Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Mädels, 

Meine Partnerin und Ich sind auf der Suche nach etwas Neuem und lassen uns gerne inspirieren... 

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für uns ? 

 

Grüße 

  • Gefällt mir 2
popfan001
Geschrieben
Das Netz ist voll davon......
  • Gefällt mir 2
Renovatio_69
Geschrieben
🤣🤣🤣
Aragon8_3
Geschrieben

Hmmm da scheint MrGrey nicht besonders gut darin sein, seine grauen Zellen zu nutzen...:clapping:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Eigenartiger Name. Warum nennst du deine da ist Partnerin? Oder dein Profil ist falsch. Single?
  • Gefällt mir 1
Nic-77
Geschrieben
Lies das kamasutra vielleicht kommst du mit den Verrenkungen klar
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Die Clochard Nummer , du machst die Brücke und sie legt sich drunter
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben

psssssst! Jungs! Ihr dürft nicht antworten :clapping:

Zum Thema:

 

  • Gefällt mir 4
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Maßt euch doch mal selber was einfallen!,
Geschrieben
Ja...musst du unbedingt probieren...sie liegt mit weit gespreizten Schenkeln auf dem Bett...am besten fesselst du sie vorher und verbindest ihr die Augen... Dann du...kletterst auf den Kleiderschrank...Und springst ohne Verkündigung ins Glück hinein. Mal was neues. Bitte vorher Handy ans Bett legen falls RTW kommen muss Viel Spass
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sie liegt breitbeinig im Bett. Er springt vom Schrank.. 😂
  • Gefällt mir 2
leopard91
Geschrieben
Macht ihn doch nicht so fertig...😁
Geschrieben
Wenn dir nix mehr einfällt spiel doch Fäkalschlacht am Analschacht 🤣🤮
leopard91
Geschrieben
...aber der sterbende Schwan klingt lustig 😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ins Kino gehen, Picknick im Grünen, zusammen kochen, was noch?
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Grüße zurück.... Forum lesen da wird man bestimmt fündig
weiche_haende
Geschrieben
Kamasutra besorgen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Probier mal Googeln oder die SexstellungApp
Gedankenaustausch69
Geschrieben
Google als Inspirationsvorlage ist schon ein harter Vorschlag..😂😂
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
...lasst eurem Geist und Körper freien Lauf, lasst eure Fantasie walten, es wird Sommer...unendlich viele Möglichkeiten, die sich öffnen...
  • Gefällt mir 1
Ziegen_maeh123
Geschrieben

Mach doch am Wochenende aus ihr eine nackte Sushiplatte. Du belegst ihren nackten Körper mit leckeren Sushi 🍣 Sorten. Du nascht dann ordentlich vom Körper deiner Freundin. Stück für Stück wird es weniger, und zum Schluss wenn alles aufgegessen wurde, holst du deine Frühlingsrolle raus 😂😂

  • Gefällt mir 3
×