Jump to content
Prollo

Männer mit Bart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag im Gesicht gerne glatte Haut. Ich küsse gerne und dabei mag ich eben keine Haare :lick:

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Es gibt einige den steht so ein Bart aber wirklich nicht jeden,nur weil irgendwas Mode ist soll man es nicht machen,muss schon passen. Wenn ich mich mit Bart vorstelle,lache ich mich kaputt. Mich würde es sehr Interessieren vorher der Trend gekommenen ist,von unseren Fremdsprachigen Mitbürgern? Muss jeder für sich entscheiden und wenn dann bitte schön gepflegt.
Geschrieben
Was lernen wir aus solchen Fragen bzw. Antworten? Für alles gibt es Freunde und Feinde. Ich habe nicht im geringsten daran gedacht das hier ein anderes Ergebnis rauskommt. Wie beim Arzt. Ein Arzt eine Meinung 4 Ärzte 4 Meinungen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Steht nur einer Anzahl von Personen 3 Tage Bart ich vollkommen ok aber jeder hat da schätzen wir seine eigene Meinung dazu
stricknadel
Geschrieben
Gegenfrage: Was ist eigendlich mit dem Modetrend "Leggins" bei Frauen...puhh
  • Gefällt mir 1
zickigerengel
Geschrieben
Männer mit Bart treffen meinen Geschmack rein gar nicht. Es gibt sicher Bärte die gepflegt aussehen. Aber ein Bart macht meiner Ansicht nach schon mal jeden Mann älter als er ist. Aber .... es ist, wie so vieles im Leben, Ansichtssache.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt schon einige Männer denen ein Bart steht und die wirklich klasse damit aussehen.

Beim küssen empfand ich es allerdings als sehr "fremd".

Ich für meinen Teil denke, manche Bartträger sollten mal eine behaarte Pussy  lecken,

mal sehen wie schnell der Bart ab ist.:P

bearbeitet von Slowmotion_
doofe Formulierung
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Das ist wohl, wie so vieles, alles eine Frage des (guten) Geschmackes.... Ich hab schon (3 Tage)Bärte und Dutt getragen als das noch kein Modetrend war. Hauptsache man(n) fühlt sich damit wohl....na uns wenn der Bart auch noch optisch passt, schadet das nix.....
  • Gefällt mir 3
Phobos
Geschrieben
Ich habe seit Ewigkeiten (Methusalem 😂😂😂) einen Bart. Nach einer Woche kommt er immer unters Messer und wird gaaanz kurz geschnitten. Meinen Bart würde ich für fast nichts auf der Welt abrasieren. Längere Bärte ist Geschmacksache. Aber es gibt Männer, teilweise noch mit der passenden Frisur, denen steht so was ganz toll. Aber Grundvoraussetzung ist eine gute Pflege, die bei längeren Bärten recht aufwendig ist.
  • Gefällt mir 2
argos532
Geschrieben
Ich mag weder 3-Tages-Bart noch andere Bärte!! Ich mag es gerne glatt rasiert!! Frau Argos
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
@Slowmotion Du musst das mal praktisch sehen. Behaarte Pussy+Dreitagebart=Klettverschluss. Da kommt er so schnell nicht wieder weg😀
  • Gefällt mir 4
Eisi751
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage nur Stian Bjornes 😍😋

Sollte er hier angemeldet sein, bitte bei mir melden 🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Eisi751
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Ich sage nur Stian Bjornes 😍😋

Jaaaaa....der ist seeeeehr schick:heart_eyes:

......ändert aber nix daran, dass ich Haare an und um die Lippen nicht so mag. :confused:

• Gefällt mir 1
fuckthatchick
Geschrieben
Ich bevorzuge Männer ohne Bart aber hatte schon welche mit. Ich würde auch nicht verlangen ihn ab zu rasieren. Färbe mir bspw die Haare auch nicht für nen Mann der ggf blond bevorzugt. 😉
  • Gefällt mir 2
Eisi751
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Slowmotion_:

Jaaaaa....der ist seeeeehr schick:heart_eyes:

......ändert aber nix daran, dass ich Haare an und um die Lippen nicht so mag. :confused:

Bei diesem Prachtkerl würde mich das nicht stören *schmacht* Käsefüße würden mich stören 😂

Prollo
Geschrieben

Na ja wenn man sich die Asylanten anschaut haben ,die alle einen Bart ich finde so was einfach unsauber, 

MomentFürUns
Geschrieben
Ich stehe total darauf... Das ist wie ein Fettschrift... Grins Ich finde es auch nicht ungepflegt, es sei denn, sie lassen wuchern. Ansonsten wird so ein Bart gepflegt...
weiche_haende
Geschrieben

Ist eigentlich so wie mit der Glatze, die einen sehen richtig gut aus, andere dagegen nur peinlich.

Jeder ist für sein Äußeres selbst verantwortlich, also sollte jeder das tun was er für sich als richtig erachtet und andere nicht belästigt.

• Gefällt mir 3
Hartaberfair
Geschrieben
Ich trage selbst einen Bart und kann sagen, ungepflegt ist es nicht. Manchen steht es und manchen nicht. Aber zu dem möchte ich ungern aussehen, wie ein kleiner junge. :)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Bei diesem Prachtkerl würde mich das nicht stören *schmacht* Käsefüße würden mich stören 😂

lach....

Ich hatte bis vor kurzem eine ganz tolle Affäre mit einem Mann der auch einen Vollbart hatte.

War echt alles mega, aber ich weiß auch, dass ich Männer ohne Bart viel leidenschaftlicher und lieber geküsst habe, als diesen Mann.

Geschrieben
Finde Bart unsexy, besonders beim Küssen nervt es weil kratzig. Lieber glatt und gepflegt
  • Gefällt mir 1