Jump to content

Suchen hier wirklich Frauen und Paare, oder doch nur Männer ??


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel hier ist auch leider Kopfkino :(
Geschrieben

Mh, also bis eben war ich eine Frau und werde es auch bleiben... sinnier

Geschrieben

Das hier ist eben nicht das Schlaraffenland für Männer. Hier ist es umgekehrt. Hier hat Frau die Qual der Wahl...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johannes534:

Hier hat Frau die Qual der Wahl...

zwischen pest und cholera.....:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

zwischen pest und cholera.....:clapping:

....nicht schlecht. :-)

 

Geschrieben
Zum Zeitvertreib kann ich mich auch anders beschäftigen ;-)
Geschrieben

Vermultich suchen Frauen/Paare hier nicht, sondern lassen sich einfach finden....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Vermultich suchen Frauen/Paare hier nicht, sondern lassen sich einfach finden....

Jo, so funktioniert das bei Angebot und Nachfrage...

Geschrieben
Mickausffm suchen tun viele, aber jetzt kommen wir zu dem allgemeinen Thema...ankommen bei der Verabredung 😉die meisten haben Angst vor real
Geschrieben
Hier gibt es keine Frauen um sich zu treffen. Die sind nur zur Selbstbeweireucherung hier.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KitKat2110:

😉die meisten haben Angst vor real

Dann geh doch zu Netto....😉

vor 2 Minuten, schrieb 1stwolf:

Hier gibt es keine Frauen um sich zu treffen. Die sind nur zur Selbstbeweireucherung hier.

Ganz genau. Gut, dass das mal einer erwähnt. Da kann man auch mal klatschen. 🤦‍♀️

Geschrieben

ich hab immer noch unbeantwortete dateanfragen von vor jahren auf dem tisch liegen, der stapel wird ja immer höher wenn ich wieder suche.

Geschrieben
Ich verstehe gerade die Frage nicht. Ich hatte hier mit 3 Männern Kontakt. Alle drei hatten mich angeschrieben. Nach Austausch von Fotos und Sympathiebezeugungen meinte der erste nach einem heißen Chat, er wäre doch zu jung für mich; der zweite ließ mich bei unserer Verabredung im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen; der dritte meldete sich nach einem sehr netten Telefonat bei dem von Kennenlernen die Rede war, nicht mehr. Da muss sich doch hier niemand wundern, dass frau nicht mehr möchte.
Geschrieben

Suchen also alle und finden sich immer nur die Falschen???

Geschrieben
Das Frage ich mich auch schon länger. Wenn dann überhaupt mal ne Antwort bekommst, dann meist nur mit einer Art, als hätte ich sie ausgepeitscht... Dabei suche ich keine Frau die so drauf ist wie ich, sondern nur eine die Spaß daran hat mit meinem Freund und mir FFM zu erleben ohne ohne Haue (außer sie wünscht es gfg) Mal Ernsthaft...hier eine Frau / TS / Paare zu finden ist wie Lottospielen.... Schade! Zumindest ein "Nein Danke" wäre schon höfflich! Gutes gelingen bei eurer suche nach was und wem auch immer ...!!!!!
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mickausffm:

Nachdem ich hier doch einige Zeit online bin, frage ich mich tatsächlich, ob es hier wirklich Frauen und Paare gibt, die wirklich Männer suchen oder nur so tun, als ob. 

Gibt es 

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich würde sagen, Du solltest Deine Rüstung ablegen. Bauch und Popöchen und Arme sind ja ganz in Ordnung. Aber das Köpfchen kommt nicht zum Vorschein. Keine Frau will einen geköpften Mann. Da hat Dich wohl der Mut verlassen.

Nun aber im Ernst: Hier was suchen für 'ne Runde Sex? Das finde ich armselig, wenn man erst in die Tasten greifen muß. Geht natürlich vielen so. Finde ich aber jammerschade. Das wäre doch ein Thema?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb floggy:

Hi, ich würde sagen, Du solltest Deine Rüstung ablegen. Bauch und Popöchen und Arme sind ja ganz in Ordnung. Aber das Köpfchen kommt nicht zum Vorschein. Keine Frau will einen geköpften Mann. Da hat Dich wohl der Mut verlassen.

Nun aber im Ernst: Hier was suchen für 'ne Runde Sex? Das finde ich armselig, wenn man erst in die Tasten greifen muß. Geht natürlich vielen so. Finde ich aber jammerschade. Das wäre doch ein Thema?

Hallo Floggy, stimmt schon, ohne Gesicht bzw. Kopf sieht etwas dürftig aus, aber nicht jeder kann sich so aus div. Gründen komplett öffentlich zeigen LG Mick

vor 3 Stunden, schrieb jaybob70:

Suchen also alle und finden sich immer nur die Falschen???

das ist mal ne gute Frage..??

vor 3 Stunden, schrieb blondie63:

Ich verstehe gerade die Frage nicht. Ich hatte hier mit 3 Männern Kontakt. Alle drei hatten mich angeschrieben. Nach Austausch von Fotos und Sympathiebezeugungen meinte der erste nach einem heißen Chat, er wäre doch zu jung für mich; der zweite ließ mich bei unserer Verabredung im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen; der dritte meldete sich nach einem sehr netten Telefonat bei dem von Kennenlernen die Rede war, nicht mehr. Da muss sich doch hier niemand wundern, dass frau nicht mehr möchte.

 

vor 3 Stunden, schrieb blondie63:

Ich verstehe gerade die Frage nicht. Ich hatte hier mit 3 Männern Kontakt. Alle drei hatten mich angeschrieben. Nach Austausch von Fotos und Sympathiebezeugungen meinte der erste nach einem heißen Chat, er wäre doch zu jung für mich; der zweite ließ mich bei unserer Verabredung im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen; der dritte meldete sich nach einem sehr netten Telefonat bei dem von Kennenlernen die Rede war, nicht mehr. Da muss sich doch hier niemand wundern, dass frau nicht mehr möchte.

Hallo Blondie, ja das ist schade und nicht schön, keine Ahnung was da schief lief, aber Aufgeben ist doch auch keine Option, oder ?? Es gibt doch viele tolle Kerle hier, die suchen !! Oder ??

vor 4 Stunden, schrieb KitKat2110:

Mickausffm suchen tun viele, aber jetzt kommen wir zu dem allgemeinen Thema...ankommen bei der Verabredung 😉die meisten haben Angst vor real

Hm, mag sein, aber doch nicht alle.. warum sind sie dann hier und geben ihre Suchen ein bzw. an ??

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb RealeLust247:

In diesem Kindergarten wohl eher selten. Versuchs doch mal mit einem seriösen Forum!

sag mir welches ?? Bitte !! ;-)

Geschrieben

Ich für meinen Teil suche nicht sondern warze ab ob sich was ergibt oder nicht.  Also kann man sagen uch als Frau ja.

Geschrieben

Sorry...wirklich, wirklich sorry...aber bei "ich warze ab" musste ich wirklich laut loslachen...soo geil...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

....aber bei "ich warze ab" musste ich wirklich laut loslachen...soo geil...

Und ich hab mir den Kommentar gerade verkniffen...

Geschrieben

Muss mich da auch nochmal entschuldigen...aber die Vorlage...man ey....

×
×
  • Neu erstellen...