Jump to content

Wichtigkeit von Gesichtsbildern...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fisch2011:

ein Bild ist nicht wichtig....!!!! ein guter Charachter ist unbezahlbar !!!

Scheiß auf das Bild, scheiß auf die Rechtschreibung. Scheiß ihm oder ihr einfach auf den Bauch.

Selbstverständlich will ich ein Gesichtsbild sehen, im privaten Chat gesendet. 

Ich bin sogar der Meinung, dass für Sex wirklich nur der Körper und das Aussehen entscheidend sind. 

Die anderen Dinge werden erst wichtig, wenn es ernsthaft wird. 

 

 

Geschrieben
Die Menschen sind schon sehr verschieden und jeden Recht getan ist sehr, sehr schwer; denn was den einen stellt zu frieden, darüber schimpft ein anderer sehr
Geschrieben
Na wer es schon als belàstigung sieht wenn mann sich mit bild vorstellen der tut mir ecHTC leid. Such dir doch nen brieffreund.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Hinzu kommt,  (und das wird primär der Grund sein)  dass Männer hier nur als zahlende Kunden ein Bild in einer Nachricht schicken können.

Genau so siehts aus!

Geschrieben
Wenn ich keine Gesichtsbilder will kann ich auch auf Anzeigen in der Zeitung antworten, so wie früher........war so gut wie immer Mist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb adoreCuddling:

Genau so siehts aus!

Glaub ich. 

Dennoch ist das eine faule Ausrede, denn es gibt die geheime Galerie. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Irgendwie ist das einer der Sätze die ich nicht mehr lesen kann. Du wärst also mit Jemand auch zusammen Die gar nicht dein Typ ist eher das Gegenteil, aber der Charakter ist toll?!

Der, mit dem ich zusammen gekommen bin, war so gar nicht meine Vorstellung von einem Partner, inzwischen ist der Typ mein Typ. Ist ja nicht so, dass er *nur* tageslichttauglich ist, er sieht durchaus gut aus, nur eben entspricht er nicht dem, was bisher so meine Vorstellung von einem heißen Schnittchen es war. Aber er hat etwas, was vielen hier zu fehlen scheint ... er ist ehrlich, höflich, ist sehr verlässlich, hat Charakter und *pieeeeeep* (sry nicht jugendfrei 😂)

Geschrieben
adoreCudding.............auch als nichtzahlendes Mitglied ,ist es möglich Fotos zu verschicken.Man hat hier die Möglichkeit,sich eine Mail Adresse anzulegen........darüber ist es dann jederzeit möglich Bilder zu versenden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SinaiEvergreen:

Dennoch ist das eine faule Ausrede, denn es gibt die geheime Galerie.

Nur bedingt, denn ins Netz hochgeladen ist das Bild in jedem Fall und über die weitere Verwendung hast du nahezu keine Kontrolle. Soweit sehe ich das als Fakt.

Es mag nun Menschen geben, die sich entscheiden eben kein Bild hochzuladen. Aus welchen Gründen auch immer und glauben Email Server wären "sicherer". Ob da was dran ist? Ich weiß es nicht, daaber ein stück weit kann ich die "Paranoia" durchaus teilen. ;)

vor 1 Minute, schrieb magnolia1969:

adoreCudding.............auch als nichtzahlendes Mitglied ,ist es möglich Fotos zu verschicken.Man hat hier die Möglichkeit,sich eine Mail Adresse anzulegen........darüber ist es dann jederzeit möglich Bilder zu versenden.

Oh, habe ich noch nicht gebraucht und daher noch nicht genutzt. Aber war das nicht die eigentliche Frage, warum Leute hier kein Bilder verschicken, aber es per email tun wollen?

Geschrieben
ja des mit den Bildern.... ich bin zwar kein blind Date Fan, aber von wem ich ein Bild möchte bestimme ich selbst. Auf ungefragte Bildzuschriften reagiere ich freundlich aber eben mehr nicht. Auch ich entscheide wem ich mich zeige. Wenn angepampt werde und Tschüß. So mancher hat da dann auch schon geblockt. Ist dann auch ok.
Geschrieben
Nicht wichtig...im Gegenteil...ein Bild kann alles beenden bevor es anfängt...wenn der Satz "Du bist nicht mein Typ" kommt ist alles was davor war egal und alles was danach kommt Zeitverschwendung
Geschrieben
Ich bin dann mal raus hier. Das nervt total das viele hier so verklemmt sind. Alle nur am schreiben am liebsten bild los und treffen kannst mit denen eh knicken. Das wird immer schlimmer hier auf poppen.de
Geschrieben
Warum soll ich mit einem Mann ewig rumschreiben der mir vom Gesicht her nicht gefaellt.Macht keinen Sinn.Auf Sex mit Augenbinde stehe ich nicht😂😂😂
Geschrieben
Ohne Gesichtsbild Treff ich mich hier mit keiner Frau, da kann sie noch so sehr betteln. 😁
Geschrieben
Ich hab eins drin das reicht wen sie mehr sehen will Real und Privat gern aber mehr Bilder nö. Ich muss von der Frau keins haben ich mag Überraschungen und wen es zum treffen kommt seh ich sie real. Ausserdem ist mir das Aussehen nicht wichtig sollte es denn noch so garnicht mir gefallen würde ich es ihr sagen.
Geschrieben
adoreCudding........."Oh, habe ich noch nicht gebraucht und daher noch nicht genutzt. Aber war das nicht die eigentliche Frage, warum Leute hier kein Bilder verschicken, aber es per email tun wollen?" -> das ist korrekt,wir bzw ich sind abgeglitten......lächel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JoeKato:

Nicht wichtig...im Gegenteil...ein Bild kann alles beenden bevor es anfängt...wenn der Satz "Du bist nicht mein Typ" kommt ist alles was davor war egal und alles was danach kommt Zeitverschwendung

Das stimmt, da ist nichts mehr zu machen. Eigentlich sollte man ziemlich früh Fotos tauschen. Obgleich auch da einiges dagegen spricht. Schätze, es gibt keine perfekte Lösung. 

vor 4 Minuten, schrieb Steffen399:

Ich bin dann mal raus hier. Das nervt total das viele hier so verklemmt sind. Alle nur am schreiben am liebsten bild los und treffen kannst mit denen eh knicken. Das wird immer schlimmer hier auf poppen.de

Bye, machs gut und alles Liebe. 

Hier noch 10 Cent für die Parkuhr ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@magnolia1969 passiert ja durchaus mal das man abgleitet... manche Themen sind aber auch zu schlüpfrig :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe nichts dagegen, wenn sich ein Mann mit Bild vorstellt. Manche zeigen es sogar als Profilbild, andere senden es.

Wer mich dann nett fragt, bekommt ebenfalls mein Gesicht zu sehen. Gleiches Recht für alle :-))

Natürlich kann ich mich auch mit Quasimodo gut unterhalten, vorausgesetzt, er ist kein Dummer.

Mehr wird es aber nicht geben. 

Selbst auf einem etwas älteren Foto kann man erkennen, ob einem die Person gefällt. 

Geschrieben
Soll doch jeder machen wie er will. Wir würden nie ein Blind Date machen. Ist so schon meist reine Zeitverschwedung
Geschrieben
adoreCudding.........bei so viel schlüpfrigen Themen,wir mir mein abgleiten sicherlich verziehen ;-)))
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Steffen399:

Ich bin dann mal raus hier. Das nervt total das viele hier so verklemmt sind. Alle nur am schreiben am liebsten bild los und treffen kannst mit denen eh knicken. Das wird immer schlimmer hier auf poppen.de

Du bist auch nicht gerade ein Frauentyp.Daran koennte es liegen🤔

vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich habe nichts dagegen, wenn sich ein Mann mit Bild vorstellt. Manche zeigen es sogar als Profilbild, andere senden es.

Wer mich dann nett fragt, bekommt ebenfalls mein Gesicht zu sehen. Gleiches Recht für alle :-))

Natürlich kann ich mich auch mit Quasimodo gut unterhalten, vorausgesetzt, er ist kein Dummer.

Mehr wird es aber nicht geben. 

Selbst auf einem etwas älteren Foto kann man erkennen, ob einem die Person gefällt. 

Qasimodo cool gibts viele hier😂😂

Geschrieben
Komm mir da vor wie im Knast - das ist ne Sex -. nSeite,finde wer Gesichter oder Fingerabdrücke, Profil-Gemeinsamkeiten.chech will, soll zu FACEbook,,Jappi oder elitePartner - klar sollte an zum Treffen den Potentielllen Partner optisch widererkennen,das passier normalerweise im Laufe des anschreibens bis hin zum besseren kennenlernens - oder habt ihr euch eure Blind Dates zuvor ausgesucht...
Geschrieben
Ein Bild ist nur eine Momentaufnahme und sagt nichts über den Menschen an sich aus. Es gibt andere Dinge die wichtiger sind.
×
×
  • Neu erstellen...