Jump to content

Missionarstellung - Erlebnisse und Erfahrungen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Öhm, ja… Es gibt Frauen, da ist das tatsächlich die beste Stellung, meist neben einer zweiten. Bei anderen gefallen aber andere Stellungen besser. Kommt halt auf die Frau und deren Körperbau an. Immer genügen? Nein - immer das gleiche ist irgendwann auch langweilig.
Geschrieben
ich finde diese Stellung perfekt, gerade dann, wenn man sich kennenlernt...was nützt es mir denn, wenn er in doggy wie wild hinter mir rumdödelt und ich keine Reaktion von ihm sehe, ich finde den Augenkontakt extrem wichtig und auch extrem anziehend und wenn er dann auch noch lächelt...dann bin ich glücklich !!! und ich denke ER auch...
Geschrieben

Ist halt der Klassiker und wirklich schön für innige Momente.

Geschrieben
Anscheinend geht sie immer mehr flöten... Wobei ich sie mag ;-) Muß ja nicht ausschließlich...
Geschrieben
Sehe ich wie TinkerBell... Gerade beim Kennenlernen optimal...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

 

Du hast mit Frauen Sex, bei denen du einen "Abturner" hast? Manche Männer ficken wirklich alles.....

Ich bin halt kein hellseher und kann nicht vorher wissen wie Frau ihr gesicht beim sex verzieht ne? du siehst das bestimmt in deiner kristallkugel....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.4.2018 at 20:24, schrieb SinaiEvergreen:

Meine bevorzugte Stellung. Ich kenne sie, ich praktiziere sie, ich liebe sie und ich schwöre, ich weiß wie sie geht. Ich bräuchte fast nur sie, sie allein. Ich alte Langweilerin. Aber ab 40 darf man das. 😝

ich behaupte, es hat mit Konzentration aufs Gefühl, statt auf die Akrobatik zu tun. Wobei sich gewisse Verlagerungs- und Drehungsaktivitäten mit mir ergeben. Muß aber auch nicht sein. Alles eher nach Gefühl.

 

Habe noch nie begriffen, welchen Gefühlsgewinn Turnerei geben soll. Stellungen ergeben sich aus der Situation und das sind letztlich nicht viele, die notwendig sind. Daß eine bestimmte Stellung mal zwischen durch anregend ist, lebe ich auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Analgeddon:

Ich bin halt kein hellseher und kann nicht vorher wissen wie Frau ihr gesicht beim sex verzieht ne? du siehst das bestimmt in deiner kristallkugel....

Bissi unlogisch was du schreibst. Macht aber nix, bleib lieber beim Doggy. 

Geschrieben

missionar ist doch toll, du kannst "sie" dabei ansehen, küssen, streicheln, ihr sehr nahe sein, den hals und die brüste küssen, ihr tief in die augen blicken usw. einfach perfekt die stellung ;)

Geschrieben

Ich liebe diese Stellung ausserordentlich..und sie ist keineswegs öde, langweilig oder unspektakulär...ganz im Gegenteil...sie ist sehr variabel und sehr intensiv. Mehr Körperkontakt und damit Haut an Haut geht fast nicht, vielleicht noch im Löffelchen, selbst da eigentlich nicht.

Die Arme neben den Schultern aufstützen, sanfte, kreisenden Bewegungen... mal in Ihr verharren, dabei in den Mund küssen und hinter das Ohr und knabbern, den Hals, die Brüste küssen...eine Hand kann streicheln...abwechselnd.....oder einen Schenkel anheben und höher rutschen...dabei eine Hand unter den Po und leicht massieren, kneten...dann wieder mit der ganzen Körperschwere auf Ihr zum liegen kommen, nur das Becken bewegen...hmmm

 

Missionarstellung...nichts für Ficker, Rammler oder Schnellbumser....

Die "Nummer" (hasse den Ausdruck) verlangt Gefühl...und erlaubt schnelle Stellungswechsel, auch wenn die Lady nur die Beine anzieht...oder der Mann mal eben auf die Knie geht und ihr Becken an sich zieht...und damit der Schwanz in ganz anderen Regionen stimuliert...das ist alles sehr variabel....und einfach sehr sehr nah und gut!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

Missionarstellung...nichts für Ficker, Rammler oder Schnellbumser....

Doch... auch! ;) Aber nur wenn frau es möchte.

Aber ansonsten stimme ich Dir insbesondere dem zweiten Absatz Deines Beitrag zu ... voll schön! 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Doch... auch! ;) Aber nur wenn frau es möchte.

Aber ansonsten stimme ich Dir insbesondere dem zweiten Absatz Deines Beitrag zu ... voll schön! 😊

 

Ich musste Genuss ausklammern...wenn Frau das möchte...ist es natürlich auch ok...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Bissi unlogisch was du schreibst. Macht aber nix, bleib lieber beim Doggy. 

Wenn man etwas nicht versteht kommt einem das meist unlogisch vor ne? :clapping:

Bei einigen würde nicht mal Doggy gehen...dicke Ärsche turnen mich nämlich auch ab :jumping:

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 19:40, schrieb DickeElfeBln:

genügt die dir?

nein

×
×
  • Neu erstellen...