Jump to content

Upskirt


Niko479

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich wollte mal fragen wie viele Frauen Upskirt kennen damit schon Erfahrung jaben und ob sie es gerne machen mit Höschen oder ohne?

Geschrieben
Dir ist schon klar, dass es Frauen gibt, bei denen das passiert, ohne das sie es wollen?
Geschrieben
Was würden wir nur ohne Google machen? :D Ich glaube die Welt wäre nicht ganz so verkommen! Und zum Thema will ich auch noch was sagen. Auch wenn ich keine Frau bin. Wenn schon dann "mit". Ohne ist doch sehr frivol und wenig reizvoll finde ich.
Geschrieben
Wie soll Frau den selber "upskirt " machen? Bei den hübschen Schotten unter den Kilt luschern?
Geschrieben
Da diese Bilder ja meistens ohne Zustimmung der Frauen gemacht werden und mitunter im Netz landen würde ich sagen such dir professionelle Hilfe.
Geschrieben
@Frl. Sapio.... was ist es ? Mein GOOGLE will heut nicht... Danke
Geschrieben
Dass manche es geil finden Weibchen unter den Rock zu knipsen mit ner Kamera. Meist eher ohne Wissen der Dame.
Geschrieben
[manche Menschen würden lieber sterben als nach zu denken - und sie tun es auch]
Geschrieben

Ich bin froh nen Hosenträger zu sein, welchen Scheiss man sonst erleben könnte, den einige Idioten verzapfen......

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb devotinHH:

Bei den hübschen Schotten unter den Kilt luschern?

Mann trägt Kilt ja bekanntlich immer ohne "Höschen"! Die Frage wäre dann immerhin schon mal geklärt. ;)

Geschrieben

Ja genau! Das ist noch ein Grund mehr, an mir keine Röcke zu mögen und keine zu besitzen.

@FräuleinSapio

Danke fürs googeln und erklären.

Geschrieben
Jederzeit @Myraja. Wir sind mal wieder einer Meinung 😁
Geschrieben

Sollte ich mitbekommen, dass mir jemand mit Handy oder Kamera so nah an meinen Rock kommt..na, der würde sich wünschen, im Bett geblieben zu sein :smirk:  Leider wird es den Spannern Dank Handy leicht gemacht, mal eben schnell im Gedränge oder in der Umkleide ein Schnappschuss zu machen. 

Ich finde es einfach nur widerlich!

Wer sich freiwillig dafür her gibt..bitteschön! Aber ungewollt ist es Belästigung...

Geschrieben
Manche Leute haben Problemme....ich denke wer sowas macht ohne das es did Frau weiss hat Problemme mit sich selbst.
Geschrieben

Alles andere kenne ich.

Aber wer oder was ist Google ? :clapping:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mein Google ist putt, um was geht's?

Um die Bedeutung eines einzelnen Begriffs nachzuschlagen ist es typischerweise zielführender direkt Wikipedia zu verwenden.
Wenn man sich für das Suchfeld einer Website ein Kürzel (z.B. wp für das Suchfeld von wikipedia.de) für die Adressleiste im Browser (Firefox: Rechtsklick auf das Suchfeld > Schlüsselwort für diese Suche hinzufügen) einrichtet, geht es besonders fix: wp upskirt [ENTER]
Nur als freundlicher Hinweis :)

Zum Thema: Wenn eine Frau selber damit spielt, ihren Rock hochrutschen zu lassen, z.B. im Sitzen durch geschicktes Überschlagen der Beine, oder "versehentliches" leichtes Öffnen der Schenkel, dann kann ich mich der verführerischen Wirkung kaum entziehen.
Wenn jemand heimlich voyeuristische Fotos von einer anderen Person anfertigt, welche auf immer, empfinde ich das als mies und würde es zur Anzeige bringen, wenn ich Zeuge dessen würde.

Geschrieben
Nur gut, dass ich kein Röcke oder Kleider trage. Und sollte ich das mal irgendwie mitbekommen, derjenige würde von mir sowas von eine auf die Mütze kriegen, der würde sich wünschen, nie auf die Idee gekommen zu sein. Geht ja mal gar nicht.
Geschrieben
Untern Rock gucken ..... tztztztztz.... die Sitten verfallen ...
×
×
  • Neu erstellen...