Jump to content

Orgasmus vortäuschen


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber offen über alles reden. Einen weg zur Befriedigung findet man bestimmt ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sunny_davis:

Wäre es nicht besser den Mann darauf hinzuweisen, das er etwas anders machen sollte, die bestimmte Erogene Zone mehr zu beachten z.B.
Oder meint ihr, das wir Männer so geknickt wären, das wir kein mehr hoch bekommen, wenn ihr ehrlich zu uns seid.?

wieso soll ich sowas tun ? Wenn ich mal einen Höhepunkt vorgetäucht habe dann ehera us langeweile, damit es schnell vorbei ist und das gerödel aufhört.

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt
Geschrieben
Ich beleuchte das mal anders herum: Wenn 90% der Frauen vortäuschen, sind die Kerle wohl zu 90% unempathische Egoisten.
Geschrieben
Es stimmt schon es ist nicht grade schön für einen Mann wenn die Frau Orgasmen Vortäuscht aber Männer seid mal bitte ehrlich erkennt ihr ob eine Frau den Orgasmus nur Vortäuscht oder ob er echt ist? Ich für meinen Teil kann das nicht da ich ehrlich bin. Außerdem finde ich ein Orgasmus sollte niemals erzwungen werden entweder Frau bzw . Mann hat einen oder eben nicht man sollte aber niemals sich zu sehr unter Druck setzen grade als Mann nicht zwar einfach gesagt aber es stimmt nun mal denn je mehr Mann sich drauf Konzentriert umso schneller kann es sein das es eben nicht klappt.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich gestehe... Habe das schon gemacht... Nicht nur einmal... Grund? Wollte, dass er endlich zum Ende kommt 😁

Ganz genau dass war meist auch mein Beweggrund oder ich mache es an Tagen wo meine Laune eh "komisch" ist. Beispiel, ich bin total geil auf Sex mit einer Person, mit der ich schon oft Leidenschaftlich Sex hatte und dann fehlt da das gewisse etwas. Dafür kann der Mann dann aber nichts, dann gönne ich ihm in dem Moment seinen Höhepunkt und freu mich dass er glücklich ist, auch wenn ich dafür den Orgasmus vortäusche. 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Also mich würde es ja brennend interessieren, wenn die Frau den orgasmus vortäuscht, aber der Hengst weiter der Meinung ist, ihr es weiter zu besorgen 😂😂

was macht ihr lieben Damen dann 😬??

Geschrieben
Ich habe noch nie vorgetäuscht. Als ich noch jung war, wars mir egal :) Jetzt habe ich einen Partner, der sich um mich kümmert und es auch so ziemlich immer schafft, wenn ich den kopf mal nicht zu 100% frei habe, kommt der vibi zum einsatz. Ich finds auch blöd wenn frau vortäuscht, kommt ja niemand weiter, aber mei....selber schuld
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Also mich würde es ja brennend interessieren, wenn die Frau den orgasmus vortäuscht, aber der Hengst weiter der Meinung ist, ihr es weiter zu besorgen 😂😂

was macht ihr lieben Damen dann 😬??

Kommt eher selten vor 😁

Geschrieben
Ich denke es kommt auch immer darauf an, was einem der Sexpartner bedeutet... Als ich früher ONS hatte, gab's eben auch mal nen Griff ins Klo und aus Bequemlichkeit hat man was vorgespielt.... Wozu lang darüber reden, wenn man sich dann sowieso nicht mehr sieht?
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb paulogay88:

+49 xxxx xxxxx xIch hab lust....

Du gehst jetzt mal fix hintern Busch und holst dir einen runter. Falls es nicht klappt kannst du dir ja vortäuschen und spuckte in die hohle Hand. 

 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Eisi751:

Kommt eher selten vor 😁

Dann ist er aber auch kein Hengst 😜

Geschrieben
Eigentlich ganz einfach: die Männer haben eine Affäre um die Frau nicht zu verletzen und wir täuschen einen Orgasmus vor um den Mann nicht zu verletzen. Verrückt, aber so ist es leider.. Ich würde keinen vortäuschen. Erstens wäre es vorgespielt, nicht ehrlich und es würde mir auf Dauer ja auch nichts bringen, da er ja denkt er macht immer alles super
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

und es würde mir auf Dauer ja auch nichts bringen, da er ja denkt er macht immer alles super

Zu dieser völlig richtigen Erkenntnis muss Frau aber erstmal kommen. In jungen Jahren nicht selbstverständlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Dann ist er aber auch kein Hengst 😜

Nee, aber dafür ein Esel 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eisi751:

Nee, aber dafür ein Esel 

Ist ja noch schlimmer, dann bleibt er nämlich stur😊

Geschrieben

Ich habe das nur ein einziges Mal gemacht.....und dachte ich könnte das.

Es dauerte einfach schon zu lange und ich wollte dass er fertig wird.....

Am nächsten Morgen meinte er... " Es war wunderschön, nur schade dass du nicht gekommen bist"........mein Blick...unbezahlbar

Geschrieben

Klar hab ich das.. in ganz jungen Jahren mal. Völlig unbedarft; nicht mal ein Drama, sorry. Ich hab's mir aber gut selbst gemacht. 😎

 

Entgegen der landläufigen Meinung nach habe ich übrigens keinen Sex ohne Orgasmus.  Weg + Ziel, nicht =. 

 

Reden ist Gold.. nicht Silber. 

vor 28 Minuten, schrieb Eisi751:

Ich denke es kommt auch immer darauf an, was einem der Sexpartner bedeutet... Als ich früher ONS hatte, gab's eben auch mal nen Griff ins Klo und aus Bequemlichkeit hat man was vorgespielt.... Wozu lang darüber reden, wenn man sich dann sowieso nicht mehr sieht?

Echt? 

 

Wow .. wenn's bei 'nem ONS nicht passt .. gibts ein klares break und auch ein schnelles Adieu. ( Ausser er kann Kickern und ist ansonsten cool). Aber da bin ich "gnadenlos". Für einen Menschen, der mir nichts bedeutet, so tun, als täte er mir gut? Never!

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin mir ziemlich sicher,dass bei mir bisher keine frau ihren höhepunkt simuliert hat.

die geräusche kann jeder simulieren,aber nicht die reaktionen des körpers oder irre ich mich?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Fall4791:

Echt? 

Wow .. wenn's bei 'nem ONS nicht passt .. gibts ein klares break und auch ein schnelles Adieu. ( Ausser er kann Kickern und ist ansonsten cool). Aber da bin ich "gnadenlos". Für einen Menschen, der mir nichts bedeutet, so tun, als täte er mir gut? Never!

Echt! Da ist jeder anders gestrickt. Für nen Break war es meistens zu spät und durch das Schauspiel war die Sache auch schnell beendet. 😉 War da früher recht emotionslos. Mittlerweile ticke ich anders. Ich prüfe vorher genau, mit wem ich Sex habe. Verstehe aber jede Frau die das so wie ich früher handhabt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Echt! Da ist jeder anders gestrickt. Für nen Break war es meistens zu spät und durch das Schauspiel war die Sache auch schnell beendet. 😉 

Respekt. Das ist mal gelebte Diplomatie. ;)

×
×
  • Neu erstellen...