Jump to content

Flirten & Ignorieren (?!)


jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann muss halt nicht alles verstehen auch wenn es manchmal schön wäre warum und wieso.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte den Fall, dass ich mit einer Frau geschrieben habe. Es klang auch nach Interesse von ihr aus. 

Also habe ich ihr eine Freundschaftsanfrage geschickt. 

Kurz darauf setzt sie mich auf die Ignoliste und drei Wochen später nimmt sie die Freundschaftsanfrage an.

Das verstehe ich überhaupt nicht. Zumal ich sie jetzt nicht mehr kontaktieren kann. 

Geschrieben

Klar schreibt man(n) schon mal was, was der-dem jenigen nicht gefällt und kommt auf igno! Aber Wir sind doch alle selbstständige Induvidien (Menschen) wo Mann-Frau drüber stehen sollte! Und Einsicht Führt auch zu Meinungsänderung. Und Macht Euch doch nicht immer einen solchen Kopf, lebt einfach ein bisschen mehr. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 29.4.2018 at 21:00, schrieb Böses_Ich:

Mann muss halt nicht alles verstehen auch wenn es manchmal schön wäre warum und wieso.....

Ganz deiner Meinung !!!

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 14:54, schrieb joystickNo1:

Flirten ist toll - was draus wird ... muss man sehen.
Und wenn's denn gar üüüberhaupt nicht klappt und/oder der/diejenige danach noch nervt - dafür gibt's ja dann auch noch die Ignorier-Funktion. Soweit alles gut hier :-) 

Aber: Was treibt denn jemanden an, wenn er/sie einen anflirtet - und du dann feststellen musst, dass du gleichzeitig da schon auf der Igno-Liste stehst ..?!
Versehen? Absicht?
Schon seltsam manchmal, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Thema so gemacht?

Mit meiner Meinung zu Thema flirten werde ich bestimmt sehr anecken, für mich macht ein Flirt nur dann Spaß bzw. macht nur dann Sinn, wenn ich selbst nicht weis wie es ausgehen wird. Ich erlebe es immer wieder das gerade Frauen sich umgarnen lassen und flirten, wissen aber vom ersten Augenblick, dass es nie zu mehr kommen wird, das der Mann überhaupt keine Chance hat. Es werden Hoffnungen geweckt, wo keine sind. Flirten verwechseln viele für mich mit Marktwert testen oder mit einem Spiel mit den Gefühlen von jemand anderem. Ich flirte hier nur ganz selten, denn hier hat man ja auch nur Worte und die werden schnell missverstanden und all das andere fehlt. 

Geschrieben
Am 26.4.2018 at 15:55, schrieb Eisi751:

Mal blöd gefragt... Kann man jemanden auf Igno setzen, der einen bisher nicht angeschrieben oder angeflirtet hat? 🤔 Weiß ich wirklich nicht... Hatte auch bisher noch nie nen Grund dazu es auszuprobieren.

Nicht ärgern. Bringt nichts. Wurde auch schon öfter auf Igno gesetzt, nur weil ich zurück geschrieben habe, dass ich kein Interesse habe.... Na und? Soll mir recht sein. 😎

Probiere es mit mir, dann weißt Du ob es klappt.

×
×
  • Neu erstellen...