Jump to content

Wichtigkeit von Gesichtsbildern...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paddy1982:

Wenn Frau ein Gesichtsbild fordert oder es Ihr wichtig ist , warum stellt „Sie“ keins rein?😳

Macht Frau ja oder willste behaupten, ich, als eine von vielen dieser Frauen, bin nen Mann??

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Assassins84:

Ich habe gesichtsbilder in meiner Galerie, wer sie sehen will schaut

Habsch gemacht....😉

vor 19 Stunden, schrieb Spree_Perle:

sehe ich nicht so das ist für mich nun mal das A&O dass man ehrlich ist zu dem steht was man tut und das ist einfach nur eine Anstands und respektvolle Sache dass man sich öffentlich zeigt man muss sich nicht verstecken.

Gott sei Dank, bleibt jedem das A&O selbst überlassen. Und das "öffentliche zeigen" mit der Welt da draußen zu vergleichen.....bissi weit her geholt. 

Geschrieben
Neben dem Gesicht ist das Profil an sich viel wichtiger. Was nützt mir eine optische 9/10, wenn man nichts zum Smalltalk hat? Von daher kann ich mit "Mal gucken, was sich ergibt"-Profiltexten rein gar nix anfangen. Da muss schon etwas mehr Einsatz dahinter. :)
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spree_Perle:

 Denn ich selbst entscheide, was ich in meinem Leben mache und niemand anderes

Dann billige DAS, doch bitteschön auch allen anderen zu. 

vor 10 Stunden, schrieb alterlausbub1001:

den Schreibfehlern ! Man achte auf das  "n" am Schluss - lol

Mist, wenn man nur liest und nicht versteht. 😂

vor 10 Stunden, schrieb Male77:

ich kann mir so ein Szenario nicht vorstellen

Ach.....alles schon erlebt. (war tatsächlich Karstadt 🙄) 

Geschrieben
Muss nicht, aber ich sehe auch kein Problem. Meine Hackfresse sieht man jeden Tag. Dafür würde ich never Pimmelbilder einstellen oder versenden. Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, was im Jahre 2018 da noch problematisch sein soll. Sex- ihhh. Ja, ich habe Sex. Lol. Ich suche sogar zeitweise Sex. Na ja. Vielleicht ist es echt ein Genderdings. Lust wird ja in manchen Kreisen nur Männern zugestanden. So a la: Eine Frau hat Lust auf Sex- Schlampe. :doublefacepalm: Da müssen wir uns als Gesellschaft noch verändern. Wenn meine Nachbarin hier auf Poppen mit nem Fratzenbild nach Sexpartnern sucht, heißt das nicht, dass sie mit jedem poppt. Halt wie bei Typen.. Es ist dein Bier, ob du n Pic hochlädst, aber es sollte gar nix folgen, wenn dich wer erkennt. Nahhh. Waaarum muss das 2018 noch Thema sein?? Hoffentlich haben wir das bald hinter uns. Mach einfach wie du denkst.. ^^ Wenn dich hier jmd sieht, hat er sich doch selbst hier rumgetrieben.. So 100% verstehe ich das Problem nicht, schätze ich.
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die vielen Beiträge. Ich bin mit dem Lesen noch nicht durch, antworte aber schonmal vorher.

 

vor 15 Stunden, schrieb Mina1:

Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl ,dass man es manchen hier nicht Recht machen kann.

Du willst keine Bilder...ok ...dein gutes Recht. Nun hast du dir doch die Antwort schon selbst gegeben......du musst die Bilder nicht anklicken...

Wo ist da auch der Unterschied ob das Gesicht im Profil oder in der Nachricht zu sehen ist? Erschließt sich mir irgendwie nicht. Ich finde das ist Jammern auf hohem Niveau.

Und keiner zwingt dich ja darauf zu antworten.

Du, es ging eigentich darum, dass das bei Männer scheinbar schon so drin ist, dass ein Foto so extrem notwendig ist und sie deswegen (manchmal) direkt und ungefragt ein Bild schicken. Das ist ja auch völlig in Ordnung. Können sie ja nicht wissen, dass es mir nicht so wichtig ist (wobei ich das jetzt nachträglich vermerkt habe)

Mein "Problem" ist, dass direkt ein Foto von mir "verlangt" wird. (also das war der Grund der Frage)

Ich habe kein Problem damit ein Foto zu verschicken. Dann, wenn ich mit jemandem schon gerne schreibe, wir vielleicht mal telefoniert haben und ich ihn schon mag.  Dann biete ich das auch von mir aus an! Aber ich will nicht jedem ein Bild schicken, der mich anschreibt, oder mir ein Foto schickt oder er eins auf dem Profil hat. Wenn für mich ein Treffen ohnehin (noch?) nicht in Frage kommt, wieso muss er dann wissen, wie ich aussehe?

Es ging um die Aussage, dass es sich so gehört eines zurückzuschicken, wenn mir (ungebeten) eins geschickt wurde, oder er eines auf seinem Profil hat.

Ich schicke generell nie Fotos einfach ungefragt. Ich frage immer vorher, ob er eins haben möchte oder ich eins schicken darf. Aber einfach eines zu schicken und dann zu sagen: "So, jetzt hab ich Dir eins geschickt, also MUSST Du jetzt gefälligst auch" --> DAS mag ich nicht. Das ist alles.

Den Beitrag habe ich nicht zum Jammern erstellt, sondern um herauszufinden, wie wichtig Euch die Bilder sind oder ob ich mit meiner Meinung irgendwie alleine dastehe. (was mich auch nicht stören würde, denn ich werde das auch weiterhin so handhaben, weil es sich für MICH richtig anfühlt. )

Ich bin aber eben auch nicht auf der Suche nach nur ficken. Vielleicht ist das der Punkt? Wenn ich mich mit jemandem gut verstehe, kann ich mich auch nur auf einen Kaffee treffen - auch wenn ich ihn sexuell nicht anziehend finden werde oder würde.

Für mich erhöht es nur die Chancen jemanden anziehend zu finden, wenn ich vorher kein Bild hatte. Bilder können (für mich) sehr viel kaputt machen, weil man den Menschen nicht sehen kann.

Ich brauche die Ausstrahlung. Ich brauche eine liebevolle und warme Art. Manche Männer sehen auf ihren Bildern aber wie Massenmörder aus. Das schreckt mich sofort ab. Nicht, weil sie so "häßlich" sind, sondern weil sie manchmal so böse aussehen.

Klar habe ich auch Dinge, die ich besonders mag oder die für einfach gar nicht gehen. Aber Schönheit kommt dennoch - für mich - von innen. Es muss kein objektiv bildschöner Mensch sein. Es ist in erster Linie die Ausstrahlung, die mich anzieht oder abstößt.

Somit ist es mir lieb, wenn ICH keine Bilder vorher habe, wenn ich es verhindern kann.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Liebe @Happiny

Wieso stört es dich wenn jemand ein Bild verlangt?

Kann er doch. Ist sein Versuch. Fehlgeschlagen - was solls?

Ich hasse z.B. Schwanzbilder. Nicht weil ich Schwänze nicht mag, sondern weil dann der Überraschungseffekt flöten geht.

Ich möchte mich halt freuen, wenn Mann vor mir steht. Ich liebe "Geschenke" die gut verpackt sind ;)

Stehe auch nicht so auf Profilbilder, da die eigentlich nichts aussagen. Der erste Lover vor fast 5 Jahren, war auf seinem Bild ein kerniger 30er.

Real war er ein 50er und der war etwas "angepisst", weil im Hof ein par Bauarbeiter ein Gerüst aufbauten. Er hatte halt Angst, dass die folgerichtig resümieren könnten, dass er bei mir war. Mir war das egal - ich hab die Bauarbeiter alle vernascht und die fanden mich "geil" - aber ihm halt nicht.

Na, muss ja nicht. Ich verstehe zwar nicht ganz, warum ein Typ aus Brandenburg Angst hat, mit mir in Berlin Kreuzberg in Verbindung gebracht werden zu können - kein einziger Brandenburger anwesend (und Brandenburg ist gross) - aber nee, lieber auf den geilen Fick verzichten. Nicht das noch herauskommt, dass der kernige 30er, der laut Profil Stock Hetero ist, Sex mit ner sexy Transi hatte. Wenn der wüsste, dass ich fast ausschliesslich Sex mit Heteros habe... :)

Ärgere dich nicht Happiny. Das sind so manche, die es versuchen. Schicke denen bloss kein Bild, sonst bist Du eh eine Schlampe die mit jedem...

Ich bin eine "Schlampe" die (theoretisch) mit (fast) jedem - aber Bilder versenden? Nö. Wenn er nicht will, warte ich eben auf den nächsten.

Und es gibt viele Männer... Also, setze dein Krönchen wieder auf, sei lieb zu dir selbst und schei*** auf gewisse Kerle, die dich eh nicht verdient haben.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende :)

Sylvia

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb raissa:

@HappinyAlles Liebe und ein schönes Wochenende :)

Sylvia

Danke liebe Sylvia, wünsche ich Dir auch :)

 

Ich kann mich da schon durchsetzen und ich ärgere mich auch nicht. Das war nicht die Intention des Beitrages. (ich habe meinen - für mich richtigen Weg - schon gefunden)

Ich wollte nur herausfinden wie Andere das handhaben. *lächel*

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Paddy1982:

Wenn Frau ein Gesichtsbild fordert oder es Ihr wichtig ist , warum stellt „Sie“ keins rein?😳

Nochmal: Viele Frauen möchten selber entscheiden, wem sie sich zeigen.

Hab ich großes Interesse an jemanden, der auch "passen" würde, sende ich ein Foto. Ich will kein Date ausmachen, wenn der Mann meint "brrrr, so gar nicht mein Fall"! Uns so gehts auch umgekehrt! Was ist daran so schwer zu verstehen?!?

Ob Du schreibst oder Kontakt aufnimmst, ist Deine Sache. (machst Du ja sicher auch nicht, wenn sonst was im Profil nicht so Dein Ding ist; Vorlieben z. B.) oder? :confused:

Es ist wohl was anderes, ob ich mich auf dieser Seite allen zeige, oder eben nur Leuten, die mich näher interessieren. Nicht jeder möchte das Gerede im Umfeld. (denkt doch auch mal an die, die außergewöhnliche Vorlieben haben - geht das jemanden was an? muss dass jeder wissen, wer dahintersteckt? nö!)

 

vor 5 Stunden, schrieb 1of12:

Wenn dich hier jmd sieht, hat er sich doch selbst hier rumgetrieben.. So 100% verstehe ich das Problem nicht, schätze ich.

ja, schätze ich auch, oder Du hast nicht alles gelesen, denn es gibt ganz böse Beispiele für üble Nachrede. Leute, die hier nur angemeldet sind, um Nachbarn, Kollegen, Verwandte zu suchen und dann abzulästern und Schwierigkeiten zu machen! Es kommt nicht überall gut, ist leider so, auch wenn wir 2018 haben! Leider - wie Du auch schon schreibst - ist es bei vielen noch immer ein Unterschied, Kerle werden gefeiert, sind die tollen Hechte, wenn sie viel rumsexeln, Frauen schnell mal abfällig die "Bitch" oder "Schlampe". Traurig, aber wahr :persevere:

Geschrieben
Aus deiner Sicht völlig richtig... Ich möchte ein Bild um abschätzen zu können - ob ich schreiben will ;-) Von mir gibt es allerdings meistens auch erst eins bei Wellenlänge...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

denn es gibt ganz böse Beispiele für üble Nachrede. Leute, die hier nur angemeldet sind, um Nachbarn, Kollegen, Verwandte zu suchen und dann abzulästern und Schwierigkeiten zu machen! 

Ja hatte ich auch mal hier. Ein Typ von dem ich bis heute nicht weiss wer das gewesen sein soll, schrieb gross und breit dass ich die Leute mit Geschlechtskrankheiten anstecken würde. War nicht gut, etliche Kunden sprangen ab, Liebhaber sowieso. Poppen hatte kein Problem damit. Super.

Egal, wer mich kennt weiss dass ich gesund bin / war und stets Gummis nutze. Und wer nicht will, na, auch egal.

 

Ich vermute mal Rache, weil ich ihn abwies. Ich lehne aber nur Freier ab, die ohne Gummi wollen. Liebhaber übrigens auch. 

Geschrieben
Leute die kein Gesichtsbild haben, aber Grundsätzlich eins verlangen schreibe ich erst gar nicht an. Insbesondere dann wenn die Person neu hier ist. Dafür gibt es genug Fake´s im Netz. Und wer weiß was mit meinem Bild gemacht wird.
×
×
  • Neu erstellen...