Jump to content

Das erste mal von einem Mann gewichst worden


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja erotischer als auf einer öffentlichen Toilette geht es ja kaum . Hoffe Ihr hattet wenigstens Kerzen an

Ziemlich stumpf ,so tickt die Männerwelt.....

Geschrieben
Hättest Du geschwiegen, wärst Du Hetero geblieben...:-)))
Geschrieben
Am 26.4.2018 at 16:05, schrieb Bi1961:

wenn du wissen möchtest wie es ist, dann lass dir erstmals einen blasen von einem Mann. Das ist sowas von genial.

Genau, du wirst begeistert sein wie ein Mann blasen kann und sich darauf konzentriert dich und deinen Schwanz und Eier zu verwöhnen und mit dir zusammen deinen Orgasmus zu genießen . Die meisten schlucken auch deinen Saft und machen noch deinen Schwanz sauber so das du nicht mal ein Papier brauchst 

Am 27.4.2018 at 08:56, schrieb Kicksearcher:

Hättest Du geschwiegen, wärst Du Hetero geblieben...:-)))

Aber um eine geile Erfahrung ärmer, hat ja alles nix mit Hetero, bi oder was sonst zu tun. Ich erlebe immer wieder, dass „echte?“Heteros sich gerne zwischendurch auch von einem Mann einen blasen lassen und völlig zufrieden nach Hause gehen. Gerade in PK mit Gloryhole wollen sie nur abspritzen und am liebsten im Mund.

Am 26.4.2018 at 17:08, schrieb ErosRama031974:

Ja hab ich. Was er gemacht hat weiß ich nicht. Hab dann fluchtartig den Ort verlassen und Zuhause Häbde desinfiziert.

Es hat mich ein wenig erregt und dann ist es halt so abgelaufen. Vielleicht bin ich Bi?!

 

Am 26.4.2018 at 20:31, schrieb BiDWT40:

Als ich das erste Mal von einem Mann gewichst und geblasen wurde war ich auch total durch den Wind. Aber ich hatte einen so intensiven Orgasmus, ich hab ihm in den Mund gespritzt und er hat mich geil leergesaugt. Männer Blasen am besten, nichts gegen die Frauen, doch wir wissen wie und wo es für uns am besten ist.

Jeder sollte die Erfahrungen machen und ich meine je früher desto besser da ist doch nix dabei. Ich habe die Erfahrung im Internat gemacht bei über 300 internen Schüler und die meisten von uns auch. Da gab es Freundschaften über alle Altersklassen und ich habe sogar davon profitiert weil ich oft die Klassenbesten für die Nachhilfe hatte. Also hat jeder was davon gehabt und ich viel gelernt, auch für die Schule 👍

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 15:52, schrieb ErosRama031974:

 

Bin gerade das erste mal im Leben auf einer öffentlichen Toilette gewichst worden in Bochum. Ich weiß noch gar nicht wie mir geschah. Hab bisher nur hetero Erfahrungen.Wie sind Eure Erfahrungen und was macht Ihr.

Gab es denn an diesem Ort auch andere Personen, die euch vielleicht sogar beobachtet haben?

Ich muss zugeben, ein äußerst romantischer Ort für derartige Erfahrungen ist und bleibt immer noch die "Bahnhofstoilette".

Peterlove4711
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb usex842:

so ein schwanz ist geil blasen noch schöner

Du sagst es, diese wixerei ist ja immer nur der Anfang und oft verkleckert man–n sich die Hose. Deshalb in die Hocke und blasen und schlucken, so wird sauber geschafft 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 26.4.2018 at 19:53, schrieb Raindrop74:

vorm selben Geschlecht nicht zurückschrecken.

habe fünfzig Jahe gebraucht, um Interesse an der Vielfalt von 'Peninen' (Pluralbildung analog Vaginen) zu finden. Da weiß Mann dann erst richtig, was er hat.

Jetzt hab' ich doch gegoogelt: Plural von Penis = Penes oder Penisse. Beides ist erlaubt: Pe-nis-se, Pe-nes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 26.4.2018 at 15:52, schrieb ErosRama031974:

Ich weiß noch gar nicht wie mir geschah. Wie sind Eure Erfahrungen und was macht Ihr.

Das Gefühl kenne ich sehr gut. Hatte mir mit nem Bekannten und einer netten Dame von Poppen.de verabredet an der Kiesgrube für`n leckeren Dreier. Es kam alles anders als geplant: Die Dame kam leider nicht und mein notgeiler Bekannter melkte mich ab nach Strich und Faden. Ich stehe zwar auf Frauen aber er machte mir nen verdammt guten Handjob der Kerl. War jedenfalls für mich genauso schön, als hätte eine Frau mir meinen Riemen abgemolken. Das kann alles schon mal vorkommen und ist auch kein Beinbruch für mich.

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 16:03, schrieb Tyree81:

Das erste Mal tat 's noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr.

sorry, was tut beim ersten mal wichsen weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr ???????

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Hansl000:

sorry, was tut beim ersten mal wichsen weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr ???????

Ist ein Liedtext. Musst dir aber keine Sorgen machen, gehört nicht zur Allgemeinbildung. 👌 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyree81:

Ist ein Liedtext. Musst dir aber keine Sorgen machen, gehört nicht zur Allgemeinbildung. 👌 

vielen Dank für die Antwort !!!

×
×
  • Neu erstellen...