Jump to content

Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dreifacher Rittberger rückwärts, linksrum eingedreht
Geschrieben
Was für Fragen hier manche Stellen!? Ähm .. auf der Suche nach Geschichten zum aufgeilen? Keine Fantasie ? Oder kein Plan wie man Google fragt ? Ansonsten gibt es ja wohl 1000de Bücher und inet Seiten...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrGrey2305:

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für uns ?

Nun müsste man wisen, was ihr schon alles so gemacht habt.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
“Der Magier“ Du nimmst sie von hinten. Dann lässt du einen Kumpel heimlich übernehmen, gehst raus an's Fenster und winkst ihr zu.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BS-Affair:

Nur doof, wenn man im 3. Stock wohnt... :clapping:

Da kann man, wenn vorhanden ja noch im Block gegenüber klingeln und fragen ob man mal vom Balkon winken darf.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Da kann man, wenn vorhanden ja noch im Block gegenüber klingeln und fragen ob man mal vom Balkon winken darf.

Marzahn, Plattenbau, mit einem fröhlichen "Oh Lapaloma..." auf den Lippen... :clapping:

bearbeitet von BS-Affair
Ick bin keen Berlina...
Geschrieben

Gesellschaftliche Stellung?

Oh nicht einfach sich da zu verändern.

Geschrieben
Keine Ideen mehr..? Ohjeee. .. Das ist der Anfang vom Ende... 8)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BS-Affair:

Wedding, Plattenbau, mit einem fröhlichen "Oh Lapaloma..." auf den Lippen... :clapping:

Plattenbau bitte nur im Osten, nicht Wedding.. Liebe Grüße in die Heimat 

Geschrieben
"Hi Mädels"...?!? *lach... und schon bist du raus...! ÜBERALL! :-) ...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lotte:

Plattenbau bitte nur im Osten, nicht Wedding.. Liebe Grüße in die Heimat 

 

vor 26 Minuten, schrieb BS-Affair:

Marzahn, Plattenbau, mit einem fröhlichen "Oh Lapaloma..." auf den Lippen... :clapping:

Besser so? Lieben Gruß zurück :coffee_happy:

Aber die "Oh Lapaloma" kam, soweit ich mich erinnere, aus Wedding...

Geschrieben
Ich sag nur Bratpfannenfick! Sie sitzt aufm Küchentisch...vorn an der Kante. Mach ne Bratpfanne unter ein Tischbein. Dann brauchst den kleinen Zipfel nur noch reinstecken und mit einem Bein trittst du dann immer auf den Stiel der Bratpfanne...verstanden??? ;)
Geschrieben

Sex ..... wird irgendwie überbewertet, man sollte mehr Augenmerk auf's Wohnumfeld legen...sinnier

Geschrieben
...malen nach Zahlen der Erotik....danach fragt ihr......
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrGrey2305:

Hi Mädels, 

Meine Partnerin und Ich sind auf der Suche nach etwas Neuem und lassen uns gerne inspirieren... 

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für uns ? 

Sollte man sich da nicht einfach von seinen Emotionen leiten lassen als von Kommentaren? 
Also wenn bei "MrGrey" schon die Ideen ausgehen, dann weiß ich auch nicht weiter 😲

vor 5 Stunden, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

“Der Magier“ Du nimmst sie von hinten. Dann lässt du einen Kumpel heimlich übernehmen, gehst raus an's Fenster und winkst ihr zu.

You made my day 😂😂😂

Geschrieben
Wie soll ein anderer wissen was euch beiden gefällt??
Geschrieben
Selbstversuch macht klug. Lasst eurer Phantasie freien lauf
Geschrieben
Probiert mal die ,,BER“ Stellung. Das wirst nie fertig....kannst ewig 😁😁😁😁😁
Geschrieben
Ach ja wie schön mal wieder von nem „Single „ mit Partnerin zu lesen. Hat man hier ja so selten (Ironie) . Aber stimmt ja ist ja Internet und auch noch Poppen.de , da darf man weder Ehrlichkeit erwarten noch darf einem der Beziehungsstatus was angehen.
×
×
  • Neu erstellen...