Jump to content

Das erste mal von einem Mann gewichst worden


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das erste Mal tat 's noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr.
Geschrieben
wenn du wissen möchtest wie es ist, dann lass dir erstmals einen blasen von einem Mann. Das ist sowas von genial.
Geschrieben
So hat es bei mir auch angefangen und jetzt bin ich schwanzgeil
Geschrieben

Ist doch gut. Die Diskussion, ob hetero oder nicht, ist eh hinfällig. Wenn der Reiz da ist auch von einem Mann sich befriedigen zu lassen, dann mach es weiter so. Ein Blowjob vom Mann ist auch wirklich geil.

Geschrieben
Ich hatte auch so ein Erlebnis.....war am Ende nicht ganz so schön
Geschrieben
Glückwunsch. Da soll noch einer sagen „Alles muss man selber machen.“
Geschrieben
Wenn du auf Tv und Ts stehst kannst du auch von einen Mann gewichst werden! Du solltest dir nur verhüten bei weiteren Handlungen. Und nicht jeder ist bi ! Immer dieses bescheuerte geblubber!
Geschrieben
im handumdrehen eine erfahrung reicher! 😘 lg, tina
Geschrieben
Du ärmster, klingt ja fast nach einer ***igung.
Geschrieben
Im Endeffekt war diese Person aus dem selben Matsch gemacht, aus dem auch deine Heteroerfahrungen gemacht waren. No big deal?
Geschrieben
Aha... soll heißen, man meide besser öffentliche Toiletten in Bochum. Herzlichen Dank für diese außerordentlich nützliche Information.
Geschrieben
Ganz wichtig dabei ist.......ruhig bleiben,Handy aus der Tasche holen und diese Erfahrung sofort posten! So erkennen die anderen wenigstens,wie sehr Du das genossen und darin aufgegangen bist.....!
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ErosRama031974:

Hab bisher nur hetero Erfahrungen.

Hä ? und was war auf der toilette in bochum ?

Geschrieben
So hat es bei mir auch angefangen, das mit den Jungs. War ein geiler Typ, hat es mir im Parkhaus richtig gegeben. Eine kräftige Männerhand am Schwanz und Sack. Kleiner Tipp - laß dir mal von einem Mann einen blasen, wirst es sicher nicht bereuen
Geschrieben (bearbeitet)

Es wurde wieder ein hetero Mann einfach angefasst...der es nicht wollte.. Kleiner Tip..wenn ein Mann einen Mann...dann biste nicht hetero.

vor 8 Minuten, schrieb Magnifica:

Hä ? und was war auf der toilette in bochum ?

Das wollte er nicht. Er ist hetero. Hat er aus Mitleid aber mitgemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
hast du ihn angezeigt ? klingt für mich nach sexueller Belästigung wenn nicht sogar sexueller Missbrauch ;-)
Geschrieben
😂😂😂😂👍👍👍👏👏👏
×
×
  • Neu erstellen...