Jump to content

Frage an die Frauen: Plötzlich Lust weg...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

empathische Liebhaber



Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Ich frage mich, wer eher ausgestorben ist. Der T-Rex oder der/die empathische Liebhaber/in.

Dieser Umstand gepaart mit der Engstirnigkeit des nicht so emphatischen Empfängers führt zum Stillstand und der erwähnten Kälte.


Geschrieben

...aber dass es mir dabei verging?....nö

Wenn beide gern spielen, neugierig sind und gern mal was neues ausprobieren, dann findet sich dabei auch immermal was, das fuer den einen deutlich besser ist als fuer den anderen. Ist eben so und ist ja auch nicht schlimm.

Mit der von Monique beschriebenen Situation hat das allerdings wenig zu tun - als seine Frau verpflichtet zu sein, ihm sexuell zur freien Verfügung zu stehen, was ja nicht schlimm sei, andere Frauen hätten ja auch nichts dagegen... - sowas hat mir noch nie jemand gesagt. Und wird hoffentlich auch nie: meine Maenner scheinen recht gute Selbsterhaltungsinstinkte zu haben...


Geschrieben

Also bei meinem Ex-Mann war Augen zu und durch
Würde ich aber nie mehr machen, denn da verliert Frau immer mehr die Lust.

Bei einem Mann den ich hier bei poppen kennen lerne, halte ich das mit Sicherheit nicht bis zum Schluß aus.
Warum auch?
Bin ich zu irgend etwas verpflichtet?

Wenn es keinen Spaß macht, höre ich sofort auf, ich bin hier für meinen Spaß nicht um irgend jemanden zu dienen.

Frauen die es bis zum Ende durchhalten, sollten sich selbst mal fragen warum und was sie sich selbst wert sind, schon gar wenn sie Sex mit einem Fremden haben den sie auf so einer Plattform kennen gelernt haben.


Geschrieben



Bei einem Mann den ich hier bei poppen kennen lerne, halte ich das mit Sicherheit nicht bis zum Schluß aus.
Warum auch?
.....schon gar wenn sie Sex mit einem Fremden haben den sie auf so einer Plattform kennen gelernt haben.



Warum solltest du da differenzieren und es bei DEINEM Mann bis zum Schluss "aushalten müssen"?

Für mich so oder so ein No-Go, es sei denn jemand steht auf Schmerzen und genießt es insgeheim (was bei der TE ja offensichtlich nicht der Fall war).


Geschrieben

Frauen die es bis zum Ende durchhalten, sollten sich selbst mal fragen warum und was sie sich selbst wert sind

Ich hab absolut keine Probleme mit meinem Selbstwertgefuehl - aber ich hab auch keine Probleme, wenn ich mit meinem Partner was ausprobiere, das mir zwischendrin die Lust nimmt, noch ein paar Sekunden laenger auszuhalten, wenn er gleich kommt.
Ich rede hier nicht von Schmerzen, sondern vom "ich denke jede Frau kennt das: Mitten im schönsten Sex, ein falsches Wort, ein falscher Blick, ein Klaps zuviel oder zuwenig, was auch immer.. ist plötzlich die Lust weg, ihr seid kalt wie ein Fisch. Ihr schaut den Mann an und bemerkt, das er gerade damit begonnen hat, sich das Hirn rauszuficken." aus dem Eingangsposting.
Bei uns ist Sex geben und nehmen - von beiden Seiten - und mir bricht kein Zacken aus der Krone, wenn ich ihm sage "die Lust ist weg" und er meint, er koenne jetzt nicht mehr aufhoeren, noch eine halbe Minute "hinzuhalten". Schliesslich weiss ich, dass es dann beim naechstenmal eine meiner Lieblingsstellungen sein wird, weil er sicherstellen will, dass es diesmal richtig gut fuer mich ist.

Finde ich nicht tragisch und hat mit meinem Selbstwert rein gar nix zu tun.


Geschrieben

Sehe ich genau so! Zumal ja Frauen auch oft sauer sind, wenn Männer nur an ihrer eigenen Lust interessiert sind und sich nicht um die Bedürfnisse der Frauen kümmern. So lange es mir nicht weh tut... Ich sage dann höchstens mal: "Du kannst jetzt gerne abspritzen und musst es nicht hinauszögern!"

Aber die Äußerung Tatoverets wundert mich ohnehin. Sie behauptet doch, dass es bei Poppen de nur Männer gäbe, die nur für Chauffeurdienste taugen.


Geschrieben

Ja poppen de ist eine fuchtbare Plattform
Die meisten Männer hier sind echt unterste Schublade

Dass es Frauen erregend finden wie kostenlose Nutten benutzt zu werden, habe ich hier auch gelernt und werde das auch nicht beurteilen

Gut finde ich dass es immer noch Frauen gibt die sich ihren Wert bewusst sind und sich trotz vieler Anfeindungen - auch von Frauen - nicht ihre Ansprüche schlecht machen lassen

Hab jetzt auch genug Begleiter gefunden
Nur keinen von hier

Leider darf ich hier keine Werbung für andere Plattformen machen.

Und ja es ist ein Unterschied ob ein Mann nur Sex von mir will, oder in mein Leben gehört.
Wer nur den Spaß sucht, bekommt ihn nur solange wie es mir auch Spaß macht, keine Sekunde länger.
Für jemand der mir Nahe steht bin ich gerne Mal bereit was durchzustehen. Weil er zusätzlich Wert für mich hat, den ich nicht nur über Sex bestimme. Was umgekehrt dann genauso ist.
Jede Beziehung ist ein nehmen und geben

Kurz gesagt, ein reiner Sexpartner definiert seinen Wert für mich durch den Sex, da ist ja auch sonst nichts anderes und das wollen ja auch beide Parteien so.
Darum gibt es keinen Grund auch nur eine Sekunde schlechten Sex über sich ergehen zu lassen.


Geschrieben

Ja poppen de ist eine fuchtbare Plattform
Die meisten Männer hier sind echt unterste Schublade

Hab jetzt auch genug Begleiter gefunden
Nur keinen von hier

Leider darf ich hier keine Werbung für andere Plattformen machen.



Hi,
was hält dich hier noch ?
Wenn ich es hier soooo schlimm finden würde und die Männer alle sooo schlecht sind hätte ich mich schon lange verabschiedet.

Oder kann keiner deiner neuen Begleiter dein Auto reparieren
Ja, die richtigen Experten findet man wohl doch nur hier

Gruß Gaby


Geschrieben

Ehrlich gesagt ich finde das Forum hier witzig

Vor allem die Männer die echt der Meinung sind dass sie ein Recht auf Sex haben.

Bin schon lange am überlegen ob die Plattform hier, die Menschen und ihre Werte verändert.

Hier habe ich auch zum ersten Mal mitbekommen wie viele Menschen auf Leben und Gesundheit pfeifen.
Hab bisher nur auf dieser Plattform AO Anfragen bekommen und davon jede Menge, musste erst mal googeln was damit gemeint ist.

Poppen de ist ein lustiger Zeitverteib.


Geschrieben


Hab bisher nur auf dieser Plattform AO Anfragen bekommen und davon jede Menge, musste erst mal googeln was damit gemeint ist.



Hi,
seltsam, habe ich hier in 7 Jahren nicht eine einzige bekommen und ich habe verdammt viele PN bekommen
Vielleicht solltest du dein Profil mal überdenken und ggf. überarbeiten.
Gruß Gaby


Geschrieben

Da ich keinen Sexpartner suche ist das schon OK

Nur viele scheinen sich gerade an meinen Profiltext aufzuhängen und mir erklären zu wollen wie unnmöglich meine Suche ist und meinen ich wüsste nicht was ich will. Aber mein Text bleibt.

Ich bekomme halt viele Anfragen von Paaren, die durch ihr Einzelprofil durch meine Filter kommen.

Eine AO Dame war auch vor ein paar Tagen bei einer GangBang Party, sie hat keinen Mann rangelassen mit Kondom und alle Herren haben brav das Gummi abgemacht. Da waren mindestens 20 Männer auf der Dame.

AO wird also häufiger, wundert mich dass das noch niemand in den Anschreiben bei dir angesprochen hat.


Geschrieben

@ompul
[Zitat] Ist Dir im Nachhinein eigentlich klar geworden, ob Du seine Grundeinstellung früher hättest erkennen können?
Konntest Du Deine Deine Antennen nachjustieren?
An welchen Verhaltensweisen würdest Du künftig empathische Liebhaber von anderen unterscheiden? [Zitat]

Nicht wirklich. Die erste Woche war er super nett, charmant, höflich und souverän und ein exzellenter Liebhaber, der auf jeden meiner Wünsche einging und es geradezu genoss, mich zum Quiecken zu bringen.

Ist mir wie gesagt, aber schon ein parmal passiert. Und Männer, die dann auch sofort aufhören, sind daran gemessen eher rar. Bei manchen musste ich handgreiflich werden. Bei zweien nützte auch das nichts...
Bin seitdem extrem vorsichtig, was Liebhaber betrifft. Sobald ich sehe, das ich nahkampftechnisch keine Chance hätte, vergraule ich die Typen sofort.


Geschrieben

Ja poppen de ist eine fuchtbare Plattform
Die meisten Männer hier sind echt unterste Schublade

Dass es Frauen erregend finden wie kostenlose Nutten benutzt zu werden, habe ich hier auch gelernt und werde das auch nicht beurteilen

Gut finde ich dass es immer noch Frauen gibt die sich ihren Wert bewusst sind und sich trotz vieler Anfeindungen - auch von Frauen - nicht ihre Ansprüche schlecht machen lassen


Furchtbar finde ich deine Überheblichkeit: Du suchst keinen Sex, willst aber in Swingerclubs chauffiert werden um dort mit anderen Männern Sex zu haben... Ähem - sehen die Männer im Swingerclub dann nicht die kostenlose Hure in dir???

Du akzeptierst keinen gebundenen Mann, auch wenn der in offener Beziehung lebt - lebst aber selber in einer Beziehung (Und suchst hier ja auch keinen Sex!)

Du urteilst hier gnadenlos ab, behauptest aber niemanden von Poppen.de jemals getroffen zu haben.

Wenn etwas grottig ist, dann diese Einstellung!


Geschrieben


Bin seitdem extrem vorsichtig, was Liebhaber betrifft. Sobald ich sehe, das ich nahkampftechnisch keine Chance hätte, vergraule ich die Typen sofort.


Sämtlich Sexpartnerinnen in meinem Leben haben gegen mich im Nahkampf nicht mal die Spur einer Chance. Selbst Bullen müssen bei mir in der Gruppe sein. Wenn jede so denken würde wie du...
ja, verkriech dich mal in deinen 4 Wänden nur wegen ner blöden Erfahrung. Viele Männer (gerade aus dem Südland) sehen es so das ne Frau IMMER zur Verfügung zu stehen hat. So blöd wie es ist aber die Typen haben Frauen. Du merkst von Anfang an wie jemand tickt. Aber du hast es ausgeblendet. Selber schuld. Lerne draus und gut. Gibt auch ne Menge guter Männer da draußen.

was Tatoveret betrifft: naja, würd mich nicht wundern wenn sie ein Schweizer Er wäre. Ansonsten, undiskutabel.


Geschrieben

Sämtlich Sexpartnerinnen in meinem Leben haben gegen mich im Nahkampf nicht mal die Spur einer Chance.



Gut, das normale Frauen nicht wirklich zulangen können, liegt natürlich am Körperbau, dem fehlenden Wissen darüber, sowie der Abneigung sich körperlich zur Wehr setzen zu müssen.

Aber lieg mal auf dem Rücken in der Missionarstellung, mit gespreizten Beinen und ein 100kilo Klotz auf dir, seine Hände an deinem Hals und Du wirst dich wundern, wer alles eine Chance gegen dich hat. Und Du glaubst garnicht, wie lange Du daran zu knabbern hast.

Das ist nicht nur eine blöde Erfahrung. Das prägt dich, dauerhaft. Und wenn dann dein Liebster irgendwann genau solche Anwandlungen zeigt, erinnerst Du dich sofort, an die "blöde Erfahrung" und bekommst Panik.
Aber das kennst Du nicht. Woher auch.

Sei mal nicht so vorschnell mit deinen Urteilen.


Geschrieben

Ich bin ja wirklich kein *Federlein* vom Gewicht her.
Egal, ob ein Mann mit 70 kg oder mit 100 kg auf mir liegt... als Frau hab ich keine Chance!

Ist mir wie gesagt, aber schon ein parmal passiert.


Evtl. sendest du irgendwelche falschen Signale aus?


Geschrieben


Evtl. sendest du irgendwelche falschen Signale aus?



Ich wüsste nicht welche.
Vielleicht bin ich zu zärtlich, vielleicht zu leidenschaftlich, eventuell zu verspielt, möglicherweise sollte ich beim Liebesspiel auf Dessous verzichten - keine Ahnung.

Aber bei mir Gewalt anzuwenden, versucht vorher zumindest keiner. Ich bin zur Not durchaus wehrhaft, strahle das eigentlich auch aus. Sex gibt es nur einvernehmlich, aber ich hab keinen blassen Schimmer, warum manche es mittendrin dennoch versuchen.

Vielleicht denken sie ja, das mir das nichts ausmacht, wenn sie einfach weitermachen. Vielleicht wollen sie meine Grenzen ausloten, sehen was sie sich erlauben können und was nicht, vielleicht missverstehen sie Dominanz, möglicherweise sind es aber auch nur die Idioten, die man zwangsläufig trifft, wenn man öfters wechselnde Partner hat.

Andererseits, mit Freiern oder normalen Lovern passiert mir das nicht. Das passiert mir nur in festen Beziehungen und auch dann nicht sofort.


Geschrieben

Das passiert mir nur in festen Beziehungen und auch dann nicht sofort.

Das ist ja schrecklich!
Aber in dem Fall schliesse ich mich Engelschen an: wenn es wieder passiert, denke mal an die letzten 2-3 Treffen vorher und schreibe alles auf, was Dir so einfaellt, was Ihr diskutiert habt. Und dann schau mal, ob Du finden kannst, was Du fuer "falsche" Signale ausgesendet haben koennest.
Und achte von jetzt an etwas besser auf die feinen Schwingungen: vielleicht kannst Du ja vorher merken, wenn sich in seiner Art etwas aendert und ein Bauchgefuehl dafuer entwickeln (das scheint Dir noch zu fehlen).


Geschrieben

@sleeping_beasty

Das passiert immer dann, wenn ich ihnen Vertraue, absolut offen, verliebt bin und überhaupt nicht mit sowas rechne. Also eigentlich, wenn mein Bauchgefühl, meine Empathie davon überzeugt sind, das ich mich fallen lassen kann.

Der einzig brauchbare logische Schluss zu dem ich komme, wenn ich das Verhalten davor, während und danach beurteile, dann schien jedesmal eine art sexueller Bestrafung dahinterzustehen. Ich weiss bloss nicht wofür und wenn ich das ansprach, wurde es abgestritten oder heruntergespielt.

Ich kann da wirklich nur spekulieren, möglicherweise ist es eine art Eifersucht. Aber ich gehe vom Gefühl her aus, das es jeweils ein absolut bewusst durchgezogener Vergwaltigungsversuch war. Warum immer erst wenn ich verliebt war, nun ich denke mal, weil ich dann wehrloser bin. Da ist die Chance auf Erfolg wohl grösser...

Aber ich werde versuchen, das beim nächsten Mal genauer zu analysieren - auch wenn ich hoffe, das es nicht nochmal passiert.


×
×
  • Neu erstellen...