Jump to content
77bigwoman

Profilbewertungen

Empfohlener Beitrag

77bigwoman
Geschrieben

Keine Ahnung, was heute los war, jedenfalls ging es auf meinem Profil wie bei einer Gangbangparty zu: Das Profil wurde gnadenlos besucht und bewertet. *lach*

Mir ist aufgefallen: ich habe auch einige schlechtere Bewertungen bekommen. Okay, muß ja nicht jedem gefallen, aber ich musste so schmunzeln, daß ich ausgerechnet von Mitgliedern weniger Sterne bekommen habe, welche selbst kein Bild und eine sehr kurzen, lieblos verfassten Profiltext haben.

Falls jemand fragen wollte, was ich mit diesem Beitrag bezwecke: einfach mal was loswerden. *g*

Miezie110
Geschrieben

Sowas berührt mich nicht wirklich. Wobei ich auch so etliche Bewertungen unter 3 Sternchen bekam. Das sehe ich aber nur ganz unten in der Liste.

Von wem die kamen, ist allerdings nicht zu erkennen. Woher weißt du @77bigwoman, wer dich nicht so gut bewertet hat?

77bigwoman
Geschrieben

Ab 3 Sternen aufwärts werden die Mitglieder angezeigt,  die das Profil bewerten. Ich finde es einfach amüsant.

elegance4u
Geschrieben

Naja Geschmäcker sind verschieden ;)

Würde ich mich gar nicht drum kümmern. Allerdings kann man doch gar nicht nachvollziehen wer einen "schlecht" bewertet hat. Denn es gibt ja auch menschen, die Profile besuche und gar nicht bewerten. Sprich selbst wenn man sich die Mühe macht und alle Besucher und Bewertungen checkt, kann man es doch trotzdem nicht wissen.

Ich schaue ganz selten meine Profilbesucher und Bewertungen an. Ab und zu klicke ich es mal an, damit der Zähler runter geht.

  • Gefällt mir 1
OneNo
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb elegance4u:

Allerdings kann man doch gar nicht nachvollziehen wer einen "schlecht" bewertet hat.

Es sei denn, man betrachtet bereits eine Vier-Sterne-Bewertung als persönlichen Affront, der bis in die siebte Generation hinein geahndet werden muß. Blutfehden haben schon ihren Sinn...

 

Mir persönlich sind die Bewertungen völlig gleich. Mehr gibt es für mich dazu auch nicht zu bemerken.

  • Gefällt mir 2
Analgeddon
Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja süß dass du versucht einen Zusammenhang zw. schlechter Bewertung und nicht vorhandenem Profilbild herzustellen. Wenn du nicht willst dass jmnd deine Bilder bewertet solltest du halt keine öffentlich hochladen. 

bearbeitet von Analgeddon
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Keine Ahnung, was heute los war, jedenfalls ging es auf meinem Profil wie bei einer Gangbangparty zu: Das Profil wurde gnadenlos besucht und bewertet. *lach*

Profilbesucher auch? Muss ja, denn man kann ja meines Wissens nur einmal das jeweilige Profil bewerten.

Möglicherweise wurde Dein Profil irgendwo im Forum verlinkt. Oder in einem Rundschreiben unter mehreren Mitgliedern.

Holzlöffel
Geschrieben

Wenn ich Profile bewerte, dann bekommen die, die mir nicht zusagen 3 Sterne (die sollen ruhig wissen das ich das war😁😁😁), Profile ohne Bild oder einem Bild welches mir nicht gefällt,aber tollem Text 4 Sterne und die ganz tollen 5. 

Es geht da nur um meinen eigenen Geschmack, ist also nichts allgemeingültiges. 

@77bigwoman jetzt bist du selbst schuld, jetzt geh ich auf dein Profil und bewerte es auch 😁

77bigwoman
Geschrieben

Verflixt

Holzlöffel
Geschrieben

😁😁😁

 

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Holzlöffel:

@77bigwoman jetzt bist du selbst schuld, jetzt geh ich auf dein Profil und bewerte es auch 😁

Genau!

Der ganze Thread hier dient doch nur zur Eigenwerbung der Threadstarterin. Ha!

Holzlöffel
Geschrieben

Dann hat es doch funktioniert. Perfekt 👍

mad_man_moon
Geschrieben

Ich finde es toll, dass man hier für das bewerten von Bildern und Profilen Punkte kassieren kann. Da mir der Seitenbetreiber pro Bewertung einen Punkt spendiert, gebe ich diesen Punk gern in Form „eines“ Sterns an die anderen User weiter. 

Das ist doch fair, oder?

  • Gefällt mir 1
77bigwoman
Geschrieben
Am 25.4.2018 at 16:48, schrieb Lausitz-Spreewald:

Genau! Der ganze Thread hier dient doch nur zur Eigenwerbung der Threadstarterin. Ha!

Verflixt, ich wurde durchschaut. :clapping:

  • Gefällt mir 1
bigpaula
Geschrieben

ich würde es viel schöner finden, wenn man dieses bescheuerte bewertungssystem abschalten könnte

  • Gefällt mir 1
Mina1
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Muss ja, denn man kann ja meines Wissens nur einmal das jeweilige Profil bewerten.

Nein, das Profil , die Bilder und die Nachrichten kann man so oft bewerten wie man will.

Ich habe einige die das jeden Tag aufs Neue tun.

Ich lächle darüber...

  • Gefällt mir 2
Miezie110
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb 77bigwoman:

Ab 3 Sternen aufwärts werden die Mitglieder angezeigt,  die das Profil bewerten.

Das weiß ich auch! Du sprachst aber von schlechteren Bewertungen. 

vor 8 Minuten, schrieb Mina1:

Nein, das Profil , die Bilder und die Nachrichten kann man so oft bewerten wie man will.

Stimmt genau! Der Bewertende bekommt auch seine Punkte dafür, nur in deiner Statistik wirkt es sich nicht aus.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Mina1:

Nein, das Profil , die Bilder und die Nachrichten kann man so oft bewerten wie man will.

Ja, Du hast Recht! Gerade eben ein Profil bewertet, bei dem ich dies bereits schon vor einiger Zeit gemacht habe. Es erscheint dann kurz die System-Meldung ”Danke fürs Update“ anstatt des üblichen ”+1“ wie bei Erstbewertungen.

vor 40 Minuten, schrieb Mina1:

Ich habe einige die das jeden Tag aufs Neue tun.

Genau wie Kommentare in weiblichen Gästebüchern (lese ich auch interessiert).

Da findet sich der Eintrag eines Herren und Tage zuvor haargenau der gleiche Text vom selben Herren. Stimmt also tatsächlich, das einige hier reinkopierte Texte hinterlassen.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

es ist doch super wenn man schlecht bewertet wird. die zischen idr schnell wieder ab und kommen nicht so schnell wieder

  • Gefällt mir 2
96angel
Geschrieben
Am 25.4.2018 at 11:03, schrieb 77bigwoman:

Mir ist aufgefallen: ich habe auch einige schlechtere Bewertungen bekommen.

.... daß ich ausgerechnet von Mitgliedern weniger Sterne bekommen habe, welche selbst kein Bild und eine sehr kurzen, lieblos verfassten Profiltext haben.

....und? ...das heißt jetzt(??) ...Fotolose mit lieblosen Text sehn alle aus wie Quasimodo und hab'n nen max.IQ von knapp über Raumtemperatur sonst gäb's zumindest was zu lesen? ...somit haben diese talent-u.Hirnlosen Gesichtsbaracken auch kein Recht irgendwas zu bewerten?

....irgendwie scheint's dich ja getroffen zu haben, wenn es dir einen Mi*******fred wert ist.

......mein Statement dazu?....egal *ich lach später dann mal*, wenn's dunkel ist u.ich aus dem Keller gelassen werde um meinen Dienst als abschreckendes Beispiel in einer Geisterbahn anzutreten.

  • Gefällt mir 2
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Dir jetzt Nahe zu treten, warum ist es schlimm wenn schlecht bewertet wird? Ich muss deshalb doch keinen Beitrag eröffnen?! Sorry, für mich klingt das danach das nun bitte Andere Männer sagen die spinnen doch das sie schlecht bewerten bei so einer tollen Frau. Nee eben nicht, du wirst nicht den Geschmack von Jedem treffen. Ich find das legitim. Wenn ich jedes Mal Action auf meinem Profil hier los werden will dann Prost Mahlzeit. Das hat nichts mit dir oder mir zu tun sondern das wir Frauen sind..ich schau mir das nicht Mal an mit den Bewertungen 😂. 

 

P.s ich find dein Profilbild auch nicht prall und Eis ist für mich hier völlig

überflüssig. Sorry. Gaebe auch nur nen Stern, wenn...

bearbeitet von Weibsbild1979
DickeElfeBln
Geschrieben

@77bigwoman

Du zählst das wirklich aus und rechnest gegen, wer unter 3 bewertet..... auweia, soviel Zeit habe ich nicht..vor allem isses voll Latte

  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben

Watt? Man kann Profile mit Sternen bewerten????? Neeeein......oooooh....eeecht?

×