Jump to content

Erstaunt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn man nicht gleich Nummer rausrückt um schwanzbilder zu begutachten, dass man gleich als Fake betitelt wird.... 

Unglaublich

DickeElfeBln
Geschrieben

@liebelein81

Und.....??

Rapunzel-1958
Geschrieben

@liebelein81 Glückwunsch! Du wurdest vorgewarnt bezüglich Schwanz-Fotos - ich bekomm die leider oft direkt ohne Vorwarnung ins Postfach geknallt! :clapping:

  • Gefällt mir 3
mad_man_moon
Geschrieben

Ich dachte, dass man Schwanzbilder als Einstiegsgeschenk bekommt. So haben es die meisten Frauen hier oft geschrieben. Von Nummern war da nie die Rede 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

@liebelein81 Glückwunsch! Du wurdest vorgewarnt bezüglich Schwanz-Fotos - ich bekomm die leider oft direkt ohne Vorwarnung ins Postfach geknallt! :clapping:

Leider kommt das auch....

Viel zu oft...

vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Ich dachte, dass man Schwanzbilder als Einstiegsgeschenk bekommt. So haben es die meisten Frauen hier oft geschrieben. Von Nummern war da nie die Rede 

Ja es kommt drauf an... als Normalo kannst du ja keine Bilder schicken deswegen fragen auch manche nach Nummer oder Kik Skype und der gleichen. 

Grund sie meinen durch Größe und Schönheit des schwanzes könnte man seine Meinung ändern

Geschrieben (bearbeitet)

Erstaunt wirst du erst sein, wenn ich deine Nummer habe und du meine Bilder. :jumping:   ...unglaublich das sowas und vor allem, was alles passiert im Leben. Wie jetzt? smilie_denk_46.gif

bearbeitet von Anaconda_XS
Joker139
Geschrieben

Das war bis jetzt noch gar nichts.:jumping:

Pfefferminze1
Geschrieben

Bis auf ein Schwanzfotobild (den Mann habe ich dezent auf sein Herpesproblem hingewiesen), waren die eigentlich alle ganz hübsch. ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Erstaunt wirst du erst sein, wenn ich deine Nummer habe und du meine Bilder. :jumping:   ...unglaublich das sowas und vor allem, was alles passiert im Leben. Wie jetzt? smilie_denk_46.gif

😂😂😂😂

mondkusss
Geschrieben

na dich kann man ja scheinbar leicht in erstaunen versetzen....:smirk:

 

...und dafür hat´s jetzt echt eigens einen thread gebraucht?:coffee_morning:

  • Gefällt mir 5
female_instinct
Geschrieben

Also, weiß gar nicht warum sich alle Frauen so beklagen. Bei mir war es ein nicht nennenswerter Bruchteil an Männern, die solche Bilder gleich schicken bzw schicken wollen, geschweige denn sofort nach der Nummer fragen. Kann mich nicht wirklich beklagen.

  • Gefällt mir 1
Wattejacke
Geschrieben

Unglaublich wäre es, wenn sie Dir die Schwanzbilder in der Kantine aufn Tisch knallen würden ...

 

Wenn Du was drauf hättest, würdest Du antworten ... " sieht aus wie ein Penis, nur viel kleiner ..."

 

Dann wirst Du sicher ignoriert,  aber daran gewöhnt Frau sich schnell.

  • Gefällt mir 2
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneNo:

David Copperfield dabei zu beobachten, wie er die Freiheitsstatue verschwinden ließ, war unglaublich.

Nix da! Das war Publikums-Veräppelung! 😁

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb OneNo:

9 3/4...

Und den Korsal-Flug schaffst du dann auch in deutlich weniger als 12 Parsec, richtig? 😎

bearbeitet von Salamobratfett
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mich fragt keiner nach der Nummer , ich bekomme die gleich sofort serviert......

Wattejacke
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mina1:

Mich fragt keiner nach der Nummer , ich bekomme die gleich sofort serviert......

Dann bist Du ja ganz schön arm dran.

  • Gefällt mir 1
Analgeddon
Geschrieben
Am 25.4.2018 at 17:19, schrieb liebelein81:

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn man nicht gleich Nummer rausrückt um schwanzbilder zu begutachten, dass man gleich als Fake betitelt wird.... 

Unglaublich

JA verstehe ich auch nicht...warum braucht er dazu deine Nummer? :clapping:

popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.4.2018 at 17:19, schrieb liebelein81:

Ich bin immer wieder erstaunt, wenn man nicht gleich Nummer rausrückt um schwanzbilder zu begutachten, dass man gleich als Fake betitelt wird.... 

Unglaublich

wie jetzt...nummer ziehen wie bei  verkehrsamt? geil ey.....

 

bearbeitet von popcorn69
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

es wird noch schlimmer kommen ....

Ixforqu
Geschrieben
Am 25.4.2018 at 17:19, schrieb liebelein81:

... dass man gleich als Fake betitelt wird....

Als Fake wird man/frau hier wegen zig Dingen bezeichnet. Einige Leute halten "Fake" wohl für die ultimativ vernichtende Beleidigung im Internet.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Analgeddon:

JA verstehe ich auch nicht...warum braucht er dazu deine Nummer? :clapping:

Weil er sich keinen Premium-Account leisten kann, welcher ihm das völlig unaufgeforderte Versenden von Dickpics erlauben würde. Armer Kerl und die herzlose TE beschwert sich auch noch über die ohnehin gebeutelte soziale Unterschicht. 

  • Gefällt mir 2
96angel
Geschrieben
Am 25.4.2018 at 22:44, schrieb OneNo:

@Salamobratfett

Das war echt! Magie existiert! Und irgendwann finde ich auch diesen verdammten Bahnsteig 9 3/4 und ich werde es Euch allen beweisen!

Dann könnt Ihr staunen! Ihr Fakes, Ihr!

....bitte mach langsam,...nicht das Du zuviel Anlauf nimmst u.dann von irgendeiner Säule abprallst...die vermeintlich hätte ein Portal sein solln.

...oder sag wenigstens vorher bescheid, wär gern dabei ...ich lach auch nicht *Ehrenwort* 

Gattaca266
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ixforqu:

Einige Leute halten "Fake" wohl für die ultimativ vernichtende Beleidigung im Internet.

Nein, der “Fake-Singsang“ ist die Vereinshymne der Sportfreunde Gelebter-Frust e.V.

Ein munter Völkchen, welches allerdings unter chronischer Farbblindheit leidet...sie sehen nur schwarz und weiß, meistens schwarz. Aber sie lassen sich nicht unterkriegen, obwohl ewig missverstanden, von Natur aus “NICHT SCHULDIG“ und mit einem Weitblick gesegnet, der bis zu ihren Zehenspitzen reicht. Aber all DAS kann ihrem Ego nichts anhaben.

So werden sie auch weiterhin stolz ihr Liedchen singen.....“wer nicht für meinen Schwanz ist, ist gegen mich und überhaupt ein Fake“ 🎼🎼

  • Gefällt mir 4
×