Jump to content

rein anal kommen....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich , ein Bi-Mann , bin in der Lage durch Prostatamassage rein anale Höhepunkte zu bekommen. Der Höhepunkt ist sehr viel intensiver als Höhepunkte durch Penisstimmulation.

Ich lasse mich gerne mal anal durchficken, hatte aber erst einmal einen analen Höhepunkt dabei.

Wie sind euere Erfahrungen

Geschrieben
Gerne, aber nur mit Tausch
Geschrieben
Ich hab zwei mal Männer so zum kommen gebracht. Dann aber eher mit toys. Gpunkt dildos sind da praktisch
Geschrieben

Bei mir würde man anal nicht mal reinkommen. Ich bin schon bei der Prostata Untersuchung förmlich zusammengebrochen.

Mein Zahnabdruck ist heute noch in der Rückenlehne vom Praxisstuhl in dem Behandlungszimmer meiner analen Entjungferung.

Ich kann mir das wirklich absolut nicht vorstellen.' ":confused: ...da muss es gravierende anatomische Unterschiede geben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Ich kann mir das wirklich absolut nicht vorstellen.' ":confused: ...da muss es gravierende anatomische Unterschiede geben?

Ist der selbe Schmerz den auch eine Frau hat, wenn sie ohne Vorspiel anal entjungfert wird. Sei nicht so wehleidig ;) 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@raissa ► ...wie bringe ich meinem Urologen das bei der nächsten Untersuchung denn am besten vermittelt mit dem Vorspiel?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Anaconda_XS Dehne dich doch vorher selber etwas. Nennt man Vordehnen. Am besten Latexhandschuh nehmen - damit deine scharfkantigen Fingernägel nichts verletzen - etwas Gleitmittel und mit langsamen, kreisenden Bewegungen, die Rosette mit dem Zeigefinger vorsichtig massieren.

Dann pressen als wenn Du A-A machst und dabei vorsichtig den Finger einen Zentimeter reinstecken. Sobald es weh tut, rausziehen und das Ganze von vorne.

Hast Du den Finger dann etwas drin, ihn seitlich kreisend bewegen. Und irgendwann etwas tiefer rein.

Der Schmerz kommt daher, dass das Bindegewebe quasi gegen den Strich gebürstet wird und sich daran erst einmal gewöhnen muss.

Tut es irgendwann nicht mehr weh, wird dir deine Prostata eine höllische Lust bereiten :)

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht möchte meine Prostata ja überhaupt nicht lustig sein? smilie_denk_08.gif  ...ich glaube meine Prostata ist voll spießig und versteht keinen Spaß. smilie_denk_14.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das muss man natürlich auch wollen und entsprechend "trainieren". Wenn es nicht so deins ist, ist es doch ok. Ich dehne mich auch vor manchem Date etwas vor, denn ein Schliessmuskel erholt sich mit der Zeit und das Bindegewebe ebenfalls. Lasse ich mich zwei Wochen nicht poppen, tut es genau so doll weh, wie beim ersten Mal. 

Geschrieben

Ja, geht, und ist geil. Dauert nur ziemlich bei mir.

Geschrieben
Find ich auch sehr geil, funktioniert aber nicht immer. Kommt wohl, wie immer und bei allem, auf die richtige Stimmung an. Wenn ich es mir nicht selbst mache, wohl auch auf Partner😊👍
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb raissa:

 Lasse ich mich zwei Wochen nicht poppen, tut es genau so doll weh, wie beim ersten Mal. 

Wenn es weh tut, selbst beim ersten Mal, habt ihr was verkehrt gemacht. Schmerz beim Sex, ob vorne oder hinten.....nicht gut. (außer er ist gewollt) 

Geschrieben
Analer Höhepunkt?? Was heißt das??? Du "kommst" ohne den schwanz parallel zu stimulieren ?? Ich bin bisher beim analsex immer nur dann gekommen wenn ich gleichzeitig gewichst habe oder geblasen wurde
Geschrieben
Ja es funktioniert - sowohl bei Männern als auch bei Frauen. wenn man beim Mann den richtigen Punkt stimuliert können es wirklich super-intensive Orgasmen werden. Ich finde es schon verrückt, dass viele Männer da eine "Blockade" haben, aber kein Problem eine Frau anal zu ficken. Auch bei Frauen habe ich bisher das Feedback bekommen, dass ein "analer Orgasmus" sehr viel intensiver ist, als ein klitoraler... Ich denke aber auch, dass das sicherlich nicht bei jeder Frau (und wohl auch nicht bei jedem Mann) funktioniert. Viel dürfte auch Kopfsache sein...
Geschrieben
@Vegan_Viking und ich könnte mir absolut nicht vorstellen, als Frau, anal zu kommen. Da ist nix, was stimuliert werden könnte, von daher bringt der ganze anale Bums mir eh nix.
Geschrieben
Also bei mir funktioniert das wunderbar und sehr intensiv.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wenn es weh tut, selbst beim ersten Mal, habt ihr was verkehrt gemacht. Schmerz beim Sex, ob vorne oder hinten.....nicht gut. (außer er ist gewollt) 

Äh... es ist schon gewollt. Ich brauche das gelegentlich, wenn Mann mich festhält und hart zustösst und ich vor Lustschmerzen heule. Denn danach ist die Lust umso größer. Passiert leider viel zu selten, da die meisten Männer abbrechen, wenn es kurz Aua macht. Schade eigentlich.

Muss man nicht verstehen. Ich bin halt die Sorte "Weib" die es braucht, von ihrem Mann "unterworfen" zu werden. Ich will irgendwie nur für ihn da sein und die Lust nach dem Aua ist einfach göttlich. Ja, gut... ich bin halt sexuelll masochistisch.

 

Aber ich weiss auch, wie man den Schmerz vermeidet. Und deshalb, hab ich die "Anleitung" geschrieben. Ist ja eben nicht Jedermann's Sache

Geschrieben

Penis-only-Orgasmen sind gegen Orgasmen mit analer Stimulation ziemlich langweilig. Nur anal hatte ich noch keine Orgasmus, kanns mir aber gut vorstellen.

Was das mit den Schmerzen angeht: Es braucht halt Übung und Gewöhnung. Wie bei jedem anderen Muskeln auch hilft Dehnung hier dabei flexibel zu werden. Man kann lernen sich Beine hinter den Kopf zu klemmen, selbst wenn man vorher seine Füße nicht im Stehen berühren konnte und die Übung lohnt sich.

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 20:18, schrieb 02306:

Ich , ein Bi-Mann , bin in der Lage durch Prostatamassage rein anale Höhepunkte zu bekommen. Der Höhepunkt ist sehr viel intensiver als Höhepunkte durch Penisstimmulation.

Ich lasse mich gerne mal anal durchficken, hatte aber erst einmal einen analen Höhepunkt dabei.

Wie sind euere Erfahrungen

Wenn du dir das wichsen abgewöhnst klappt es nach einer Durststrecke super nur mit Schwanz im Arsch zum Orgasmus zu kommen.

Geschrieben

Hey, also ich komme einfach megaheftig wenn meine Frau mich nur anal verwöhnt...

×
×
  • Neu erstellen...