Jump to content
Niko479

Upskirt

Empfohlener Beitrag

BBWBellyDonna
Geschrieben

Bestimmt gibt es die.....

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Was würden wir nur ohne Google machen? :D Ich glaube die Welt wäre nicht ganz so verkommen! Und zum Thema will ich auch noch was sagen. Auch wenn ich keine Frau bin. Wenn schon dann "mit". Ohne ist doch sehr frivol und wenig reizvoll finde ich.
DickeElfeBln
Geschrieben

Mein Google ist putt, um was geht's?

 

devotinHH
Geschrieben
Wie soll Frau den selber "upskirt " machen? Bei den hübschen Schotten unter den Kilt luschern?
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da diese Bilder ja meistens ohne Zustimmung der Frauen gemacht werden und mitunter im Netz landen würde ich sagen such dir professionelle Hilfe.
  • Gefällt mir 5
Unschuldig71
Geschrieben
@Frl. Sapio.... was ist es ? Mein GOOGLE will heut nicht... Danke
FräuleinSapio
Geschrieben
Dass manche es geil finden Weibchen unter den Rock zu knipsen mit ner Kamera. Meist eher ohne Wissen der Dame.
  • Gefällt mir 1
Saarkater
Geschrieben
Das ist einfach nur krank...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
[manche Menschen würden lieber sterben als nach zu denken - und sie tun es auch]
  • Gefällt mir 5
DickeElfeBln
Geschrieben

Ich bin froh nen Hosenträger zu sein, welchen Scheiss man sonst erleben könnte, den einige Idioten verzapfen......

  • Gefällt mir 4
adoreCuddling
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb devotinHH:

Bei den hübschen Schotten unter den Kilt luschern?

Mann trägt Kilt ja bekanntlich immer ohne "Höschen"! Die Frage wäre dann immerhin schon mal geklärt. ;)

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Ja genau! Das ist noch ein Grund mehr, an mir keine Röcke zu mögen und keine zu besitzen.

@FräuleinSapio

Danke fürs googeln und erklären.

  • Gefällt mir 3
FräuleinSapio
Geschrieben
Jederzeit @Myraja. Wir sind mal wieder einer Meinung 😁
  • Gefällt mir 2
Abwechslung90
Geschrieben
Manche Leute haben Problemme....ich denke wer sowas macht ohne das es did Frau weiss hat Problemme mit sich selbst.
  • Gefällt mir 1
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Alles andere kenne ich.

Aber wer oder was ist Google ? :clapping:

  • Gefällt mir 2
ompul
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mein Google ist putt, um was geht's?

Um die Bedeutung eines einzelnen Begriffs nachzuschlagen ist es typischerweise zielführender direkt Wikipedia zu verwenden.
Wenn man sich für das Suchfeld einer Website ein Kürzel (z.B. wp für das Suchfeld von wikipedia.de) für die Adressleiste im Browser (Firefox: Rechtsklick auf das Suchfeld > Schlüsselwort für diese Suche hinzufügen) einrichtet, geht es besonders fix: wp upskirt [ENTER]
Nur als freundlicher Hinweis :)

Zum Thema: Wenn eine Frau selber damit spielt, ihren Rock hochrutschen zu lassen, z.B. im Sitzen durch geschicktes Überschlagen der Beine, oder "versehentliches" leichtes Öffnen der Schenkel, dann kann ich mich der verführerischen Wirkung kaum entziehen.
Wenn jemand heimlich voyeuristische Fotos von einer anderen Person anfertigt, welche auf immer, empfinde ich das als mies und würde es zur Anzeige bringen, wenn ich Zeuge dessen würde.

  • Gefällt mir 2
bubikopf68
Geschrieben
Untern Rock gucken ..... tztztztztz.... die Sitten verfallen ...
×