5 und mehr Mal am Tag wichsen... Hätte ich so nicht erwartet, wenn ich ehrlich bin...


Geschrieben

wissen es auch nicht ... das man 5 x es sich machen kann geht aber warum ?
wenn wir es machen dann meist abend .. auch voreinander


Geschrieben

Ich denke 1mal am Tag reicht. Kann ich gar nicht glauben des es hier einer 2stellig macht.


Geschrieben

Bei mir ist es auch sehr unterschiedlich.Wenn ich im Urlaub bin so 2-3mal am Tag und wenn ich im Arbeitsleben bin oft eine Woche gar nicht.Es ist immer stimmungsbedingt.Aber real und zu zweit ist es immer schöner ganz klar.


×
×
  • Neu erstellen...