Jump to content

"GROßE Klappe, nichts dahinter"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit mir wollte sich noch nie jemand treffen:( irgendwas mache ich wohl falsch!

Geschrieben

Vielleicht solltest du ein bisschen mehr in dein Profil schreiben ;-) Dort steht ja nun nicht wirklich viel über dich ....

Geschrieben

Punkt für dich!aber wenn Interesse besteht kann man ja fragen!

Geschrieben

Wie soll den Interesse entstehen , wenn nichts über dich dort steht, das neugierig auf mehr macht ? ;-) Bei vielen steht "frag einfach"......Ich will aber nicht ständig nach allem fragen ..."erzähl doch einfach " ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nick8000:

Passiert es häufig, dass die Damen hier beim ersten Treffen nach GROßEN Ankündigungen dann auch groß enttäuscht werden?

 

:smiley:

Ohja, im Laufe der Jahre hier gab es schon so einige "Spezialisten"...

-Schwitzer: Wenn ich im Chat was zum ficken suche groß tönen, wenn ich dann sage: Na dann mach hinne und komm her: "Hm, ist aber nun doch schon ganz schön spät, wollen wir uns nicht übermorgen treffen?"

Ähm nein, wenn ich nachts um 3 was im Chat suche dann eben für sofort, nen Tag später interessiert mich der entsprechende Kerl meist eh nimmer.

(Zum Glück gab es ja bisher fast immer noch "Ausweichkandidaten" *g*)

-Dann gibt es natürlich noch die "Überforderten"...die die dann tatsächlich zu mir kommen, um "mich so richtig lange zu verwöhnen/ficken/whatever" (bei lecken bekommen sie direkt zu hören daß sie sich das lieber sparen sollen *g*). Tja, kaum angekommen ab auf die Spielwiese, losgelegt...und gefühlte 2 Minuten danach abgespritzt, natürlich nicht ohne das obligatorische "Das passiert mir aber sonst nie, Du hast mich einfach zu geil gemacht!!" Äh ja, ich nehme die alleinige Schuld auf mich, was hab ich mir auch nur dabei gedacht...is klar... :clapping:

-Spezial-Helden: Ab und an steht mir der Sinn nach MMF. Bisher waren gut 80% völlig begeistert von dem Gedanken (Und ich frage dann immer -extra!- nochmal nach ob sie auch kein Problem mit Mitspielern haben...haben sie natürlich nie, finden das völlig geil, können es kaum erwarten, blabla...) Also koordiniert daß die Auserwählten auch möglichst zur selben Zeit ankommen. Nuja...im schlechtesten Fall bekommen beide keinen hoch, wenn es semi-optimal läuft einer...und der andere bittet mich dann tatsächlich ob wir uns nicht mal allein treffen können :smiley:

-Arschlöcher: Zum Glück erst 2 mal gehabt. Einer kam an, und während wir es uns auf dem Bett begannen gemütlich zu machen bemerkte ich daß der nen Kaugummi kaut. Er legte sich auch dann direkt auf den Rücken, einen Arm hintern Kopf, und mit dem anderen wollte er meinen Kopf in Blas-Position bringen während er Ober-Macho-Mäßig auf seinem verdammten Kaugummi herumschmatzte. ---Er kaute ihn auch noch als er 2 Minuten später -gnädigerweise ohne Arschtritt von mir- zu meiner Tür raus ist.

Der andere war ein "Gummi-Verarscher". Gerade als wir loslegen wollten kam von ihm ein "Oh, ich glaub das Gummi ist gerissen.." Fand ich toll daß er drauf achtet, also nen Neues drauf. Dasselbe Spiel folgte 2 mal...da schwante mir schon was, und promt kam: "Mist, es soll wohl nicht sein, aber ich bin voll gesund, wollen wir es nicht lieber weglassen?"  Man ahnt es schon...Tür--raus.  Aus Neugier schaute ich tatsächlich in den Mülleimer in den er die Kondome geworfen hatte...natürlich waren alle 3 absolut intakt.

Das sind übrigens glücklicherweise keine Regelfälle, die meisten Begegnungen die ich hier hatte waren nett, manche sogar super. Und die ein oder andere Freundschaft entwickelte sich tatsächlich auch schon.

Bissl Schwund is halt immer :D 

Aber es stimmt, je mehr jemand betont wie toll/ausdauernd/gut bestückt er ist, desto höher ist die Gefahr daß er ne Luftnummer ist. Meine Lieblinge sind ja die, die direkt mit "Ich lecke für mein Leben gern, lang und ausdauernd, das ist mir voll wichtig und gehört für mich unbedingt zu gutem Sex dazu!!!" ankommen, ganz offensichtlich um mich damit zu "ködern". Wenn ich dann antworte daß ich mehr auf ficken als auf lecken stehe schwenken sie natürlich komplett um: "Ja natürlich ist ficken das Wichtigste, lecken ist echt kein -muß- für mich.."

Das wären dann die die meine Tür -auch von außen- nicht zu sehen bekommen :P

 

Ach es wäre aber auch echt langweilig wenn jedes Date super laufen würde, dann hätte man ja kaum was zu erzählen *fg*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Letztes Wochenende hatte ich hier geschrieben das ich am See bin und da bekam ich weit über 20 Anfragen an welchem See ich denn wäre. Darauf hin habe ich die Koordinaten 51.567847, 6.069632  von "meinem" Platz am See in meinem Profil hinterlassen.

Kommen wollten über 10 dieser Herrn, erschienen ist niemand. Es gab sogar einen Herrn der meinte das die angegebene Handynummer falsch wäre :clapping:

Enttäucht bin ich nicht über solches Verhalten, es belustigt mich nur immer wieder das sich hier so viele Maulhelden rumtreiben.

vielleicht waren die herren mit den koordinaten überfordert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Türkis:

Wie soll den Interesse entstehen , wenn nichts über dich dort steht, das neugierig auf mehr macht ? ;-) Bei vielen steht "frag einfach"......Ich will aber nicht ständig nach allem fragen ..."erzähl doch einfach " ;-)

Ok Ich werde es mal probieren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb deaddriver:

vielleicht waren die herren mit den koordinaten überfordert

Wenn Mann versucht diese anzurufen gehe ich davon aus :clapping:

Geschrieben

ja das ist richtig

wassersportgebiet het leukermeer

also sind wir nicht zu doof

Geschrieben
bin zwar keine Dame, kann mich aber dem allg. O-Ton anschließen. Das beste war wirklich, dass der Anlasser kaputt ging und auf die Frage, warum man sich nicht gemeldet hat, das Datenvolumen war alle. Da frage ich mich dann, was ist aus der guten alten GPRS-Übertragung nur geworden. Aber 2 Sätze brauchen halt 2 Megabyte. :D Wo ich direkt aussortiere, wenn Fragen kommen, was passiert dann/danach? - Ich frage mich dann echt oft, wie die Leute ihren Sex planen und wer dabei auf die Uhr schaut, dass man ja nicht zu kurz oder zu lange eine Stellung einnimmt? :D
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb funny701:

Große klappe haben hier alle und wenn's drauf ankommt kneifen Sie ALLE!!!

Ohhhhhhh, du verhälst dich also auch, wie ALLE hier ? Fürchterlich

 

vor 17 Stunden, schrieb Nick8000:

Erzählt doch mal was ihr so erlebt habt und was ihr vielleicht dagegen unternehmt?😅 irgendwelche "Vorsichtsmassnahmen"?

bei mir können die Herrschaften nichts großartiges erzählen. Mit der Zeit wird Frau einfach nur immer mehr skeptisch und macht noch weniger Kompromisse.

Versetzt bin ich auch schon mal. Auch von Jetzt auf Sofort auf der Ignore gelandet, weil ich meine Telnr nicht geben wollte. Und die üblichen Floskeln : bin gaaaaaaaaaaaaaanz anders, als die Anderen:  häufen sich bei den Männern, die so oder so nicht vor haben ein Date einzuhalten. Und es gibt sicherlich noch viele andere Geschichten, die das Große ankündigen aber der Inhalt nur heiße Luft ist.

Rezepte dagegen gibt es nicht. Mann / Frau muss einfach damit leben, sich nicht darüber ärgern und solche Spezies einfach vergessen.

Aber nicht alle sind so - zum Glück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
und in aber geändert
Geschrieben
man nennt es auch hochstapeln...ist überhaupt nicht meins. besser weniger worte und mehr taten. das überrascht...
Geschrieben

Endlich mal ein Jammer - Fred für Frauen...lach

Nur was ich als Mann hier so lese, da würde ich auch garantiert nichts reinstecken wollen...im Leben nicht.

Aber ich bin ja auch kein Sprücheklopfer, auf den die Frauen hier immer so gerne abfahren.

 

Und ich schreibe nur meine ehrliche Meinung dazu.

Aber deswegen braucht ihr Frauen euch jetzt auch nicht aufzuregen - denn es ist wirklich so....:P

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Endlich mal ein Jammer - Fred für Frauen...lach

 

Und ich kann wieder nicht jammern..... heulllllllllll

Geschrieben
Hier haben alle meist nur die große Klappe und nix hinter. Egal ob Mann oder Frau wen man das hier ließt. Also hier hab ich auch nur Frauen mit großer Klappe gehabt. Ja ich weiß sind nicht alle so.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frühlingsgefühl:

ist ja ekelhaft....

Besuch lieber eine "normale Datingsseite". Den Prinzen seiner Träume findet man hier eher nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb sailerx:

Besuch lieber eine "normale Datingsseite". Den Prinzen seiner Träume findet man hier eher nicht.

Du , die Prinzen von Elitepartner sind alle hier angemeldet, nur zu feige das zuzugeben.....

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb sailerx:

Besuch lieber eine "normale Datingsseite". Den Prinzen seiner Träume findet man hier eher nicht.

die gute Nachricht ist, dass es hier auch Typen gibt, die nicht so anspruchslos sind wie du....

Geschrieben

Gibt doch genug gründe warum man seine entscheidung nochmal überdenkt und sich umentscheidet. War schon immer so und wird sich vermutlich auch nicht ändern. Dass das nun am ego nagt kann ich mir gut vorstellen. Schließlich sitzen einige damen auf einem sehr hohen Ross und damn fällt man entsprechend tief ;).

Zum thema lecken :

Nur weil man etwas gerne macht heisst das noch lange nicht dass man es mit jeder gerne macht..... Ihr mädels solltet dass ja eigtl. wissen :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tattoodwt:

Ok Ich werde es mal probieren

die Buchstabenkombi dwt ist sicher auch ein Grund für viele, Abstand zu nehmen, wenn man die Kommentare der Frauen zu diesem Thema liest im Forum.

vor 18 Minuten, schrieb Analgeddon:

 

Zum thema lecken :

Nur weil man etwas gerne macht heisst das noch lange nicht dass man es mit jeder gerne macht..... Ihr mädels solltet dass ja eigtl. wissen :clapping:

und nur, weil man etwas gerne macht, heisst es noch lange nicht, dass man es auch kann ;-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sexnurwirzwei:

Hab ich auch schon bei Frau erlebt

...das hast du aber sehr "einfühlsam" formuliert... ;-) ...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Frühlingsgefühl:

die gute Nachricht ist, dass es hier auch Typen gibt, die nicht so anspruchslos sind wie du....

Da bist auf dem Holzweg. Ich habe einen sehr hohen Anspruch. Aber das viele Geschreibe darüber - Niveau, Anstand, ordentliches Anschreiben,...

In der Regel von Frauen, die dieses selbst nicht erfüllen, dies stört mich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sailerx:

Da bist auf dem Holzweg. Ich habe einen sehr hohen Anspruch. Aber das viele Geschreibe darüber - Niveau, Anstand, ordentliches Anschreiben,...

In der Regel von Frauen, die dieses selbst nicht erfüllen, dies stört mich. 

nieveau ist ein fremdwort für viel ,gerade nur einen gruß geschikt weil die dame in der nähe wohnt (1 km) und gleich igno und nein danke button

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Und ich kann wieder nicht jammern...

Ich auch nicht. Nein ich habe wirklich keinen Grund, mich zu beschweren! 

 

×
×
  • Neu erstellen...