Jump to content

Wichtigkeit von Gesichtsbildern...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe Schwanzbilder
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb deepred:

Ich liebe Schwanzbilder

Och sag doch sowas nicht :)

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich mags persònlich auch wenn ein aktuelles Bild vom Gesicht dabei ist. Oder zumindest beim schreiben eins mit schicken. Was ich allerdings garnicht mag ist nachrichten zu lesen und bei 0 interesse nicht mal nein danke zu sagen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffen399:

Ich mags persònlich auch wenn ein aktuelles Bild vom Gesicht dabei ist. Oder zumindest beim schreiben eins mit schicken. Was ich allerdings garnicht mag ist nachrichten zu lesen und bei 0 interesse nicht mal nein danke zu sagen.

Dass das Gejammer echt überall kommen muss :)

 

Nein danke? ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wenn frau eins verlangt ist es doch nur richtig das sie dann auch eins schicken tut
  • Gefällt mir 1
Gladiole1
Geschrieben
Endlich mal eine Frau die es offen hier ausspricht.. Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Habe auch schon oft die gleiche Erfahrung gemacht. Ich bin jedenfalls Meinungstechnisch bei dir 😉 😉 😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb funny701:

Wenn frau eins verlangt ist es doch nur richtig das sie dann auch eins schicken tut

Ja, wenn sie eins verlangen tut, dann kann man auch eins schicken tun ;)

Und dennoch darf man dann noch eigene Gefühle/Bedürfnisse haben (tun) oder nicht?

  • Gefällt mir 4
SinaiEvergreen
Geschrieben
Ich weiß was du meinst und finde das überhaupt nicht zickig. Persönlich finde ich einen Fototausch schon wichtig. Ein Date ohne Gesichtsfoto hätte nie stattgefunden. (mit einer Ausnahme) Allerdings besteht wirklich die Gefahr von unrealistischen, geschönten Fotos und davon spreche ich mich selbst nicht frei. Jeder will sich eben von seiner Schokoladenseite zeigen. Solange ein Mann ein neutrales Foto geschickt hat und höflich blieb (Erstanschreiben) kein Problem. Viele Frauen erwähnen ja explizit, dass sie Anschreiben ohne Gesichtsfoto nicht beantworten. Also verstehe ich die Männer da schon.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Es ist für uns vollkommen in Ordnung Leuten ohne Profil bild zu haben aber jemanden zu zwingen ein Bild zu senden weil man eine bekommen hat sehen wir als provokant an. Wir versenden auch nur Bilder wenn der Kontakt etwas mehr wird als nur kurz schreiben, klar gibt es Leute mit denen man sich auf Anhieb versteht, aber ein Bild vom Gesicht verlangen weil man ja eine zugesendet bekommen hat ist einfach nur lächerlich. Das schlimmste sind ja die ganzen schwanz Bild Sender Männer die denken mit ihrem schwanz jemanden zu überzeugen sex mit ihnen zu haben. Wir finden du reagierst komplett richtig
  • Gefällt mir 3
Weibsbild1979
Geschrieben
Mir ist ein kurzer Blick auf den Anderen wichtig. Natürlich ist das nur ein Bild, aber ja ich weis dann ob der Mann mir "gefälllt". Prinzipiell hat hier nie Hinz & Kunz ein Bild bekommen, da ich nicht Hinz & Kunz kennenlerne. Wenn ich allerdings lese, das Bild gibt's dann WENN DU WILLST. Ich finde das sollten Beide Seiten immer zusammen "absprechen". Bisher hatte ich da nie Probleme* selbst wenn der Mann eins drinnen hatte und meine Galerie mit dem Gesichtsbild war geschlossen wurde nicht drauf bestanden das ich öffne.
  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

Ich sehe das, wie Du @Happiny Aber verstehe auch, dass die Männer es hier schwer haben, da sie überall anderes lesen, also, drück ein Auge zu :coffee_happy: Sie wollen alles richtig machen und einige Frauen bestehn ja drauf. Ich sende aber auch keins zurück, wenn sonst nix passt. Es ist und bleibt gefährlich im www zu locker mit Fotos umzugehn ... leider

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Sei froh wenn sie dir gesichtsbilder schicken 😲 ich bekomm andere 🙄
  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
Ist nicht so wichtig.... Wenn Frau eins möchte bekommt sie eins und wenn nicht dann nicht diese Entscheidung überlasse ich ihr...... Ich überlasse es auch ihr ob ich ein Bild bekomme oder nicht.... Wie gesagt nicht so wichtig
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wir haben im Profil auch ein Gesichtsbsild von uns, trotzdem scheint es nicht zu reichen
Geschrieben
Aber nun zu deiner Frage. Um jemanden erstmal kennenlernen beim schreiben ist mir das Foto auch nicht wichtig.merkt man dann nach einiger Zeit man möchte sich kennenlernen...Dann wünsche ich mir einen Fototausch
  • Gefällt mir 2
Diana350
Geschrieben
Also ich will wenn mann sich kennen lernen will auch ein Gesichtsfoto .Muss beim ersten anschreiben nicht zwingend dazu ,aber im Laufe der Entwicklung will ich schon wissen mit wem ich es zu tun habe.Was ich nicht verstehe das manche hier keine schicken wollen aber per E-Mail wo liegt da der Sinn kann mir das jemand erklären ?
  • Gefällt mir 1
SchauMichUm2017
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Happiny:

Viele Frauen haben im Profil stehen, dass sie auf Anschreiben ohne Gesichtsbsild nicht antworten. Ist ja auch ihr gutes Recht. Und immer wieder werde ich dann einfach mit Gesichtsbildern "belästigt", weil Mann denkt, dass es sich so gehört. O.K. Ist ja schon nett. Vorher fragen fänd ich netter, aber gut. (ich muss die Bilder ja nicht anklicken-> und hab es nun entsprechend im Profil vermerkt)

Das Beste an der Sache ist aber noch, dass ich dann auch ein Bild schicken SOLL, weil er ja schließlich eins geschickt hat. Ähhhhh.....nööööööö!

Es wäre angeblich respektvoll. Da er eins geschickt hat (was ich ja NIE wollte) muss ich nun auch. NÖ. Find ich nicht und das möchte ich nicht.

Vielleicht bin ich "anders". Mag sein. Aber ich will keine ungebetenen Fotos und ich will auch erstmal keine Bilder verschicken. Ich mag blind dates. Fotos sind eben nur eine Momentaufnahme die besonders schön oder beonders mies sein können, die aber nichts über den Menschen aussagen. Davon abgesehen, dass es Menschen gibt, deren Fotos 10 Jahre alt sind. Hilft mir das?

Wenn der Mensch sexuell nicht anziehend ist mag ich aber trotzdem schreiben. Wenn es passt. Ich habe einige Schreibkontakte, deren Aussehen ich nicht kenne und es mir egal ist. Ne, nicht nur das. Ich will KEINE Bilder!!!

 Es muss nicht jeder Hinz und Kunz ein Bild kriegen. Das gibt es dann, wenn ICH das will oder wenn ein Treffen ansteht. Auf Anfrage, NÖ, da bin ich zickig.


Sehe ich das falsch?

Wie wichtig ist das Bild?

 

 

Du sprichst mir aus der Seele ... dem kann ich nix hinzufügen. 👍

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Am Anfang ist das Bild egal, kann sogar hinderlich sein. Ich habe mal eine Frau kennengelernt über die Seite, da war kein Bild im Profil. Es entwickelte sich relativ schnell ein aktiver Schriftverkehr, erst per PN, dann per Whatsapp. Es folgten stundenlange Telefonate. Alles ohne zu wissen wie sie ausschaut. Und da ging es nicht ums vögeln sondern um alles was man sich mit Normalos unterhält. Irgendwann malt man sich ein Bild seines Gegenüber. Das erste Treffen war dann ein blind Date, obwohl man schon gut kennt. Total nette Person, das Aussehen komplett anders als meine Vorstellung. Und ob es das Treffen mit vorherigen Bild gegeben hätte, wohl eher nicht. Für mich sind Bilder unwichtig. Charakter ist mir wichtiger wie Aussehen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Happiny:

Och sag doch sowas nicht :)

Dann schau doch ins Profil.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb adoreCuddling:

Da ich in meinem Leben immer wieder zu halben Sachen neige, habe ich einfach mein Foto entsprechend angepasst. Das Blind Date musst du dann mit der anderen Hälfte führen. :P

Ich handhabe das ebenso mit den halben Sachen 😉

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Happiny ➦ Happiny hat funny701 zitiert: ❝Wenn frau eins verlangt ist es doch nur richtig das sie dann auch eins schicken tut❞ Ja, wenn sie eins verlangen tut, dann kann man auch eins schicken tun  Und dennoch darf man dann noch eigene Gefühle/Bedürfnisse haben (tun) oder nicht? Aber auf jeden Fall warum denn nicht
×