Jump to content
joystickNo1

Flirten & Ignorieren (?!)

Empfohlener Beitrag

joystickNo1
Geschrieben

Flirten ist toll - was draus wird ... muss man sehen.
Und wenn's denn gar üüüberhaupt nicht klappt und/oder der/diejenige danach noch nervt - dafür gibt's ja dann auch noch die Ignorier-Funktion. Soweit alles gut hier :-) 

Aber: Was treibt denn jemanden an, wenn er/sie einen anflirtet - und du dann feststellen musst, dass du gleichzeitig da schon auf der Igno-Liste stehst ..?!
Versehen? Absicht?
Schon seltsam manchmal, oder?

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit dem Thema so gemacht?

  • Gefällt mir 2
SinaiEvergreen
Geschrieben
Keine Ahnung und ist mir unterm Strich egal, weswegen man mich ignoriert. Ist doch seine Sache.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Nur Personen die extrem nerven, und hier sich in Ausdruck und Verhalten beweisen müssen, kommen auf igno
  • Gefällt mir 1
geniesser_devot
Geschrieben
Gloaube das ist ein Hobby hier von einigen, habe es auch schon erlebt, das angeschrieben wurde und bevor antworten konnte, auf Igno Liste stand.
Geschrieben
Ich hab Letztens eine Absage erteilt, war noch so höflich und hab es persönlich geschrieben, ohne den Nein Danke Button zu betätigen, danach wollte ich die Nachricht löschen, wurde mir Igno angezeigt. Wir hatten vorher nicht ein Wort gewechselt. Muss ich auch nicht wirklich verstehen
  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Da habe ich gerade gestern einen spannenden Fall erlebt. Das ist wirklich zu 100 % so passiert. Nichts gelogen:

Ich habe eine Userin angeschrieben. Sie schrieb tatsächlich zurück - wir tauschen ein paar Nachrichten aus und haben eine aus meiner Sicht wirklich nette Unterhaltung. Irgendwann fragt sie nach Bildern von meinem Gesicht und ich schalte ihr meine geheime Galerie frei.

Dann schreibt sie: "***" (Das ist der Originaltext ihrer Nachricht). Danach wollte ich zurückschreiben, aber das ging bereits nicht mehr, weil sie mich direkt auf igno gesetzt hat.

Ich finde dieses Verhalten absolut inakzeptabel und respektlos. Aber ich vermute, in der launischen und schnellebigen Online-Welt ist es einfach bequem. Jetzt passt mir jemand - schreibe ich die Person an. Dann fällt in China ein Sack Reis um und ich habe keine Lust mehr - also igno. Ohne Verbindlichkeiten, ohne menschliche Nähe und ohne das schlechte Gefühl, dass normal empfindende Menschen haben, wenn sie jemanden zurückweisen.

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
PN-Inhalt entfernt
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich kann nicht jeden antworten. Es sind oft zu viele........und zu viele, die meinen Text nicht gelesen haben. Wo es vorn und hinten einfach nicht passt.
Liaison4U
Geschrieben
2 Szenarien: 1) Er/Sie hat sich in der mobilen App verklickt - stellt es dann aber fest und merkt, dass Du eigentlich gar nicht passt und will nix mit dir zu tun haben 2) Fakes hier die sich einen Spaß draus machen bis sie auffliegen...
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
Ich stehe wohl auf zig Igno Listen weil ich Nein Danke verteilt habe. Irgendwann hab ich mir nicht Mal die Mühe mehr gemacht. Mit dem Handy kann flirten unabsichtlich passieren, ich achte da mittlerweile mehr drauf.😂
  • Gefällt mir 3
Joe_2016
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb joystickNo1:

Schon seltsam manchmal, oder?

Genau - seltsam. Mir noch nie passiert und die, die so vorgehen, werden sich hier sicher nicht erklären.

Hexe085
Geschrieben
Ja so was kann ich auch nicht verstehen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Halte ich beides für möglich... Versehen und Absicht... Gibt bestimmt auch Leute - die sich da einen Spaß draus machen...
Seelenwanderin
Geschrieben

Mag ja sein, dass ich etwas falsch verstanden habe.

Doch wenn ich auf einer Ignore-Liste stehe, kann ich das Profil nicht mehr aufrufen. Und wenn ich das Profil nicht mehr aufrufen kann, kann ich auch kein Flirt versenden.

Habe ich jemanden auf ignore gesetzt, sehe ich den Flirt nicht mehr, der mir gesendet wird. Ebenso kann mich der/die User/in nicht mehr anschreiben, weil ich ihn auf Ignore gesetzt habe. Somit kann er mein Profil nicht mehr aufrufen und demzufolge auch keinen Flirt senden.

Oder stehe ich auf dem Schlauch und habe etwas falsch verstanden? :confused:

Geschrieben
Es kommt vor, dass ich beim Scrollen versehentlich den Flirtbutton an rechten Rand auslöse. Ich lösche die Flirts dann direkt in meiner Flirtliste und gehe davon aus, dass die dann auch bei der Empfängerin verschwinden. Scheint zu funktionieren, zumimdest hatte bisher noch keine Beschwerde von irgendeiner Dame, warum ich alter Sack sie anflirte. Andere ungeschickte Finger mögen vielleicht Angst bedrängt zu werden bekommen, wenn denen das passiert, und daher den Ignobutton drücken. Vermute ich ...
Abwechslung90
Geschrieben
EhehurefürEuch du bist Böse....das ist nicht die feine Art 😂👍
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Mit dem Handy kommt es durchaus vor, dass man versehentlich einen Flirt abschickt. Kann es mir nur so erklären. Eigentlich wollte sie dir nicht zuzwinkern, deshalb hat sie dann auch direkt die Ignofunktion genutzt, damit es nicht falsch zu verstehen ist.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Ich werde meistens rassistisch beleidigt und dann auf igno gesetzt😂Aber nur von Kerlen die ich vorher im Forum "ärger"😉 also alles cool. Aber geschrieben und währenddessen igno? Noch nicht passiert
  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
Mal blöd gefragt... Kann man jemanden auf Igno setzen, der einen bisher nicht angeschrieben oder angeflirtet hat? 🤔 Weiß ich wirklich nicht... Hatte auch bisher noch nie nen Grund dazu es auszuprobieren.
vor 35 Minuten, schrieb alchemist79:

... finde dieses Verhalten absolut inakzeptabel und respektlos. Aber ich vermute, in der launischen und schnellebigen Online-Welt ist es einfach bequem. Jetzt passt mir jemand - schreibe ich die Person an. Dann fällt in China ein Sack Reis um und ich habe keine Lust mehr - also igno. Ohne Verbindlichkeiten, ohne menschliche Nähe und ohne das schlechte Gefühl, dass normal empfindende Menschen haben, wenn sie jemanden zurückweisen.

Nicht ärgern. Bringt nichts. Wurde auch schon öfter auf Igno gesetzt, nur weil ich zurück geschrieben habe, dass ich kein Interesse habe.... Na und? Soll mir recht sein. 😎

  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Eisi751:

Mal blöd gefragt... Kann man jemanden auf Igno setzen, der einen bisher nicht angeschrieben oder angeflirtet hat? 🤔 Weiß ich wirklich nicht... Hatte auch bisher noch nie nen Grund dazu es auszuprobieren.

Wahrscheinlich war er schon in ihrer Besucherliste. Beim Scrollen mit dem Handy hat sie dann unabsichtlich geflirtet. Ist mir selbst schon so passiert.

bearbeitet von MrsZicke
Myraja
Geschrieben

@Eisi751

Das geht über die Besucherliste und über die Liste Profile, die ich besucht habe.

Meine Erklärung zum EP wäre, das sie dich angeflirtet hat und danach feststellte, das es für sie doch nicht passt. Und um einem Anschreiben aus dem Weg zu gehen, hat sie dich auf ihre Igno gesetzt.

  • Gefällt mir 1
Eisi751
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Wahrscheinlich war er schon in ihrer Besucherliste. Beim Scrollen mit dem Handy hat sie dann unabsichtlich geflirtet.

Meinst du unabsichtlich geflirtet oder unabsichtlich ignoriert? Kann ich jemanden ignorieren, nur weil ich das Profil besucht habe? 

Wer stellt sich als Versuchskaninchen zur Verfügung? 😎

EhehurefürEuch
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Abwechslung90:

EhehurefürEuch du bist Böse....das ist nicht die feine Art 😂👍

Selbstschutz 💪

  • Gefällt mir 3
Kygo
Geschrieben

Hallo, 

ist mir erst kürzlich passiert. Wirklich nett miteinander geschrieben über mehrere Tage, noch kein Bildertauschoder weitere Kontaktdaten und dann, wir waren beide online ... Plötzlich von der Dame eine Nachricht, sie möchte nicht die 2. Wahl sein. Kann man da von Eifersucht sprechen. Ich konnte noch ihr kurz antworten, das ich gerade hier im Forum lese. Da hätte was raus werden können mit ihr. Aber ich wurde sofort geblockt. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mit keiner anderen Frau schriftlichen Kontakt, sondern habe mich hier im Forum bewegt und mein Profil überarbeitet. Ich fand das wirklich nicht schön und so etwas muss nicht sein. 

×