Jump to content
sweetmoments32

einfallslose Profilbilder von Männern

Empfohlener Beitrag

sweetmoments32
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben.
Ich habe da mal eine Frage.
Wie findet ihr die Profilbilder(wenn mal welche zu sehen sind), bei Männern ,die nur ne Unterhose oder Jeans zeigen und sonst nichts?
Ich finde es furchtbar. Es ist doch sowas von uninteressant und somit liest sich auch niemand mehr solch ein Männerprofil durch oder wie seht ihr das?
Ich weiß ja dass kaum ein Mann auch Frauenprofile liest. Zumal meins ja auch nicht gerade kurz ist 😂.
Aber manche Bilder gehen gar nicht.
Da muss Mann sich nicht wundern wenn sie erfolglos bleiben hier.

Rapunzel-1958
Geschrieben

jo - viele sind echt gruselig (auch oft der Hintergrund ... widerlich!) - dann lieber keins, würd ich sagen. Aber Geschmäcker sind verschieden und die Leute selber finden ... tja ... schulterzuck* :confused: Lieber nix sagen @sweetmoments32 ich landete nämlich mal auf Igno, weil ich jemanden auf den schmutzigen ollen Slip hinwies :persevere:

  • Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sweetmoments32:

Wie findet ihr die Profilbilder(wenn mal welche zu sehen sind), bei Männern ,die nur ne Unterhose oder Jeans zeigen und sonst nichts?
Ich finde es furchtbar. ........

Hallo, 

ich hoffe du hast nichts einzuwenden gegen einen freien Oberkörper beim Mann. Alles andere würde ich Dir auch nicht hier zeigen wollen oder hier veröffentlichen. Und ich lese auch Frauenprofile durch, und dann entscheide ich, ob oder nicht. Ein Foto von mir kann ich leider nicht so ohne weiteres hier zeigen, obwohl ich schon überlegt habe. Schönen Abend für dich. 

PS: Ich persönlich finde dich auf dem Foto sehr attraktiv.Und das du den Mut hast, dich zu zeigen.

bearbeitet von MOD-Draconis
Und nein, wir machen keine Vollzitate............
Eisi751
Geschrieben

Habe mich vor wenigen Minuten durch den Fotowettbewerb geklickt und mir sind ein paar picklige Ärsche über den Weg gelaufen... Schauen sich die Kerle vor Veröffentlichung der Fotos ihre Bilder nicht an? 🙈

  • Gefällt mir 1
female_instinct
Geschrieben

Ja der Hintergrund wird oft sträflich vernachlässigt.

Ob Jeans oder Unterhose, alles eine Frage, wie es in Szene gesetzt wird. Meist leider nicht so gut. Da kann ein Bildausschnitt, obwohl angezogen, aber besonders z.B. schöne Hände oder gekleidet im Businesshemd usw. viel anregender sein.

  • Gefällt mir 2
mondkusss
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eisi751:

Habe mich vor wenigen Minuten durch den Fotowettbewerb geklickt und mir sind ein paar picklige Ärsche über den Weg gelaufen... Schauen sich die Kerle vor Veröffentlichung der Fotos ihre Bilder nicht an? 🙈

so viele grässliche bilder wie in diesem wettbewerb gab es aber auch schon lang nicht mehr....:see_no_evil:

  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

so viele grässliche bilder wie in diesem wettbewerb gab es aber auch schon lang nicht mehr....:see_no_evil:

Stimmt! Unterirdisch... 

mondkusss
Geschrieben

ich gebe mittlerweile auch absolut gnadenlos nur einen stern, wenn ich das bild hässlich finde

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Was für ein Glück, das es Scheis....... äh schlimme Bilder bei Poppen.de nur von Männern gibt.

Zitieren

 

 

  • Gefällt mir 2
Faceman39
Geschrieben

Oh na dann bin ich wohl auch raus... seufz!😖

Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)

ja leider @chucknorris1078 Blitzlicht im Spiegel geht ma gaaaar nisch :clapping: (hab trotzdem ein schönes gefunden für 5 Sterne, obwohl ich lieber behaart sehe)

@Wattejacke @Joker139 Ihr habt absolut Recht! Es gibt auch sehr gruselige Frauen-Fotos! Das hätte im EP anders heißen müssen! definitiv!!!! (= User/innen)

bearbeitet von Rapunzel-1958
Lichterloh2018
Geschrieben

@female_instinct

Ist zwar OT hier, wo's um männliche Bilder geht, aber ich wollte kurz sagen, dass ich dein Profilbild wirklich toll finde. Gefällt mir sehr gut mit dem Schal.

Zum Thema:

Grundsätzlich find ich ein paar Klamotten meistens ansprechender als nackte Hintern und Oberkörper. Ein wenig verhüllt sieht einfach meistens spannender aus. Damit mein ich nicht die Frontalaufnahme der Unterbux, Genitalien im Mittelpunkt find ich fast immer abschreckend, egal wie's gezeigt wird.

Lieber Ober- als Unterkörper. Und ansonsten T-Shirt, Hemd (meinetwegen offen), Lederjacke etc.- lässiger Look gefällt mir oft. Leider scheinen ja recht viele zu glauben, dass man sich hier zwingend nackt zeigen muss, weil wegen steht ja poppen drüber. Draußen lern ich Männer auch bekleidet kennen, ich brauch da nicht schon alles vorher sehen.

(Und das gilt auch für Frauen - deren nackte Brüste, Nippel und Hintern gefallen mir meistens auch nicht.)

  • Gefällt mir 2
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

und ich hab mir sooo Mühe gegeben mit dem Hintergrund... 😂😂😂

  • Gefällt mir 2
Lichterloh2018
Geschrieben

@Salamobratfett

Deine Bilder sind immer toll ;)

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

*knicksmach* Dankeschön! 😊

Joker139
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Salamobratfett:

und ich hab mir sooo Mühe gegeben mit dem Hintergrund... 😂😂😂

Du bist raus. Du zeigst ja weder Unterhose, noch Jeans. Aber der Hintergrund ist top.

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Aber der Hintergrund ist top.

Findest du? Eigentlich hätte ich ja noch ein paar Klamotten wegräumen können, oder? 🤪😎

 

Deiner übrigens auch! 😂

bearbeitet von Salamobratfett
mondkusss
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wattejacke:

Was für ein Glück, das es Scheis....... äh schlimme Bilder bei Poppen.de nur von Männern gibt

neeeee

Rapunzel-1958
Geschrieben

:clap: Applaus für @Salamobratfett

Es gibt schon auch viele tolle von beiden Geschlechtern! Leider brennen die gruseligen sich eher ein :persevere:

  • Gefällt mir 1
Lichterloh2018
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Joker139:

Du bist raus. Du zeigst ja weder Unterhose, noch Jeans. Aber der Hintergrund ist top.

Gegen deins kommt hier eh keiner an.

female_instinct
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

 

 

Zum Thema:

Grundsätzlich find ich ein paar Klamotten meistens ansprechender als nackte Hintern und Oberkörper. Ein wenig verhüllt sieht einfach meistens spannender aus. Damit mein ich nicht die Frontalaufnahme der Unterbux, Genitalien im Mittelpunkt find ich fast immer abschreckend, egal wie's gezeigt wird.

Lieber Ober- als Unterkörper. Und ansonsten T-Shirt, Hemd (meinetwegen offen), Lederjacke etc.- lässiger Look gefällt mir oft. Leider scheinen ja recht viele zu glauben, dass man sich hier zwingend nackt zeigen muss, weil wegen steht ja poppen drüber. Draußen lern ich Männer auch bekleidet kennen, ich brauch da nicht schon alles vorher sehen.

(Und das gilt auch für Frauen - deren nackte Brüste, Nippel und Hintern gefallen mir meistens auch nicht.)

Kann ich so, Satz für Satz unterschreiben.

bearbeitet von female_instinct
OneNo
Geschrieben

Hätte ich mir auf meinem Profilbild lieber doch eine Unterhose anziehen sollen? Nur die Jeans allein scheint ja nicht okay zu sein. Ist aber auch schwierig, den korrekten Dresscode zu tragen.

Geschrieben

Wie einseitig - zum einen ist das Geschmackssache, zum anderen beschwert sich ja auch nicht jeder Mann hier zu dem Thema Bilder der Weiblichen Mitglieder.

Jeder macht halt das was er denkt was das richtige ist - und du wirst kein einziges Bild finden das es allen recht macht. 

Überlege evtl mal deine Art an die Sache heranzugehen - gerade das es für dich verwerflich scheint garkein Bild zu haben und das du es nur extrem einseitig siehst finde ich etwas komisch...

  • Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Gegen deins kommt hier eh keiner an.

Kann sich wenigstens keine(r)beschweren.

×