Jump to content

Wichtigkeit von Gesichtsbildern...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xxl-solo:

Also vor einem Treffen möchte ich auf jeden Fall ein Gesichtsfoto sehen. Blinddates sind ja so gar nicht meins.

Ehrlich gesagt, bei denen, die Bilder geschickt oder eingestellt hatten, wäre ich zumeist froh gewesen, wenn ich keins bekommen hätte oder lieber gar nicht hingegangen wäre. Bei manchen denkst, wow ... Prinz gefunden .... zum Treffen kommt dann der Frosch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raindrop74:

 Charakter ist mir wichtiger wie Aussehen.

Irgendwie ist das einer der Sätze die ich nicht mehr lesen kann. Du wärst also mit Jemand auch zusammen Die gar nicht dein Typ ist eher das Gegenteil, aber der Charakter ist toll?!

Geschrieben
Tja, es könnte so einfach sein. Warum trifft man sich nicht an einem öffentlichen Ort mit Publikum ganz unverbindlich? Da kann man sich in Ruhe beschnuppern. Wenn s net passt, geht jeder wieder seine Wege. Nix kann passieren. Kein Risiko. Höchstens etwas zeit investiert. Hat man (frau) das Gefühl es passt, trifft man sich einfach wieder. Da braucht es gar keine Fotos und die ganzen Diskussionen sind hinfällig. Aber naja, warum einfach wenn s auch kompliziert geht......
Geschrieben
Für mich zählt der erste Eindruck. Und der ist nun mal das Gesicht, die Augen, der Ausdruck.
Geschrieben
Ich finde das Gesicht sehr, sehr wichtig... es heisst ja nicht umsonst Gesicht....man sieht hinein und hinaus. Momentaufnahme hin und her: Bei vielen ist es mir auch oft wichtig, dass Gesicht in verschiedenen Posen, Zügen zu sehen... manche sehen aber wirklich gekünzelt auf jedem Bild gleich aus (immer die gleiche Pose, immer das gleiche Grinsen): Wo ich mir dann sage, verstellt der sich immer so? Auch wenn ich grad kein Profilbild hab, heisst es ja nicht, dass ich keines in meiner geheimen Galerie hab.
Geschrieben
Aber wie eigentlich ist es doch wichtig das es zwichen einen past da kommst doch eher drauf an ob die chieme stimmt
Geschrieben (bearbeitet)

Aber ich kann auch nochmal sachlich antworten:

Ich mag schöne Bilder und finde auch kleine Ausschnitte sehr interessant. Aber ich brauche es nicht wirklich, um mich mit jemanden zu unterhalten oder um jemanden kennenzulernen. Und ich sehe es wie du @Happiny wer ungefragt Bilder verschickt, hat meiner Meinung nach keinen Anspruch auf das sofortige Zurücksenden eines Bildes. Kommt man sich näher und baut einen gewissen Kontakt auf, dann ergibt sich das von ganz allein, da muss man nix fordern.

Andererseits habe ich den Eindruck, dass das Einstellen von wenigstens einem halben Bild die Chancen darauf, auch mal angeschrieben zu werden, deutlich erhöht hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du siehst das alles total richtig und Du empfindest das auch ganz normal
Geschrieben (bearbeitet)

Endlich mal eine Dame die versteht wie Bilder wirken können. Ich finde gut wie Du denkst und wie Du es mit Argumenten untermalst. Bilder können alles über einen Menschen aussagen oder auch nichts. Kein Funkeln in den Augen, keine Mimik und auch keine Gestik, die so viel mehr über einen Menschen mitteilen.

bearbeitet von parikaner
Geschrieben
bei subjektiver Meinung gibt es kein richtig oder falsch. Ohne Foto geht bei mir nichts weiter, da kann das Anschreiben noch so nett, höflich sein. Is mir latte. Gesamteindruck zählt. Steht so in meinem Profil, kann man sich dran halten wenn man Interesse hat, wenn nicht klickt man weiter. Ganz simple Sache
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Du wärst also mit Jemand auch zusammen Die gar nicht dein Typ ist eher das Gegenteil, aber der Charakter ist toll?!

Wo hab ich geschrieben mit ihr zusammen zu sein? Aber wen ich mit jemanden gut und niveauvoll unterhalten will gehört bisschen mehr zu als toll auszusehen.

Wenn ich irgendwann mal nötig haben sollte auswärts zu poppen würd ich in den Puff   gehen. Da kann man sich ne hübsche aussuchen und die 100 Euro sind billiger als der Zeitaufwand bei Poppen.de. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DWT668:

Tja, es könnte so einfach sein. Warum trifft man sich nicht an einem öffentlichen Ort mit Publikum ganz unverbindlich? Da kann man sich in Ruhe beschnuppern. Wenn s net passt, geht jeder wieder seine Wege. Nix kann passieren. Kein Risiko. Höchstens etwas zeit investiert. Hat man (frau) das Gefühl es passt, trifft man sich einfach wieder. Da braucht es gar keine Fotos und die ganzen Diskussionen sind hinfällig. Aber naja, warum einfach wenn s auch kompliziert geht......

Weil das Date wirklich vorher jede kleine Kleinigkeit erst für ok befinden muss. Stimmt auch nur eine Winzigkeit nicht, gibs nicht mal weitere Mails.

Geschrieben
Das siehst Du absolut sowas von richtig, bin da ganz Deiner Meinung. Bilder sagen nichts aus über einen Menschen, weißt Du ob die Fotos echt sind oder wie alt sie sind? Nein!!! Was nützt mir der tollste Anblick wenn sich dahinter nur ein Vakuum verbirgt. Es gibt viiiiel wichtigeres als das Äussere. Natürlich isst das Auge mit, steht aber bei weitem bei mir nicht an erster Stelle.
Geschrieben (bearbeitet)

Mich stört es nicht, wenn mir jemand in seiner ersten Nachricht ungefragt ein Gesichtsbild schickt. Warum auch? Ich meine, mich stört es ja auch nicht, wenn er ein Gesichtsbild als Profilbild hat.
Allerdings sehe ich keinen Grund deshalb auch von mir ein Gesichtsbild zu schicken. Bei näherem Interesse ist mir aber wichtig, dass beide wissen wie der andere aussieht. Am idealsten über einen gegenseitigen Camcheck. Dann gibt es keine alten Bilder und man kann sich dabei sogar auch noch unterhalten. Auf ein Blind-Date würde ich mich niemals einlassen. Und wenn ich mit einem Mann einen gegenseitigen Bilderwechsel ausmache, dann zeige ich mich ihm auf jeden Fall, auch wenn er nicht mein Typ ist.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HamburgerJung:

Warum trifft man sich nicht an einem öffentlichen Ort mit Publikum ganz unverbindlich?

kann man natürlich machen, steht jedem frei. Da ich aber hier nach was Festerem suche, wo auch Optik ein wichtiger Punkt ist, möchte ich persönlich das nicht.

vor 4 Minuten, schrieb Raindrop74:

Da kann man sich ne hübsche aussuchen und die 100 Euro sind billiger als der Zeitaufwand bei Poppen.de. 

Wenn Dir das eine Mal reicht, ist doch alles gut :coffee_happy: (aber ich denke, deshalb/für sowas ist TE nicht hier angemeldet)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Diana350:

Also ich will wenn mann sich kennen lernen will auch ein Gesichtsfoto .Muss beim ersten anschreiben nicht zwingend dazu ,aber im Laufe der Entwicklung will ich schon wissen mit wem ich es zu tun habe.Was ich nicht verstehe das manche hier keine schicken wollen aber per E-Mail wo liegt da der Sinn kann mir das jemand erklären ?

Ja, ich denke das kann ich dir erklären. 

Es sind die gleichen Intelligenzbestien, die in ihren Profilen den AGB's widersprechen. Hier keine Fotos hochladen, weil paranoid (oder doch nur plemmplemm?) aber dann die Email Adresse weiter schicken. 

Hinzu kommt,  (und das wird primär der Grund sein)  dass Männer hier nur als zahlende Kunden ein Bild in einer Nachricht schicken können. Wohl aber, könnten sie es in der geheimen Galerie hochladen. Jederzeit.  Aber da greift wieder besagte Paranoia, oder das plemmplemm. 

Geschrieben
Gesicht haben und Gesicht zeigen( Ich meine das Gesicht,das zum Körper gehört)! Ist gerade auf so einer Seite ein für und wieder!!! Aus verschiedenen Gründen! Möchte aber jetzt hier nicht Näher darauf eingehen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raindrop74:

 Da kann man sich ne hübsche aussuchen und die 100 Euro sind billiger als der Zeitaufwand bei Poppen.de. 

Ahja, passt jetzt super zum ersten Kommentar ^^ .

vor 4 Minuten, schrieb Raindrop74:

Wenn ich irgendwann mal nötig haben sollte auswärts zu poppen....

Wer hat eigentlich dann deinen Profiltext geschrieben?

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Happiny:

Viele Frauen haben im Profil stehen, dass sie auf Anschreiben ohne Gesichtsbsild nicht antworten. Ist ja auch ihr gutes Recht. Und immer wieder werde ich dann einfach mit Gesichtsbildern "belästigt", weil Mann denkt, dass es sich so gehört. O.K. Ist ja schon nett. Vorher fragen fänd ich netter, aber gut. (ich muss die Bilder ja nicht anklicken-> und hab es nun entsprechend im Profil vermerkt)

Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl ,dass man es manchen hier nicht Recht machen kann.

Du willst keine Bilder...ok ...dein gutes Recht. Nun hast du dir doch die Antwort schon selbst gegeben......du musst die Bilder nicht anklicken...

Wo ist da auch der Unterschied ob das Gesicht im Profil oder in der Nachricht zu sehen ist? Erschließt sich mir irgendwie nicht. Ich finde das ist Jammern auf hohem Niveau.

Und keiner zwingt dich ja darauf zu antworten.

Geschrieben
Bevor ich mich auf ein Treffen einlasse will ich sehen mit wem.
Geschrieben
Mir ist es lieber ein Gesichtsbild ungefragt zu bekommen,als ein Schwanzbild........
Geschrieben
Wenn ich mein Gesicht zeige hat sich die sache erledigt lol
×
×
  • Neu erstellen...