Jump to content

Rubensmann für viele Frauen ....NO Go ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb jamesbond006:

Ich habe den Eindruck , das mache Frauen nicht damit klar kommen , wenn Mann einen Dicken Bauch hat ?

Als Sexpartner für mich vollkommen unakzeptabel

Du hast eienn BMI von 38, das ist Adipositas Grad II.

Ich kann daran nichts schönes empfinden.

Aber wenn du damit zurecht kommst ist doch alles ok, was hat dich die Meinung anderer zu interessieren.

Wenn du dich so wohl fühlt passt doch alles, ansonsten ändere etwas dran.

Geschrieben
Ich selber mag lieber Normalgewicht... Bei mir natürlich auch :-O
Geschrieben
Schönheit und Attraktivität liegen im Auge des Betrachters. Ich finde es immer wieder lustig, wenn - in meinen Augen - gruselige Menschen nach Göttern schreien 😂 .Aber jeder hat eben seine Vorlieben. Damit muss man leben. Fakt ist, Frauen haben es leichter. Männer eher nicht so. Schon gar keine ohne sixpack oder megaschwanz. Ich finde das albern
Geschrieben

Zunächst einmal...ich empfinde die Bezeichnung "Rubens" als Augenwischerei. Egal, ob es sich dabei um Männer oder Frauen handelt. Als ich selbst fett war, wäre ich nie auf die Idee gekommen, mich als "Rubensfrau" zu bezeichnen. Ich war schlicht eine zu dicke Frau, basta.

Mir persönlich ist ein dickerer Mann lieber, als ein Mann, der zu dünn ist...ist einfach kuschliger. Als unerotisch empfinde ich es aber, wenn da zu viel "schwabbelt"...wenn eine regelrechte Fettschürze über den Hosenbund hängt und er insgesamt einfach unförmig ist. Bauch ist eben nicht gleich Bauch. Da kann ich den Menschen an sich noch so sehr mögen, sexuelles Interesse hätte ich in dem Fall jedoch nicht.

Geschrieben

hatte zwar noch nie einen dicken mann aber es gibt auch dicke männer die ich hübsch finde.

×
×
  • Neu erstellen...