Jump to content
Prollo

Männer mit Bart

Empfohlener Beitrag

Eisi751
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Prollo:

Na ja wenn man sich die Asylanten anschaut haben ,die alle einen Bart ich finde so was einfach unsauber, 

Irgendwie finde ich diese Bemerkung kacke ūü§Ē zumal Gefl√ľchtete M√§nner viel Wert auf ihre Frisur legen.¬†

• Gef√§llt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Prollo:

Na ja wenn man sich die Asylanten anschaut haben ,die alle einen Bart ich finde so was einfach unsauber, 

Mag f√ľr viele zutreffen, aber verallgemeinern ist auch nicht das wahre. Gibt auch genug Deutsche die mit sogenannten "Talibanzotteln" rumrennen.

• Gef√§llt mir 5
Eisi751
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Slowmotion_:

War echt alles mega, aber ich wei√ü auch, dass ich M√§nner ohne Bart viel leidenschaftlicher und lieber gek√ľsst habe, als diesen Mann.

Kann das schon nachvollziehen. Habe mit Vollbärten keine wirkliche Erfahrung. Knutschen mit 3 Tage Bärten hinterlässt schon ne wunde Schnute.... 

• Gef√§llt mir 3
SummSumm78
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Prollo:

Was soll das jetzt?

• Gef√§llt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisi751:

... zumal Gefl√ľchtete M√§nner viel Wert auf ihre Frisur legen.¬†

Das ist genauso verallgemeinend als wenn du sagst, alle Deutsche sind sauber, p√ľnktlich und lieben Ordnung.

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Kann das schon nachvollziehen. Habe mit Vollbärten keine wirkliche Erfahrung. Knutschen mit 3 Tage Bärten hinterlässt schon ne wunde Schnute.... 

Wunde Schnute hatte ich bei ihm nie, daf√ľr war der Bart zu lang.:$

¬†Er konnte auch echt gut k√ľssen, aber ich habe in der ganzen Zeit gemerkt, dass ich immer wieder zwischendurch zur√ľck zucke beim K√ľssen¬†:joy:

PeMa2014
Geschrieben
Haare im Gesicht geht gar nicht !!! Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  • Gef√§llt mir 4
JamesBlond31
Geschrieben
Ich finde das muss wirklich jeder f√ľr sich selber Entscheiden ob er einen Bart mag oder nicht manche finden es sehr sexy andere wieder nicht. Das kann man jetzt zum Beispiel auch auf Behaarung im Intimbereich √ľbertragen manche stehen drauf andere nicht wichtig ist man sollte es akzeptieren wenn es jemand nicht mag und nicht Rumjammern finde ich zumindest.
  • Gef√§llt mir 3
kuschelnstattvögeln
Geschrieben
Wenn ich meinen Bart abrasiere, sehe ich mindestens 10 Jahre j√ľnger aus als ich bin. In Kombi mit meinem K√∂rperbau = Geht gar nicht! Also, bleibt dran.
passion-DN
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Nine80:

Und als Modeerscheinung w√ľrde ich es nicht bezeichen denn M√§nner tragen schon seit mehreren Jahren Bart......

Doch das ist es. W√ľrde mich interessieren wer diesen Trend damals losgetreten hat? Auf ein mal trug jeder zweite Promi und die halbe Nationalmannschaft Vollbart... Manchen steht er gut und manche verstehen nicht dass der Trend langsam abklingt.

• Gef√§llt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Wem es steht. ....ist nichts gegen einzuwenden. ...gepflegt ist ein muss.
  • Gef√§llt mir 2
oh_umberto
Geschrieben

nur magnum konnte bart tragen ;)

Vegan_Viking
Geschrieben
Ich habe mir nur einen Bart wachsen lassen, weil eine Frau das wollte bzw. sexy fand. Mittlerweile finde ich mich mit Bart auch mindestens genauso attraktiv wie ohne. Jedoch ist es deutlich auffendiger, sich zu pflegen als ohne - 1x die Woche zum Barber, da der das doch besser hinbekommt als man selbst, Konturen schneiden etc. Also ich finde, dass ein gepflegter Bart im Gesicht deutlich eher auf die Bereitschaft zur K√∂rperpflege schlie√üen l√§sst als ein rasiertes Gesicht. Ist aber eine Typ- und nat√ľrlich Geschmacksfrage.
Pentagramm01
Geschrieben
Ein guter und gepflegter Bart ist das eine. Aber man kann auch nicht jeden Dreck im Gesicht als Bart bezeichnen.
  • Gef√§llt mir 4
Sandy-1961
Geschrieben
Ich persönlich finde Männer mit Bart nicht so attraktiv.
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben

Manchem steht es, andere lassen es lieber sein ūüėé

2015ZZTop_GettyImages-102634781280915-1-920x610.jpg

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben
wenn man den ""Fachblättern"glauben soll,sind Bärte absolut wieder out....nun denn...mal sehen
Nettesf√ľnfzigerpaar
Geschrieben
Machen steht der Bart und manchen nicht.Reine Geschmackssache.Ich persönlich finde Bärte nicht so toll.
Phobos
Geschrieben
@pentagramm01: M√§nner rasieren sich schon seit tausenden von Jahren. Es gibt Funde von Rasiermessern aus der Bronzezeit, die je nach Region zeitlich anders datiert. Und man sollte auch nicht annehmen dass Kelten und Germanen immer mit einem ungepflegten Gestr√ľpp im Gesicht herum liefen.ūüėČ
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Wenn ich den Mann will, dann will ich ihn! Und wenn ich dann am nächsten Tag mit völlig verschrapptem Gesicht rumlaufe.
  • Gef√§llt mir 2
Funfit92
Geschrieben
Der Bart ist kein Modetrend, sondern beim Mann nat√ľrlich vorhanden.
  • Gef√§llt mir 1
spinner105
Geschrieben
Bin auch kein Bart -Fan . Aber manchen steht es und manchen nicht . Und bei einem finde ich es sogar richtig scharf .... :-D
passion-DN
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Funfit92:

Der Bart ist kein Modetrend, sondern beim Mann nat√ľrlich vorhanden.

Fingernägel auch, kein Grund sie unendlich wachsen zu lassen.

• Gef√§llt mir 5