Jump to content

Gute Swinger Clubs um Hamburg und Bremen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ihr lieben, 

Wir sind ein Paar Mitte 30 und suchen rundum Hamburg und Bremen gute Swinger Clubs für unser Alter. Wir haben diesbezüglich noch keine Erfahrung, es wäre unser erster Besuch. Ich hoffe ihr könnt uns welche empfehlen und uns ein paar Tipps für den ersten Besuch geben. 

LG

medeade
Geschrieben
Da kennen wir uns nicht aus, wissen aber einen gute Club für Einsteiger
Geschrieben

Und wo wäre der? 

Tabu68
Geschrieben
Das Why Not in Hamburg kann ich sehr empfehlen
Geschrieben
In HH gibt es einige, aber welcher gut ist keine Ahnung, ich stehe auch immer ich vor meinem ersten Besuch, also wenn jemand Lust hat, gerne hier schreien!
Persici
Geschrieben
Das Passion in Bremen kann ich sehr empfehlen. Bin dort auch öfters
JundB7478
Geschrieben
Ich empfehle das Freaky in Geesthacht. Mein Lueblingsclub. Passion bei Bremen oder Mysterium in Hamburg sind auch gut :)
emailius
Geschrieben

Das Asthoria in Neumünster ist sehr schön, perfekt für Anfänger...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das Equinoxe in Hamburg finde ich super. Passion Stuhr. Eingach mal google fragen. Die Club homepage sagt DIR dann evtl. zu 😊
Geschrieben
Also ins Freaky oder Passion kann man wirklich sehr gut gehen. Im Freaky Rock gibt es z.B. Swingerparten, die zeigen und erklären einem alles. Mein persönlicher Lieblingsclub ist das Freaky Rock.
mike7661
Geschrieben
Am 26.4.2018 at 15:49, schrieb Tabu68:

Das Why Not in Hamburg kann ich sehr empfehlen

Why Not kann ich auch emfehlen nettes Personal schöne Ambiente 

Paar2010HH
Geschrieben

Sind öfters mal im Freaky Rock in der nähe von Hamburg waren auch im vorgänger in Maschen (Absolut)


×