Jump to content

E-Stim


Stefan1977_ER

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Abmelken von Jungs/Männern mit E-Stim?

Geschrieben
Wenn du ab melken willst dann mach es doch auf die gute alte Tour... und nicht iwas.. Keine Ahnung wie des nochmal heisst
Geschrieben
Ich hab mir mal so ein Teil angeschaft, ehrlich gesagt bis auf der E-Sound war nix wo ich sagen kann wow das hat mich jetzt voll angemacht, oder es hat mich aus den Socken gehauen auch der E-Anal-Stim war naja .... geht nix über ein echten oder ein Dildo mit Adern
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man nicht einfach für die Dumnen, zähle mich dazu, das einfach genauer beschreiben! Muss immer erst googeln damit ich weis um was es überhaupt geht ⁉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
E-Stim = Elektrostimulation. Es gibt ein Sex-toy, das so heisst... Nein, keine Erfahrungen damit. Koennte aber eine Erfahrung wert sein.
Geschrieben
Ich schätze das Spiel mit Estim auch Einige Fotos sind in der Galerie
Geschrieben
was macht mann nich alles wenn die arme nicht lange genug sind :-)
Geschrieben
Fremde Schwänze mit dicken Eiern melke ich mit meinem Mund ab...
Geschrieben
Hatte leider noch nicht die Erfahrung. Möchte es aber gerne versuchen. Mir fehlt aber hier in der Region jemand der mich "behandeln" kann bzw möchte. Aber vieleicht meldet sich ja jetzt Einer oder Eine
Geschrieben
als kinder haben wir zur mutprobe auf einen elektrischen weidezaun gepinkelt...bin geheilt von strom jeder art zwischen den beinen
Geschrieben
Ohhman was für Fragen... Zweifel langsam🤔🙄🤔🙄
Geschrieben
das dumme ist nur wenn auf halber strecke die batterie schlapp macht :-) was machst dann? oder ein verfickter kurzschluss ..... dann ist ende am schniedel am ende verbrennt das teil :-) da sind mir hände von einer ische deutlich lieber
Geschrieben (bearbeitet)

"abmelken" ist (für mich!) ein ganz furchtbares Wort

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Mehrheit der Kommentatoren scheint bestenfalls ein halb- oder gar kein Wissen über Elektrotechnik bzw hier Tens zu haben, so dass die Anmerkung im positiven Sinne als überflüssig zu betrachten sind
Geschrieben
Ich sag nur...Viel Spass. Hoffentlich geht nix schief mit dem Strom; dann tut es bestimmt weh
Geschrieben
Bei denn Frauen die Dildos, Vibratoren benutzen okay....aber Männer die irgendwelche Elektrogeräte benutzen 🤔. Das will ich mir nicht mal Vostellen.
Geschrieben

Würd ich gern mal ausprobieren! Jemand mit Erfahrungen in meinem PLZ Bereich? ;-) 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tina57j:

Ich sag nur...Viel Spass. Hoffentlich geht nix schief mit dem Strom; dann tut es bestimmt weh

Wie hoffentlich nicht?? 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...