Jump to content

Missionarstellung - Erlebnisse und Erfahrungen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag sie gerne weil die Zweisamkeit dabei sehr intensiv ist. Oh Gott, bin ich noch normal?
morituritesalutant
Geschrieben

ist meine favorisierte stellung,weil wir uns küssen und dabei in die augen sehen können.:coffee_happy:

Geschrieben
Die Mischung macht’s. Nicht jeder Tag ist gleich, an dem man diese oder jene Stellung bevorzugt. Aber sich in die Augen schauen und küssen können dabei hat schon was.....
Geschrieben
Glaube das sie fast schon Platz 1 ist daher nicht erwehnt weil es normal ist.
Geschrieben

Ich glaube mit der haben wir wohl alle mal angefangen ;)

Geschrieben
das ist meine favorisierte Orgasmus Stellung, vor allem wenn es sich ankündigt das beide gleichzeitig kommen, ist es einfach nur die pure Erotik sich dabei anzusehen, voller lust zu küssen und dann aufeinander zu sinken, liegen bleiben und den Moment genießen
Geschrieben
Ich liebe diese Stellung....natürlich nicht immer , aber als krönenden Abschluss perfekt!😉
Geschrieben
Gibt wohl keine bessere wo Mann sieht das sie jeden stoss in vollen zügen genießt👍👍
Geschrieben

Ich liiiiiiiiiiiebe sie, besonders, wenn Gefühle fürs Gegenüber da sind - incl. Küssen, Streicheln, leidenschaftliche Blicke rrrrrr - Optimaler Hautkontakt! - voll intim :hearts_around:

Geschrieben
Ich mag diese Stellung, sie ist meine liebste... Man ist sich so nah.. kann dem anderen in die Augen sehen, nach seinem Po greifen *lächel*... Haut auf Haut...Hach, einfach toll...
Geschrieben

Wie geht die? Ich kenne nur zwei Stellungen. Bei beiden liege ich auf dem Rücken und bei einer bin ich wach!

Geschrieben
Nichts für die „fickmichaberkommmirnichtzinahe“ Fraktion. Hat schon viel mit Gefühl zu tun.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb monsterhase82:

Nicht mal diese beherrscht jeder Mann gut...

Oh, du kennst jeden Mann? Respekt... 

Geschrieben
Also ich als Mann finde es schön die Frau unter mir zu haben und sie zu spüren. Es gibt viele Frauen die durch diese Stellung zum orgasmus kommen. Glaube die wird auch nicht aus der Mode kommen Lg vince.
Geschrieben
Mit Missionaren mag ich keinen Sex haben .... Normal gilt als langweilig und Missionar gilt als normal. Man muß nicht immer vom Schrank soringen, normal kann auch mal spannend sein.
Geschrieben

Boah Elfe.... Scheiß Aprilwetter, kannst nich in den Garten, mischste mal das Forum auf?

Ich mag die Missio weniger und das eigentlich schon immer. Nicht mit gestreckten oder angewinkelten Beinen und auch nicht mit den Füßen hinter meinem Kopf. Letzteres geht heute eh nicht mehr ;).  Ich bin gern oben in Reiterstellung und Nähe zum Partner hab ich auch, wenn er sitzt und ich auf ihm. Da kann man auch ganz eng umschlungen sein und knutschen... Für mehr Action immer gern die Doggy.

Mir fällt gerade ein, dass ich echt schon mal einen Typen abgeschossen habe, weil der wirklich ausschließlich Missio wollte.

Geschrieben

Kommt auf die Frau an...kann man ihr beim Sex ins Gesicht schauen ohne einen Abturner zu bekommen dann habe ich damit kein Problem. Gehört aber definitiv nicht zu meinen Favoriten.

Geschrieben

Für mich eine der liebsten Stellungen, wenn dazu noch die Matratze den richtigen Härtegrad...:praise::fireworks:

Geschrieben (bearbeitet)

Klar, hatte ich schon Sex in der Missionarstellung. So hat das damals alles mal angefangen...Die Stellung bringt mir aber wenig bis gar nichts, also habe ich ziemlich bald gelernt, wie ich die verändern kann damit das passender wird. Ich liege auf dem Bett und er kniet davor oder ich lieg auf dem Tisch und er steht davor (ne Liebesschaukel ist leider nicht immer verfügbar...) so ist der Blickkontakt möglich und ich kann bei mir besser ,,nachhelfen".

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
ich finde , das ist immer noch eine der schönsten stellungen, man ist sich nah und kann sich sehen, ich stehe ja auf altmodische sachen
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Dine775:

Ich mag sie sehr. Aber irgenwie ist sie in den Zeiten von schneller, besser, höher verpönt.

Da muss ich Dir jetzt aber leider mal wiedersprechen Dine...😉 

Ich denke in der heutigen „schneller, besser, höher Zeit“ merken viele Menschen,...dass die klassischen und bewährten Dinge im Leben doch nicht sooooo verkehrt waren und sie kehren  allmählich dazu zurück! 

Dazu zähle ich die Missionarstellung absolut dazu! Sie ist im Ünrigen ebenfalls eine meiner Lieblingsstellungen und immerwieder ein ganzheitlicher und intensiver Genuss für beide!

in diesem Sinne

nice WE 

w.

Geschrieben
Neben all unserer vorlieben 😎🙈 sind unsere stellungen eher "langweilig" wir lieben die Missionarstellung und die kann man ja auch noch ein bisschen abwandeln ;)
Geschrieben
kaum eine andere stellung erlaubt mehr körperkontakt - man kann sich in die augen sehen, küssen und mehr... es gibt durchaus variationen mit denen sich die missionarsstellung alles andere als langweilig gestallten lässt. auch wenn ich frau gerne mal am bett festbinde (natürlich nur aus sicherheitsgründen damit sie nicht rausfällt) oder doggy nehme - gibt es für mich kaum etwas schöneres als missionar wenn es um nähe und zärtlichkeit geht
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SinaiEvergreen:

 Ich alte Langweilerin. Aber ab 40 darf man das. 😝

Puh....da hab ich ja Schwein gehabt......Schweiß von der Stirn tupf.....(mit ü 50 bin ich ja fast ausschließlich nur noch langweilig 😋)

vor 10 Stunden, schrieb Analgeddon:

Kommt auf die Frau an...kann man ihr beim Sex ins Gesicht schauen ohne einen Abturner zu bekommen dann habe ich damit kein Problem. Gehört aber definitiv nicht zu meinen Favoriten.

Du hast mit Frauen Sex, bei denen du einen "Abturner" hast? Manche Männer ficken wirklich alles.....

×
×
  • Neu erstellen...