Jump to content
azur406

Erotische Massage ... (?!)

Empfohlener Beitrag

azur406
Geschrieben

Hallo...

In jedem zweiten Profil liest man in den Vorlieben "Massagen".

Aber wenn man sie speziel darauf anspricht, besteht kein interesse ...

Kann mir das mal jemand erklären?

LG Udo

OneNo
Geschrieben

Frage: Kein Interesse an Massagen oder kein Interesse an Massagen von Dir...?

  • Gefällt mir 5
SchauMichUm2017
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb OneNo:

Frage: Kein Interesse an Massagen oder kein Interesse an Massagen von Dir...?

Berechtigte Frage ... der Gedanke kam mir auch. Aus meiner Sicht, danke sehr gern von meinem Freund, nein danke von x-beliebigen Grappschern.

  • Gefällt mir 1
Zapruder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb azur406:

In jedem zweiten Profil liest man in den Vorlieben "Massagen".

Aber wenn man sie speziel darauf anspricht, besteht kein interesse ...

Kann mir das mal jemand erklären?

...ich kann ja mal versuchen, es zu 'erklären'...:smirk:

In meinem Profil steht das auch drin...ich genieße es eben sehr, wenn ich gut durchgeknetet werde. Deswegen Vorliebe. 

Das hat allerdings mit Erotik erstmal nix zu tun.

Wer auch nur einmal bei der Massage war, hätte das gerne öfter. Weil's gut tut. Dem Rücken und den Nacken. (Dummerweise bekommt der 'Durchschnitts Kassenpatient' aber selten Rezept ¬¬ 

 

Für eine Partnerschaft wünscht sich (nicht nur) eine Frau wahrscheinlich auch, dass der Gefährte eben u. a. gut massieren kann. Den Rücken und den Nacken. Schätze ich mal. Deswegen Vorliebe. 

Und dieser, doch eher gesundheitliche Aspekt, dürfte im weiblichen Profil (vornehmlich) gemeint sein. 

Dass das von einigen Männern anders interpretiert wird...war zu erwarten...   :monkey:  und wenn dann doch nur auf 'erotische Massagen' angespielt wird, ist "kein Interesse" doch eigentlich nur logische Konsequenz.  :coffee_happy: 

 

bearbeitet von Zapruder
  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben

massage...sehr gerne...aber bitte vom profi

erotische massage...sehr gerne...von meinem partner

 

irgendein willdfremder grabscher, der dabei vor sich hinsabbert, oder schlimmeres....neeee, echt nicht

  • Gefällt mir 2
96angel
Geschrieben

Weil sich schlussendlich Viele, durch diverse Vorlieben welche das "Opfer" im Profil nennt, genötigt sehen ein erotisches Massaker per Pn über diejenigen niedergehen zu lassen.

....massage is was anderes, ...sicher nicht prickelnd wenn Hinz u.Kunz meint da mal ran zu müssen u.sicher eher ver- als entspannend.

  • Gefällt mir 1
Pfefferminze1
Geschrieben

Nur weil du auf Hände und Massagen stehst, wirst du doch nicht jede Frau und jedes Paar (wie bei deiner Suche angegeben) anfassen und massieren wollen.

Warum fragst du nach?

Lichterloh2018
Geschrieben

Wie sieht dieses "spezielle Ansprechen" aus?

 

 

  • Gefällt mir 1
Knutschegern
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb azur406:

Aber wenn man sie speziel darauf anspricht, besteht kein interesse ...

Bei mir im Profil steht "Küssen" als Vorliebe...das bedeutet aber nicht, dass ich mich mit jedem anderen User, der das ebenfalls so im Profil vermerkt hat, darüber austauschen möchte, geschweige denn, dass ich jeden küssen möchte, der das ebenfalls mag. Bei Massagen ist das eben auch so.

Wenn in einem Profil Vorlieben genannt werden, sind sie meist optional und nicht in Stein gemeißelt. Und nicht jede Vorliebe möchte mit jedem Partner ausgelebt werden.

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

also

Erotische Massagen

......steht nicht beiden Vorlieben

Und an mein HWS und LWS lass ich nicht Hinz und Kunz

Joker139
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb azur406:

Kann mir das mal jemand erklären?

Ja, viele Frauen stehen auf erotische Massagen. Aber halt nicht von dir. 

Joe_2016
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb azur406:

Kann mir das mal jemand erklären?

Ich habe "Sex am Strand" im Profil - aber doch nicht mit jeder Person die mich anschreibt. 

unsuwe60
Geschrieben
Am 26.4.2018 at 21:36, schrieb Pfefferminze1:

Nur weil du auf Hände und Massagen stehst, wirst du doch nicht jede Frau und jedes Paar (wie bei deiner Suche angegeben) anfassen und massieren wollen.

So sieht es aus. Vertrauen ist die Basis. Habe hier schon ein paar Damen massieren dürfen. Hat aber ein paar normale Massage und einige Mails gebraucht, , bis es erotischer wurde. und das auch erst, nach meiner aktiven Zeit als dip. Masseur.*g* Viele Frauen stehen auf erotische Massagen. Voraussetzung,Vertrauen, Glaubwürdigkeit  und echte Hingabe. Frauen merken ob du sie aus Geilheit massierst oder ihnen was gutes tun möchtest.,..

Geschrieben

Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen....

Erotische Massage benötigt eben viel Vertrauen in den Massierenden.

Ist für mich oft viel intimer, als der hier so oft gesuchte "spontane, unverbindliche Sex".

Da schließt sich dann, das als Vorliebe zu haben, aber bei irgendeinem Anschreibenden darauf nicht einzugehen nicht aus!

×