Jump to content
Prollo

Männer mit Bart

Empfohlener Beitrag

Prollo
Geschrieben

Hallo Leute 

Da ich nicht weiß ob dieses Thema schon da war frage ich einfach.

Wie oft sehe ich Männer mit Bart, wie findet ihr solche Männer oder diesen Modetrend? Machen die euch an oder eher nicht?

Nach meiner Meinung nach sehen solche Männer immer ungepflegt aus. So einen Mann möchte ich nie im Bett haben und Ihr? Ihr könnt mir ja eure Meinung sagen, zu Männern mit Bart, wie ihr darüber denkt? Natürlich auch die Männer die diesem Modetrend derzeit folgen.

lovemeee
Geschrieben
Solange der Bart gepflegt ist, sehe ich da kein Problem.
Geschrieben
Ein Mann mit Bart ist nur geil, wenn der Mann geil ist. Das weis ich sogar als hetero Mann. Einen unattraktiver Mann mit Bart wird keine Frau (auch wenn sie auf börte steht) bekommen, nur weil er einen Bart hat.
JoyCharisma
Geschrieben
Ich für meinen Teil, habe vor einiger Zeit einen Bart kennen und lieben gelernt :). Von ungepfegt keine Spur!
MsBee
Geschrieben
Vollbart muss nicht sein, aber ein gepflegter 3-6-Tage-Bart hat was...
Geschrieben
Ein Bart kann auch gepflegt aussehen, zurzeit Trage ich einen ungepflegten Eishockey-Playoffs Bart aber der kommt demnächst wieder runter und ich laufe dann wieder im Gesicht nackt rum. Zur Mode muss ich sagen...wie jeder Hype wird sich das wieder verschwinden und das ist auch gut so 😂
Tulo42
Geschrieben
Ist wie mit Tattoos oder Klamotten. Die einen stehen halt nur auf den Bart weil es ein Bart ist und ein Klischee bedient. Und die anderen halt nicht. Wäre schln wenn man mehr auf den Typen an sich achten würde. Und sich nicht nur von Äußerlichkeiten blenden lassen würde
LadyBijoux
Geschrieben
Der Bart muss zum Mann passen! Diese ganzen Bubis, die mit Zauseln durch die Gegend laufen, 🤢 igitt
Abwechslung90
Geschrieben
Das ein Bart immer ungepflegt aussieht stimmt nicht. Ich trage selber einen Bart 3-7Tage Bart bin Wöchentlich beim Friseur und habe eig. Immer Positiven Feedback bekommen. 😎👍
sexnurwirzwei
Geschrieben
Trag ich auch mal gern 😁
Geschrieben
Wenn er kurz und gepflegt is .is ok. Wenn die essensreste drinhängen,und die Flusen so lang sind wird es ekelig.
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MsBee:

Vollbart muss nicht sein, aber ein gepflegter 3-6-Tage-Bart hat was...

Exakt. Schön gepflegt ist die Hauptsache, und nicht zu lang (1/2 cm). Rauschebärte finde ich völlig abtörnend, genauso wie haarlose weiche Gesichter.

gaby67000
Geschrieben

Ich mag Bärte nicht.

MissKitty0
Geschrieben

Ich stehe voll auf Bart, wenn er dann noch rot schimmert .. :heart_eyes:

Klar muß mir auch der Kerl dazu gefallen, aber bisher kenne ich niemanden den ich ohne Bart besser finden würde. Gern son 6-tage Bart, nen megalangen Vollbart muß nicht sein. Trotzdem besser als "glatt"  😊

Eisi751
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht alle Männer mit Bart sehen ungepflegt aus. Wenn er schön gestutzt ist, finde ich es an einem Mann sogar meistens attraktiv. Der Rest zum Bart muss halt auch passen... 🤷‍♀️. Religiös motivierte Bärte gefallen mir nicht...

 

Schnauzer gehen gar nicht... 

bearbeitet von Eisi751
Moonlightdream
Geschrieben
3 Tage Bart ok...aber sonst nein Danke.
FräuleinSapio
Geschrieben
Wenn von dem Trend gesprochen wird, gehe ich nicht von "tagebart" aus, so viel vorab. Männer mit besagten Bärten nexte ich sofort. Finde ich sehr unattraktiv und möchte ich nicht beim küssen spüren.
Steckspiel60
Geschrieben (bearbeitet)

Bartträger sehen meist ungepflegt aus? Hmmm...ich weiß ja nicht, was du für Barträger kennst. Klar...es gibt auch unter denen welche, die den "Wildwuchs" bevorzugen und sich nicht, auch allgemein, um ihr Aussehen scheren. Die Bärtigen, die ich kenne, verwenden einen Haufen Zeit und Geld für die Pflege ihrer Haarpracht. Sicherlich, da gebe ich dir Recht, ein Modetrend, der wieder einen florierenden Wirtschaftszweig hervorgebracht hat.

bearbeitet von Steckspiel60
Gaby89
Geschrieben
Einen Vollbart finde ich nicht so schön aber auf einen Dreitagebart fahr ich voll ab 😍😊
Kleinemusch110
Geschrieben
Dreitagebart fahr ich voll drauf ab vor allem bei dunklem oder grauem Haar.sieht das geil aus
lovemeee
Geschrieben
Ich habe einer „Dreitagebart“. Mein Umfeld meint das er mir steht.
Myraja
Geschrieben

Trend sind Hipster und Rauschebärte, ich finde es sieht schrecklich aus. Von mir aus kann dieser Trend bald wieder enden.

Ich mag Männer die sich im Gesicht rasieren.

tinaengel13
Geschrieben
bis zum 3-4-tagebart find ich es absolut ok, aber vollbart...? 🤔 nee, nicht zum verlieben! lg, tina 😘
×