Jump to content

Gibt es noch Frauen die entjungfern


Tom26732

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die erste entjungferung erfolgt durch deine eigene Hand Spezi!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kygo:

wir waren alle mal in deinem Alter. Und haben es auch geschafft

wie sollen die das heutzutage denn schaffen, wenn sie alle den ganzen tag nur aufs handy glotzen?:smirk:

Geschrieben
Was heißt, ob es "noch" Frauen gibt, die entjungfern? ^^ Ich gehe davon aus, dass jeden Tag Millionen Menschen ihre Jungfräulichkeit verlieren ... und da fast immer zwei dazu gehören und die meisten heterosexuell sind, lässt sich Deine Frage eindeutig bejahen. Aber das wolltest Du vielleicht gar nicht wissen. Vielleicht formulierst Du Deine Frage anders (d.h. präziser). ;)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tom26732:

Hay mich würde es mal interessieren ob es noch Frauen gibt die einen Entjungfern und einen ein wenig auf das Sex leben vorbereiten 

Warum nicht auf die klassische Art? Eine Freundin finden, sich verlieben und dann den Sex genießen. Du bist 18. Ich war genauso alt beim ersten Mal mit einem Mann. Eilt es für Dich oder warum suchst Du auf einer Plattform jemand, der Dich entjungfert?

Die wenigsten Frauen stehen auf männliche Jungfrauen. Persönlich ist es mir lieber, wenn der Mann Erfahrung hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

wie sollen die das heutzutage denn schaffen, wenn sie alle den ganzen tag nur aufs handy glotzen?:smirk:

👍🏼

Mich irritiert auch das Wörtchen „noch“. Gibt es noch Frauen, die entjungfern?

Es gab zu allen Zeiten Frauen, die das tun, sonst hätte ja kein Mann auf Erden jemals Sex gehabt. 

Solche, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, aufopferungsvoll männliche Jungfrauen aufs Sexleben vorzubereiten (falls sie denn jemals eins haben), wird’s früher auch nicht mehr gegeben haben als jetzt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tom26732:

 mich würde es mal interessieren ob es noch Frauen gibt die einen Entjungfern 

Deine Profilbeschreibung liest sich aber eher so, als suchst Du einen Mann für Deine Entjungferung.

”würde gerne jemanden finden DER mit mir mein 1. Mal hat“.

Geschrieben
Ach ... nochmals 18 sein und das Wissen sowie die heutigen Möglichkeiten haben 😈
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mondkusss:

wie sollen die das heutzutage denn schaffen, wenn sie alle den ganzen tag nur aufs handy glotzen?:smirk:

Die checken doch nur den Terminkalender, ob da noch Platz für weitere Entjungferungen ist...

Geschrieben
Vllt hast du ja jetzt Glück und eine Frau meldet sich bei dir....oder vllt hat es ja schon jemand 🤔
Geschrieben
mit 18 Jahren hier ? Ich bin der Meinung das man in diesem Alter erstmal anderes Priorität haben sollte! Schule/ Lehre/ Job und ein geregeltes Leben sind meiner Meinung nach wichtiger , als sich Gedanken zu machen welche Person sich einem Jungspund sexuell annimmt! Geh offline und erkunde die reale Welt, anstatt dir hier über sowas Gedanken zu machen!
Geschrieben
In deinem Alter lernst du in der Realität doch sicherlich Mädels kennen, die auch noch ihr erstes Mal vor sich haben. Und somit habt ihr beide euch entjungfert.....puh.🙄 Wie stellst du dir eine Vorbereitung auf das Sexleben vor? 🤔
Geschrieben
Klingt ja wie ein Sex-Coach 😂 viel Erfolg! Mich schreckt sowas extrem ab.
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich eine schöne Frage, die leider nicht wertschätzend aufgenommen wird. Dabei ist jedes erste mal, das erste mal. Glaub mir; hier, sicherlich auch unter denen die geantwortet haben glauben viele, dass sie "es" können.

Doch sich die Mühe zu machen den Leib, den Menschen, die Lust kennen zu LERNEN, dem sie da gerade das erste (oder auch das tausendste) mal begegnen, die machen sich wenige.

Wenn Du mit "Entjungfern" den ersten Sex meinst... Hab ihn einfach. Ich hab auch mit 18 zum ersten mal und das ist vollkommen in Ordnung. Entjungfert, also in Berührung gekommen mit dem was der Eros vermag bin ich mit 22 zum ersten mal. Und das widerfährt den meisten eben nie.... Also... Nimm Dir Zeit... Die Richtige(n) wünsch ich Dir, zur jeweils richtigen Zeit.

Denen die meinen, dass Dein Profil ein wenig sprachlich ausgefeilter sein dürfte, muss ich indes recht geben. Gib Dir Mühe, sei phantasievoll in diesem erst einmal aus Buchstaben bestehenden Flirt. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CristianC:

München Frauen??

Forum sinnvolle Sätze??

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Deine Profilbeschreibung liest sich aber eher so, als suchst Du einen Mann für Deine Entjungferung.

”würde gerne jemanden finden DER mit mir mein 1. Mal hat“.

Vielleicht ist der TE offen für alles. ;-)

Geschrieben

@Zweitmann

Was bitte ist an den Reaktionen nicht wertschätzend? Das hier vermutlich keine Frau brüllen wird: Hier, ich bin ganz scharf drauf, einen Jungen, der grade 18 ist auf das Sexleben vorzubereiten (was immer das heissen soll,) sollte klar sein.

Die meisten Frauen, haben Kinder in dem Alter oder ältere und wenn nicht, könnte der TE der Sohn sein. Seine Kinder bereitet man auf das Leben vor...

Die unbeholfene Formulierung, des TE ist schon abstossend, mehr will ich mir dann gar nicht vorstellen!

Noch dazu hatte ich früher, ganz ganz füher unerfahrene Männer, die haben sich weitaus geschickter angestellt.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

wie sollen die das heutzutage denn schaffen, wenn sie alle den ganzen tag nur aufs handy glotzen?:smirk:

Die suchen die passende APP dafür😏

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Zweitmann

Was bitte ist an den Reaktionen nicht wertschätzend? Das hier vermutlich keine Frau brüllen wird: Hier, ich bin ganz scharf drauf, einen Jungen, der grade 18 ist auf das Sexleben vorzubereiten (was immer das heissen soll,) sollte klar sein.

Die meisten Frauen, haben Kinder in dem Alter oder ältere und wenn nicht, könnte der TE der Sohn sein. Seine Kinder bereitet man auf das Leben vor...

Die unbeholfene Formulierung, des TE ist schon abstossend, mehr will ich mir dann gar nicht vorstellen!

Noch dazu hatte ich früher, ganz ganz füher unerfahrene Männer, die haben sich weitaus geschickter angestellt.

 

Der Ton. Einfach der Ton. Schau, Du schreibst z.B. abstoßend. Wie wäre es mit dem Prinzip "keine Negativkritik ohne Verbesserungsvorschlag?" Zum einen, was stößt Dich daran ab? Und zum anderen, wie fändest Du sein Ansinnen anziehend? Rummaulen kann jeder. Doch mal zeigen, ob man dies oder jenes anders, ja vielleicht sogar "besser" kann, das bleibt aus.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

In deinem Alter lernst du in der Realität doch sicherlich Mädels kennen, die auch noch ihr erstes Mal vor sich haben. Und somit habt ihr beide euch entjungfert.....

Jetzt mal ernsthaft (wofür es in diesem Thread wohl zu spät ist, müsste man einen eigenen dafür aufmachen. Oder Dr. Sommer-Team in der Bravo fragen).

Ist es wirklich eine gute Idee, wenn beide noch unerfahrene Jungfrau sind?

Ich habe mich damals gegen diverse Mädels gewehrt, die mehr von mir wollten und selbst noch Jungfrauen waren. Ich hatte einfach Angst, das es in einer Katastrophe endet und bin der Meinung, das einer der beiden schon wenigstens etwas Erfahrung haben sollte. 

So habe ich in meinem Fall wohl alles richtig gemacht.

Geschrieben
Naja... Frauen sind hier wohl eher online um was zu erleben... und nicht um bubis zu entjungfern. Obwohl ich eher glaube das es eine Masche ist...lol
×
×
  • Neu erstellen...