Jump to content

"GROßE Klappe, nichts dahinter"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb funny701:

Ich hab hier noch keine frau oder Paar kennen gelernt und ich bin jest über 10 Jahre hier mit kurzer Unterbrechung das was sie versprochen haben Einhalten !! Es worde nur verarscht und gelogen und zum treffen kam es NIE weil der Hamster immer vorm treffen krank wurde oder was auch immer für ausreden kam

Das sind Aussagen, die sind für mich nicht nachzuvollziehen. 

Wenn man sich 10 Jahre hier aufhält und Kontakte entwickelt aber man Ende es nie zu treffen kommt, sei es erstmal nur ein Kaffee dann muss ich irgendwann auch bei Mir ansetzen ob da evt. was nicht passt.

Geschrieben
@DickeElfeBln Stimmt aber soll mir auch egal sein wer nicht will der hat schon nur dann solte Frau/ paar es auch gleich von Anfang an sagen und keine Spielchen treiben oder leere versprächen machen oder seh ich das falsch?
Geschrieben
Das ist mir noch nie passiert. Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass meine Dates sich auch nie beschweren konnte. Sie wussten, was sie erwartet...steht ja auch im Profil. :)
Geschrieben

für solche typen hab ich einen 1a-riecher.

Geschrieben
Der "gemeine Dummschwätzer" outet sich meist beim schreiben. Mit ein Grund, warum die meisten Frauen gern auch mal mehr als 5 Sätze schreiben, damit ein Date nicht als Zeitverschwendung endet.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigbadmob:

Meistens reagieren die Damen hier mit der ignorierliste wenn man sie direkt auf das was in ihrem Profil steht anspricht

stimmt, wenn jemand sofort auf meine sexuellen vorlieben zu sprechen kommt, setze ich ihn umgehend zu den anderen ******** auf die ignobank

Geschrieben

Hab ich noch nie erlebt. 

Aber mag auch daran liegen, dass ich von Vornherein keine Kerle treffe, die sich für den ultimativen Liebhaber halten und ihre angeblichen Leck-, Verwöhn- und Stundenlang-Blabla-Künste in den höchsten Tönen preisen. 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb funny701:

Ich hab hier noch keine frau oder Paar kennen gelernt und ich bin jest über 10 Jahre hier mit kurzer Unterbrechung das was sie versprochen haben Einhalten !! Es worde nur verarscht und gelogen und zum treffen kam es NIE weil der Hamster immer vorm treffen krank wurde oder was auch immer für ausreden kam

eine runde mitleid.....

frag doch beim nächsten erstkontakt als erstes einfach ob irgendwelche hamster oder andere haustiere vorhanden sind und nach deren aktuellem gesundheitszustand...desweiteren natürlich nach dem der omma und von tante erna....:smirk:

Geschrieben
Merkt man doch beim Schreiben und Telefonieren, wes Geistes Kind jemand ist. Kürzlich fragte mich jemand, was ich von einem Kettenorgasmus halte, habe ich zurückgeschrieben "hast Du ne Kettensäge ? Meine Eiche braucht einen Pflegeschnitt", daraufhin war Schweigen im Walde
Geschrieben

Wer hohe Erwartungen hat wird auch enttäuscht. Da die Erwartungen der Frauen hier nunmal sehr hoch sind, muss der Mann viel Versprechen um gehört zu werden.

Einfach ohne Erwartungen treffen und beschnuppern. Natürlich ist dabei das "Nein danke" recht hoch. Aber das ist nun mal auch bei Partnersuche so. Nur beim Sextreffen spielt das Aussehen eine sehr große Rolle!

Es gibt nunmal auf der Welt nicht nur Prinzen! Aber ein Bauer kann besser arbeiten :-)

Geschrieben
4 Dates geplant, von denen ich 4x meine Cola allein ausgetrunken hat ^^ (die letzte hat dann der betroffene Barkeeper ausgegeben^^) Also ja.... überhaupt nichts dahinter^^
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Nö, ist mir noch nie passiert hier! Aussortieren war mein Mittel dagegen und nur wenn es vielleicht passen konnte, habe ich den Kontakt aufrecht erhalten.

Ich habe vorab entsprechend lange geschrieben/telefoniert, ich wurde nie versetzt und Absagen ein paar Minuten vorm Treffen, gab es ebenfalls keine.

Dem kann ich nur zustimmen. 

vor 1 Stunde, schrieb deaddriver:

wier sind schon lange hier und es hat sich trotz vielen versuchen nicht ein realer komtakt ergeben.die meisten haben gekniffen oder waren facks. aber man hoft ja das es doch mal erliche leute gibt.das komische ist wir wissen das es auch anders geht.

Autsch....🙄

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sailerx:

Wer hohe Erwartungen hat wird auch enttäuscht. Da die Erwartungen der Frauen hier nunmal sehr hoch sind, muss der Mann viel Versprechen um gehört zu werden.

Einfach ohne Erwartungen treffen und beschnuppern. Natürlich ist dabei das "Nein danke" recht hoch. Aber das ist nun mal auch bei Partnersuche so. Nur beim Sextreffen spielt das Aussehen eine sehr große Rolle!

Es gibt nunmal auf der Welt nicht nur Prinzen! Aber ein Bauer kann besser arbeiten :-)

genau das, was ich unter Zeitverschwendung verbuche.....

Geschrieben

die meisten frauen (oder sonstiges)sind der meinung HIER finden sie ihren traum prinz.aber das sehr viele hier nur eine schnelle nummer suchen das vergessen sie dabei und die user (wie wir)welche echte kontakte wollen haben das nachsehen

Geschrieben
ich hab noch nie abgesagt... überlege mir ja davor ob ich mich Treffen will... und mach auch niemandem was vor... wozu. sehe auch so aus wie Profil... keine gestellen Fotos... aber viele Leute machen hier schon einem was vor.... leider.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb deaddriver:

.aber das sehr viele hier nur eine schnelle nummer suchen das vergessen sie dabei und die user (wie wir)welche echte kontakte wollen haben das nachsehen

Nein, das vergessen sie nicht, das ignorieren sie halt nur.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

ich hab noch nie abgesagt... überlege mir ja davor ob ich mich Treffen will... und mach auch niemandem was vor... wozu. sehe auch so aus wie Profil... keine gestellen Fotos... aber viele Leute machen hier schon einem was vor.... leider.

sind zu 90 % die angeblichen frauen die einen so verarschen oder es heist plötzlich (bei singel profil) nur mit meinem freund/man obwohl sie für sich suchen.und bei verabretung kann dan die frau aus magischen gründen nicht mit kommen 

vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Nein, das vergessen sie nicht, das ignorieren sie halt nur.

stimmt und lesen des profils ist bei anderen auch so ein glücksspiel

bearbeitet von deaddriver
Geschrieben
Gerade eben, schrieb deaddriver:

sind zu 90 % die angeblichen frauen die einen so verarschen oder es heist plötzlich (bei singel profil) nur mit meinem freund/man obwohl sie für sich suchen.und bei verabretung kann dan die frau aus magischen gründen nicht mit kommen 

ja mit Paaren ist das hier so ne sache... hab die suche auch eingestellt .

Lass mich jetzt von denen finden... und dann dürfen se mich überzeugen. So haben sie wenn auch mal was zu tun !

Geschrieben
Wer viel drüber reden muss hat meistens am wenigsten....sei es Grösse oder Ahnung...!
Geschrieben

Da ich nicht vorgebe jemand zu sein der ich nicht bin, gab es noch keine "Klagen" - vielleicht eher überrascht wirklich so zu sein wie ich mich beschreibe

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frühlingsgefühl:

genau das, was ich unter Zeitverschwendung verbuche.....

Dann darfst du keine Ansprüche stellen. Nur der Sex zählt und der sollte gut sein. Nur das weiß man immer erst nachher.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nick8000:

Passiert es häufig, dass die Damen hier beim ersten Treffen nach GROßEN Ankündigungen dann auch groß enttäuscht werden?

Letztes Wochenende hatte ich hier geschrieben das ich am See bin und da bekam ich weit über 20 Anfragen an welchem See ich denn wäre. Darauf hin habe ich die Koordinaten 51.567847, 6.069632  von "meinem" Platz am See in meinem Profil hinterlassen.

Kommen wollten über 10 dieser Herrn, erschienen ist niemand. Es gab sogar einen Herrn der meinte das die angegebene Handynummer falsch wäre :clapping:

Enttäucht bin ich nicht über solches Verhalten, es belustigt mich nur immer wieder das sich hier so viele Maulhelden rumtreiben.

Geschrieben
Kommt immer mal wieder vor dass die Eier abhanden kommen. Wenn das passiert gibt es keine zweite Chance
Geschrieben

Stimmt, lecken können sie hier alle wie kein anderer :-) :- ) Das ist mir auch schon aufgefallen und auch auffällig ist , das es für viele viiiiiiiiel wichtiger ist , das die Frau auf ihre Kosten kommt. Ja ne is klar......wer soll das denn bitte glauben ? Ich hatte bislang nur 3 Dates, bei einem ist es dann auch mal zum Sex gekommen . Sollte laut Profil auch das Nonplusultra sein.......:-/. Ich bin mittlerweile vorsichtig geworden und möchte tatsächlich vorher einige Zeit mit dem Mann schreiben. Ich finde da kann man schon gut aussortieren und merkt schnell , wer einfach nur rumlabert und wen es evtl doch lohnt ,  zu treffen. 

×
×
  • Neu erstellen...