Jump to content
thomasms

Herrinen/Sklaven/BDSM

Empfohlener Beitrag

thomasms
Geschrieben

Habt ihr hier schon Erfahrungen sammeln können im Punkto BDSM bzw. habt ihr da schon dominante,sadisitsche Damen kennengerlernt. Und natürlich umgekehrt also ob Sklaven gefunden wurden. Würde da gerne Kontakte knüpfen bzw. mich austauschen,da ich noch eher neu auf dem Gebiet bin

gaytransboi
Geschrieben
Nicht wirklich die richtige Plattform. Guck doch mal bei fetlife/sklavenzentrale oder je nach alter bei der smjg
kleineDame
Geschrieben
Gerade eben, schrieb gaytransboi:

Nicht wirklich die richtige Plattform. Guck doch mal bei fetlife/sklavenzentrale oder je nach alter bei der smjg

er ist 53.... zu alt für die SMJG ^^

 

  • Gefällt mir 1
gaytransboi
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleineDame:

er ist 53.... zu alt für die SMJG ^^

 

Hatte keine Lust ins Profil zu gucken :D aber ja definitiv zu alt für smjg 

Geschrieben
BDSM spielt sich hier meist nur in der Fantasie ab. Bis auf einmal real noch nicht erlebt.
  • Gefällt mir 3
Traplover_1988
Geschrieben
Bisher noch nicht... bin aber auch kein großer SM Fan... bis auf diverse Femdom Roleplay Fantasien (forced feminization, forced Bi/Gay, humiliation, pegging). Aber Schmerzen, Atemkontrolle, Bondage, Lack u. Leder mag ich eig. gar nicht....
Seelenwanderin
Geschrieben

@thomasms um sich auszutauschen, würde ich andere Plattformen favorisieren, die sich hauptsächlich mit BDSM beschäftigen oder auch, wie von @kleineDame erwähnt, Stammtische besuchen. Wenn Du Stammtische besuchen möchtest, dann kannst Du diese ergoogeln.

Ebenso hilfreich finde ich Seiten im Netz, die sich mit BDSM beschäftigen oder gar tolle HP´s von Usern, die ihre Neigung ausleben und sich eine HP zugelegt haben. Auch hier ein wenig googlen und Du wirst finden.

Du darfst also auch anderweitig tätig werden und nicht nur mundgerechte Häppchen konsumieren (mal ganz davon abgesehen, dass auf dieser Plattform keine Fremdwerbung erlaubt ist) ;)

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb iron1975iron:

....ich krach mich weg, nur am meckern...!!!!

wer denn??

1of12
Geschrieben
Hier nicht. Aber das ist auch kein spezialisiertes Forum. Ganz offen gestanden wunderte ich mich die Tage wieder, wie locker- easy das in real geht. Da dachte ich mir: Ey, war doch gut, dass ich schon mit 20 meine Neigungen öffentlich gemacht habe. Damals hatte ich echt manchmal Sorgen wg meiner offenen Art, was das angeht. Da wissen alle im Umfeld was geht und wenn im Umfeld jmd Interesse an BDSM hat, wird er/sie an mich verwiesen. :) Gefällt mir, kann man so lassen :)
asau123
Geschrieben
Ich habe einen Meister der mich erniedrigt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Tja leider weder dominante noch devote Damen zu finden. Haben sich wohl alle versteckt.

van-Helsink
Geschrieben

Anfangs, sind die FemDom durch das sieb gegangen, mittlerweile kann ich die Feinheiten besser erahnen.

 

Alternativ, bieten sich tatsächlich einschlägige Portale an die klar definiert deine Vorlieben bedienen

Geschrieben

wüsste eine, aber die tauscht sich mit dir nicht aus.

  • Gefällt mir 2
thomasms
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Magnifica:

wüsste eine, aber die tauscht sich mit dir nicht aus.

Das ist sicherlich die hilfreichste Antwort

×