Jump to content
Prollo

Männer mit Bart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bart find ich super, aber bitte gepflegt und kein Wildwuchs
Funfit92
Geschrieben
Gerade eben, schrieb passion-DN:

Fingernägel auch, kein Grund sie unendlich wachsen zu lassen.

gut gekontert :D

allerdings tragen verschiedene Völker schon seit Jahrtausenden Bart, ob man es Trend nennen kann, ich weiß nicht. Wenn es irgendwann soweit ist, dass sich alle Männer die Beine rasieren, kann es dann Trend werden, wenn sich Männer wieder Haare an den Beinen wachsen lassen?

Nähe_und_Lust
Geschrieben
Also ich weiß ja nicht wie hier genutscht wird aber ich hatte mit 3T-Bart bzw. kurzem Bart noch nie das Problem, dass sie danach wund im Gesicht war ... sofern die Oberlippe rasiert ist, wachsen alle anderen Haare weg vom Mund. 😉
spinner105
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Funfit92:

Der Bart ist kein Modetrend, sondern beim Mann natürlich vorhanden.

Da lasse ich mich doch mal dazu hinreißen zu sagen .: " Schambehaarung ist bei Mann und Frau auch nätürlich vorhanden " . Abzusehen vom "Damenbart" ,wehe den lässt mal jemand stehen ....

1of12
Geschrieben
Na ja.. seit Jahrhunderten wechseln sich Bärte und Bartfrei in der Mode ab. Eh, joa und jetzt ist halt Gesichtspullover wieder Mode. So ist das halt. Und in 5 Jahren ist wieder Baby-arsch-glatt mode. So ist das, ich habe zu der Tatsache keine besondere Meinung.
Funfit92
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spinner105:

Da lasse ich mich doch mal dazu hinreißen zu sagen .: " Schambehaarung ist bei Mann und Frau auch nätürlich vorhanden " . Abzusehen vom "Damenbart" ,wehe den lässt mal jemand stehen ....

ja ich weiß Schambehaarung ist natürlich, deshalb ist nicht die Schambehaarung Trend, sondern seit den 80er Jahren die Rasur, oder täusche ich mich?

weiche_haende
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Funfit92:

Der Bart ist kein Modetrend, sondern beim Mann natürlich vorhanden.

Und warum hast du dann nur einen 3-Tage Bart? Vom rasierten Intimbereich will ich erst gar nicht anfangen 😉

bearbeitet von weiche_haende
Funfit92
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Und warum hast du dann nur eine 3-Tage Bart? Vom rasieren Intimbereich will ich erst gar nicht anfangen 😉

Naja es geht ja nicht darum was ich habe, sondern was man als Trend bezeichnet und was natürlich ist ;)

Spedi1971
Geschrieben
Ich sehe mit und Bart kacke aus, also wass soll's?
Kygo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Slowmotion_:

Ich für meinen Teil denke, manche Bartträger sollten mal eine behaarte Pussy  lecken,

mal sehen wie schnell der Bart ab ist.:P

Hallo, 

meins den "Bart" bei der Frau oder bei dem Mann. Welcher soll denn deiner Meinung schneller ab? :) Also ich trage sehr gerne einen 3-Tage Bart, aber auch kein Muss. Auch nicht zu lang, dunkel und etwas graue Haare. Aber bis jetzt kommt das bei dem weiblichen Geschlecht ganz gut an. Und das leichte Kratzen an der Vagina kann doch auch ganz anregend für die Frau sein.

Pentagramm01
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Naja Frau darf ja hier nicht beleidigen.  Sonst würde ich dir mal ein paar Takte zu deinen Fotos und deinem Profil schreiben.

Erotisch ist anders. Da könntest du dir von manchen Asylbewerber eine Scheibe abschneiden 

alo. Ich mehmet. Wolle fickifick..? :D :-D

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben
ich finde Männer mit Bart und am besten noch mit Tattoos extrem sexy
SummSumm78
Geschrieben
Wird das jetz hier ein Hetz Thread?
Like2meetU
Geschrieben
Ich denke das ist erstens wirklich reine Geschmackssache, und dem einen steht's, dem anderen halt nicht, und ich finde nicht jeder Bart sieht ungepflegt aus 😉 auf jeden Fall wenn's zum Typ passt ist Bart sexy
Jenni254
Geschrieben
Mit Bart geht gar net 🙄
Ziegen_maeh123
Geschrieben

Ich finde Bart einfach nur klasse, wie er jeden Tag seine Eltern und seine Schwester aufs Korn nimmt, ist einfach nur witzig 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pentagramm01:

alo. Ich mehmet. Wolle fickifick..? :D :-D

Inch Allah :)

Kygo
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Funfit92:

Wenn es irgendwann soweit ist, dass sich alle Männer die Beine rasieren, kann es dann Trend werden,

Also bloß nicht die Haare rasieren von den Beinen. Wer macht denn so etwas?. "Die Jungs vom anderen Ufer" könnte ich mir vorstellen. :)  Entweder fallen die alleine mal raus, aber rasieren das geht überhaupt nicht.  Wie gerne streichelt eine Frauenhand über meine Beine. Im Intimbereich ist das ok, Und mir gefällt es auch. 

Geschrieben
Also ich trage seit 10 Jahren einen Bart. Hat damals in Afghanistan angefangen. Seit der Zeit trage ich ihn. Mir hat noch nie jemand gesagt das ich ungepflegt wirke. Aber Frauen haben halt ihre optischen marker. Die sie attraktiv finden und das ist auch ok. Aber das haben wir wieder mal das Problem auf Äußerlichkeiten minimiert zu werden.
Geschrieben
Ich habe seit Jahren einen Bart, genauso wie ich eine Glatze habe. Ich stehe dazu. Wer mich kennt, den bzw Sie stört dies nicht. Wer mich nicht kennt, meint ich wäre ein guter Kerl 😂
Wolfwalk
Geschrieben

Ich habe mir etwa 14 Tage vor dem 14.04. einen Schnäuzer wachsen lassen, das erste mal überhaupt und war mit dem Ding währendessen im Urlaub und danach noch 3 Tage arbeiten.

Der Bart war nur für eine 80er Party und kam am Sonntag sofort wieder ab. Reaktionen der Leute, die mich kennen und auf der Arbeit?

Ziemlich 50:50, egal ob Frauen oder Männer. Die einen fanden es super, andere waren sogar entsetzt. Und irgendwie verhält es sich hier auch so.

Ich mag es an mir nicht. Was andere tragen, ist mir relativ egal.

Bahnchaot
Geschrieben
Mode Trend?? Ich trage mein Bärtchen mit Stolz seit über 10 Jahren. Damals sagten sie mir ohne sehe ich aus wie Minderjährig. Heute gehört es zu mir wie das WC-Papier auf dem WC.