Jump to content
sunny_davis

Frauenfantasie: Sex mit einem Fremden

Empfohlener Beitrag

Liebespaar_Thüringen
Geschrieben
Haha.... und was ist mit den ganzen ONS 🤣 wenn man auf Party ist. Deine Vorstellungen sind leider nicht korrekt. Tut mir leid das du so wenig Erfolg hast. Aber das ist bestimmt nicht die Regel 🙋🏼 Es ist halt im Leben so, manche haben mehr Erfolg, manche weniger ☺️ Trotz Emanzipation ist die Initiative des Mannes immer nice anzusehen.
  • Gefällt mir 4
_dedizione_
Geschrieben
Sex mit einem Fremden gabs bei mir schon mal, aber in der Tat sehr lange her. Jedenfalls, war das immer etwas, was ungeplant real passiert ist. In einer Bar, Disco etc. Man hat sich unterhalten und dann ergab es sich. Ich brauch es aber auch nicht mehr. Das überlaß ich doch nun der jüngeren Generation ;)
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Ich setze meine Fantasien gerne um und hatte nie ein Problem damit. Sex mit Fremden gehörte nie zu meinen Fantasien!

Du bist mit deiner Theorie glaube ich auf dem Holzweg. @sunny_davis Die wenigsten Frauen träumen deinen Traum! 

  • Gefällt mir 3
Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb sunny_davis:

In der Realität wird diese hemmungslose Frauenfantasie selten umgesetzt...

... aber niemals nie. 😊 hehe....

Will damit sagen, dass... :

 

vor 10 Minuten, schrieb Curves1974:

Steckt wohl eher die Fantasie eines Mannes dahinter der gerne hätte

Falsch! ;) 

vor 8 Minuten, schrieb Feenstaub2018:

Ich denke, das ist eher eine Männerfantasie, vorwiegend vielleicht die des TE.

Auch falsch! ;) 

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
p_ink_lady
Geschrieben
Welche empirischen Studien haben denn ergeben, dass das eine hemmungslos Frauenfantasie ist? 🤨 Ich würde mich jetzt nicht als prüde einstigen, aber das wäre jetzt keine meiner bevorzugten Fantasien. Und selbst wenn, dann ist der Schritt in die Realität vielleicht nicht nur von mangelndem Mut oder unpassenden „Opfern“ geprägt, sondern auch von der eindeutigen Gefahr die besteht, wenn man sich mit wildfremden Typen zum Sex trifft. Ein Punkt der mich sogar abhalten würde, wenn es meine Fantasie wäre.
  • Gefällt mir 5
KimJones
Geschrieben
Sex mit einem Fremden? Klar, ich würde sofort über Samu Haber herfallen....Fantasie halt :-)
  • Gefällt mir 4
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curves1974:

Ach so wusste gar nicht dass du ne Frau bist 

Und Du weißt wohl nicht, das eine solche Frau, von der der Threadstarter redet, einen Mann braucht, um sowas umzusetzen.

  • Gefällt mir 1
LiebesMiststueck
Geschrieben
Samu nehme ich auch grins
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sex mit Fremden hat sich qualitativ einfach nicht bewährt. 

Außer ein einziges Mal, aber das war sorgfältig geplant und vorbereitet und bediente noch einige zusätzlichen Vorlieben. Daran werde ich vermutlich mein Leben lang staunend zurück denken. 

  • Gefällt mir 4
maho12
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Welche empirischen Studien haben denn ergeben, dass das eine hemmungslos Frauenfantasie ist? 

Da muß ich dem TE mal zu Hilfe eilen: mir wurde diese Phantasie auch schon von Frauen erzählt, -und ja: Frauen! Ich erinnere mich an drei.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb sunny_davis:

Aufregender geht´s kaum! Sex mit einem Fremden bedeutet, einfach einen Typen abschleppen, ohne heuchlerischen Smalltalk und ehrlichen Sex ohne Gefühlschaos und Bedenken, was andere davon halten. In der Realität wird diese hemmungslose Frauenfantasie selten umgesetzt, Mut und Dreistigkeit fehlen meist, klipp und klar zu sagen, dass man jetzt gerne Sex hätte.

Vielfach mit meiner Frau umgesetzt.

Einfach 2-3 Typen eingeladen, SIE die Augen verbunden - und ab geht die wilde Fahrt.

  • Gefällt mir 1
susisuxx
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Vielleicht setzen diese Frauen ihre Phantasien ja um. Nur halt nicht mit dir.

Genau das denk ich mir auch...

  • Gefällt mir 4
tinaengel13
Geschrieben
genauso ist es geil!!!! 👍😍 lg, tina
  • Gefällt mir 5
×