Jump to content

Wichtigkeit von Gesichtsbildern...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ach ist halt alles recht oberflächlich hier. Aber solange sich Männer 10 Jahre jünger, 20 Kilo leichter und ihr Stück 50% voluminöser machen... irgendwie auch verständlich oder?
Geschrieben
Ich gehe dem ganzen relativ einfach aus dem Weg. Ich habe gesichtsbilder in meiner Galerie, wer sie sehen will schaut und wer nicht, lässt es bleiben. So einfach kann das Leben sein.
vor einer Stunde, schrieb deepred:

Ich liebe Schwanzbilder

Du wärst die erste Frau die das wirklich will!

Kann ich leider gerade nicht wirklich glauben!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ich weiß was du meinst und finde das überhaupt nicht zickig. Persönlich finde ich einen Fototausch schon wichtig. Ein Date ohne Gesichtsfoto hätte nie stattgefunden. (mit einer Ausnahme) Allerdings besteht wirklich die Gefahr von unrealistischen, geschönten Fotos und davon spreche ich mich selbst nicht frei. Jeder will sich eben von seiner Schokoladenseite zeigen. Solange ein Mann ein neutrales Foto geschickt hat und höflich blieb (Erstanschreiben) kein Problem. Viele Frauen erwähnen ja explizit, dass sie Anschreiben ohne Gesichtsfoto nicht beantworten. Also verstehe ich die Männer da schon.

Danke für deinen Beitrag.

Ich persönlich versende NIE Gesichtsbilder im Internet.

Die Fakes, Abzocker, mail-sammler, Tel. Nr. Sammler und Bilder-Sammler sind mir ein Greuel.

Weiß ich noch, was mit meinem Gesichtsbild geschieht ? Auf welchem Fake-Profil es plötzlich erscheint ?

Danke, das brauche ich nicht.

Stimmt die "Schreiberei", dann kann man sich auch treffen. Passt es dann nicht, bin ich erwachsen genug, das auch sagen zu können.

Geschrieben
Zickig ist noch ein freundlicher Ausdruck für dein Verhalten!
Geschrieben
?? Ach - jetzt wird das auch schon zum Problem aufgebauscht? Frau fühlt sich also nicht nur von Schwanzbildern belästigt - Nein... auch wenn ich meiner Zuschrift ein Gesichtsbild beifüge ??? Dann dauert es wohl nicht mehr lange bis jegliche Zuschrift als Belästigung wahrgenommen wird. Sorry - aber das.. ist wohl ganz alleine ein pers. Problem. Das kann ja jeder halten wie er möchte. Ansonsten stimme ich dem Rest aber gerne zu.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb flepoD:

Ach ist halt alles recht oberflächlich hier. Aber solange sich Männer 10 Jahre jünger, 20 Kilo leichter und ihr Stück 50% voluminöser machen... irgendwie auch verständlich oder?

Ist das bei Frauen hier anders ?

Geschrieben
Irgendwas ist ja bekanntlich immer 😅
Geschrieben
Momentaufnahme..........hin oder her: Wem ein Foto hier erstmal nicht reicht: Es gibt auch Portale wo Videos verlangt werden. Ein Bild kann schon ein wenig aussagen über einen Menschen. Man könnte ja auch zu Werken von einem bekannten Maler sagen........nur paar Pinselstriche........ergeben ein Bild........wenn einem das Gesehende im Leben generell unwichtig erscheint. Ich selbst bin sehr, sehr Augen fixiert........egal ob Fotos oder Gezeichnetes (zeichne ja auch selbst), da kann ich NIEMALS sagen ein Bild sagt generell nix aus. Natürlich gibt es tote Bilder.........die nichtssagend sind, und welche die Leben in sich haben und ausdruck haben... Momentaufnahme hin oder her. Viele wissen nicht wie und wann und wo man so einen richtig und ausdrucksvoll einfängt
Geschrieben
Für mich ist das Gesichtsfoto öffentlich im Profil das A&O. Warum öffentlich? man sollte dazu stehen wo man sich angemeldet hat, egal was man im job dazu sagen würde oder nicht. wenn ich offline Personen kennenlernen, dann sehe ich deren Gesichter ja auch und verstecke es nicht hinter einer Maske oder ähnlichem. Denn wenn mich hier jemand erkennt, ist er genauso ein Ferkel wie ich es bin, denn er ist auch hier angemeldet. Und warum das Gesichtsfoto? Ganz einfach. Denn ich möchte immer wissen, mit wem ich mich unterhalte. Außerdem, nennt das oberflächlich oder nicht, nur wenn mir eine Person auch optisch zusagt, investiere ich Zeit und Interesse in eine Person. Sagt mir eine Person optisch überhaupt nicht zu, sehe ich keinen Grund darin, weiter diese Person kennenlernen zu wollen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb flepoD:

Ach ist halt alles recht oberflächlich hier

Willst Du jetzt behaupten, in der realen Welt, z. B. in der Disco, in der Kneipe, gehst Du auf (für Dich) unansehnliche Frauen zu und quatschst sie an zwecks Flirt?!?:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spree_Perle:

Für mich ist das Gesichtsfoto öffentlich im Profil das A&O. Warum öffentlich? man sollte dazu stehen wo man sich angemeldet hat, egal was man im job dazu sagen würde oder nicht. wenn ich offline Personen kennenlernen, dann sehe ich deren Gesichter ja auch und verstecke es nicht hinter einer Maske oder ähnlichem. Denn wenn mich hier jemand erkennt, ist er genauso ein Ferkel wie ich es bin, denn er ist auch hier angemeldet. Und warum das Gesichtsfoto? Ganz einfach. Denn ich möchte immer wissen, mit wem ich mich unterhalte. Außerdem, nennt das oberflächlich oder nicht, nur wenn mir eine Person auch optisch zusagt, investiere ich Zeit und Interesse in eine Person. Sagt mir eine Person optisch überhaupt nicht zu, sehe ich keinen Grund darin, weiter diese Person kennenlernen zu wollen

Bullshit. 

Geschrieben
Ich wäre extrem glücklich, wenn man Fotos in Mails filtern könnte. Keine Pimmelbilder mehr, keine bösen Überraschungen, wenn einen der Freund einer sehr guten Freundin anbaggert ( Hallo Christian 🤨🤨🤨🤨🤨) ....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tyree81:

Bullshit. 

Nein das ist mein voller Ernst

Geschrieben

@Happiny ich finds völlig in Ordnung wie Du das siehst und halte Dich dadurch auch nicht für zickig! Wer unaufgefordert Bilder schickt, hat nicht automatisch anrecht auch ein Bild zu bekommen. Ich finde in der ersten Mail ein Gesichtsbild zu schicken eigentlich genauso "penetrant" wie ein Schwanzbild zu schicken ;) aber es wird ja scheinbar von einigen/vielen/wenigen Damen und/oder Paaren so gewünscht ...
Ich habe auch schon öfter die Erfahrung gemacht, dass ein Bild mich nicht so umgehauen hat, die Person dann aber voll nett und auch hübsch war, aber eben nur in echt und das Foto war Murks, andersherum aber auch schon passiert, tolles Foto aber in echt dann erschrocken .. WAS, das soll SIE sein??? Never! ;)

Geschrieben

Ungefragt Gesichtsbilder verschicken, wie kan man nur...... so ein Unverschämtheit aber auch.

 

vor 3 Minuten, schrieb Spree_Perle:

Für mich ist das Gesichtsfoto öffentlich im Profil das A&O. Warum öffentlich? man sollte dazu stehen wo man sich angemeldet hat, egal was man im job dazu sagen würde oder nicht. wenn ich offline Personen kennenlernen, dann sehe ich deren Gesichter ja auch und verstecke es nicht hinter einer Maske oder ähnlichem. Denn wenn mich hier jemand erkennt, ist er genauso ein Ferkel wie ich es bin, denn er ist auch hier angemeldet. Und warum das Gesichtsfoto? Ganz einfach. Denn ich möchte immer wissen, mit wem ich mich unterhalte. Außerdem, nennt das oberflächlich oder nicht, nur wenn mir eine Person auch optisch zusagt, investiere ich Zeit und Interesse in eine Person. Sagt mir eine Person optisch überhaupt nicht zu, sehe ich keinen Grund darin, weiter diese Person kennenlernen zu wollen

Mein Nachbar ist ein Arsch, der muss aber nicht wissen; dass ich noch ein größerer Arsch sein kann. *Maske aufsetz* :space_invader:

Geschrieben

Bei so Manch-em/er macht's das vorhanden sein eines Gesichtsfotos nicht besser...ganz zu schweigen davon das viele Fotos einfach überflüssig sind u.nur auf die niedersten Instinkte abzielen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spree_Perle:

Nein das ist mein voller Ernst

Das darf dein voller Ernst sein. Trotzdem ist es Blödsinn. 👌

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deepred:

Ich liebe Schwanzbilder

So etwas sagen nur Kerle. 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tyree81:

Das darf dein voller Ernst sein. Trotzdem ist es Blödsinn. 👌

sehe ich nicht so das ist für mich nun mal das A&O dass man ehrlich ist zu dem steht was man tut und das ist einfach nur eine Anstands und respektvolle Sache dass man sich öffentlich zeigt man muss sich nicht verstecken. Ich bin nicht hier um Freunde großartig zu machen daher ist das Aussehen normal I was anspricht. 

 

Und ich habe Geschmack und einen ganz großen Anspruch denn ich möchte nicht jeden x-beliebigen treffen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ungefragt Gesichtsbilder verschicken, wie kan man nur...... so ein Unverschämtheit aber auch.

 

Mein Nachbar ist ein Arsch, der muss aber nicht wissen; dass ich noch ein größerer Arsch sein kann. *Maske aufsetz* :space_invader:

Braucht man ( Frau) dazu eine Maske ?

vor 1 Minute, schrieb Spree_Perle:

sehe ich nicht so das ist für mich nun mal das A&O dass man ehrlich ist zu dem steht was man tut und das ist einfach nur eine Anstands und respektvolle Sache dass man sich öffentlich zeigt man muss sich nicht verstecken. Ich bin nicht hier um Freunde großartig zu machen daher ist das Aussehen normal I was anspricht. 

 

Und ich habe Geschmack und einen ganz großen Anspruch denn ich möchte nicht jeden x-beliebigen treffen

Öffentich !  Du sagst es. Ist es das hier ?

Geschrieben

Wir finden Gesichtsbilder auch wichtig, zumindest wenn ein ernstahftes Interesse an einem treffen besteht. Wir möchten uns gerne vorher ein Bild machen können

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spree_Perle:

sehe ich nicht so das ist für mich nun mal das A&O dass man ehrlich ist zu dem steht was man tut und das ist einfach nur eine Anstands und respektvolle Sache dass man sich öffentlich zeigt man muss sich nicht verstecken. Ich bin nicht hier um Freunde großartig zu machen daher ist das Aussehen normal I was anspricht. 

 

Und ich habe Geschmack und einen ganz großen Anspruch denn ich möchte nicht jeden x-beliebigen treffen

Klar, Profil, Bilder und Vorlieben sind genau das, was man im realen Leben verteilt wissen will :confused: offensichtlich noch nie jemanden kennen gelernt, dem das Probleme bereitet hat 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spree_Perle:

Und ich habe Geschmack und einen ganz großen Anspruch denn ich möchte nicht jeden x-beliebigen treffen

Geschmack ist etwas subjektives, Anspruchsdenken kann man haben,...wenn man das allerdings so betont ....., naja....spar ich mir.

Geschrieben
Gesichtsbild bei vorherigem scjreiben und Interesse. Ich kann es mir bei meinem Job einfach micht erlauben. Egal was ihr sagt
Geschrieben
Sehr naive Haltung von der Spree_Perle. (m. M. n.) Ich wäre meinen Job definitiv los. Schon längst. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass reale Belästigungen exorbitant in die Höhe schnellen könnten. Zumindest schlüpfrige Äußerungen.
×
×
  • Neu erstellen...