Jump to content

Suchen hier wirklich Frauen und Paare, oder doch nur Männer ??


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe ich auch schon oft gedacht. Bin jetzt bestimmt seit 4 jahren hier angemeldet, aber die frauen die sich auf mein profil verirren kann ich an einer hand abzählen. Will ja nicht rumheulen aber vielleicht lassen sie sich lieber finden als selbst zu stöbern. Oder sie sind immer Incognito unterwegs. Keine Ahnung..🤔
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bisklavin-vanessa:

Ja da ist was wahres dran. Besonders bei Paaren ist eigentlich immer nur der Mann da wenn man die anschreibt. Das Paarprofil ist dann in Wirklichkeit nur ein einzelner Mann. Es gibt bestimmt aber auch richtige Paare hier aber es sind definitiv auch viel Falke Paarprofile hier. Sehr traurig das ganze.

wir sind ein wirkliches Paar und wir suchen real.... aber wenn wir angeschrieben werden bin auch ich der männliche teil zu 99 % der schreibt..... was aber nicht wirklich das zu bedeuten hat was du da schreibst...

nur mag sie nicht gern schreiben weder hier noch in einem chat...sie überlässt die vorauswahl gänzlich mir ..und erst wenn ich denke es könnte passen wird sie mit aktiv.

Geschrieben
Nein. Hier gibt es keine Frauen. Die sind ausverkauft. Und überhaupt - wenn - nur die fetten hier. Paare sind ausschließlich Männer .. Echtheitscheck mit der Muddi von sieben süßen Kätzchen aussem 3. Stock, rechte Seite. Frag nicht mehr. Dich nicht - mich aber auch nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RealeLust247:

Zum Beispiel bei JOY.

Ja, das ist wirklich eine super Plattform (Ironie). Dort haben mich über Jahre hinweg genau so viele Honks angeschrieben wie hier. Es sind nämlich hier wie dort etwa 75 %  die selben Leute angemeldet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du magst meine Frage nicht beantworten? Jauljauljaul.....mimimi.....sorry, aber sowas kann frau einfach nicht mehr Ernst nehmen. Immer sind die Frauen Schuld, nie man selber. Geh in den Puff. Kostet zwar was, aber wenn du dich nicht all zu unfreundlich gibst, kommst du immerhin zum Schuss.

die standart "geh in puff" aussage..machst da copy&paste?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RealeLust247:

Zum Beispiel bei JOY.

Also ich hatte über poppen -weitaus- mehr Sex-Dates als über Joy. Bei Joy allerdings hab ich coole Leute kennengelernt die man dann auch mal im Club oder auf nen Bier trifft...

Geschrieben
Sind schon viele nette Frauen dabei. Die suchen aber mehr eine Beziehung, auch wenn da Affäre steht.
Geschrieben (bearbeitet)

Och Fb reicht völlig als Plattform 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Asko83:

Wenn mir ne Frau gefällt wird sie auch höflich angeschrieben wo nicht der erste Satz „Bock zu Ficken steht“.

hab bisher nie wirklich ne Antwort erhalten🙃

Süs, seit einer Woche angemeldet und 86 Mails Versendet und 111 erhalte und dann behaupten das er nie wirklich ne Antwort erhalten hat.  Was hast du für Vorstellungen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ja, das ist wirklich eine super Plattform (Ironie). Dort haben mich über Jahre hinweg genau so viele Honks angeschrieben wie hier. Es sind nämlich hier wie dort etwa 75 %  die selben Leute angemeldet.

Da geh ich mit und einen Schritt weiter. Die Erfahrungen hier, sind wesentlich angenehmer. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knecht:

die standart "geh in puff" aussage..machst da copy&paste?

Nein. Ich bevorzuge korrektes Deutsch und schreibe daher jede Nachricht neu (geh in den Puff). Ändert aber trotzdem nichts an der Aussage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EhehurefürEuch:

Süs, seit einer Woche angemeldet und 86 Mails Versendet und 111 erhalte und dann behaupten das er nie wirklich ne Antwort erhalten hat.  Was hast du für Vorstellungen?

Ja genau so sieht es aus.woher willst wissen das nicht noch anderes Profil habe und meine Zugangsdaten vergessen habe

Geschrieben
Natürlich suchen wir (Frauen), aber entweder sind wir bzw ich. zu anspruchsvoll, oder die Männer “zu doof”. Der perfekte Sexpartner für eine Freundschaft plus, ist tatsächlich nicht zu finden...und immer nur Frösche zu küssen, langweilt mit der Zeit
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Nein. Ich bevorzuge korrektes Deutsch und schreibe daher jede Nachricht neu (geh in den Puff). Ändert aber trotzdem nichts an der Aussage.

mir is das "korrekt deutsch" vollkommen egal. aber da seh ich schon das berühmte niveau.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Da geh ich mit und einen Schritt weiter. Die Erfahrungen hier, sind wesentlich angenehmer. 

Ich kann natürlich nur für mich sprechen...aber für spontane unkomplizierte Dates ziehe ich in jedem Fall poppen vor,  auf Joy hab ich zwar nen paar nette Gespräche gehabt, aber oft sind die Männchen da reichlich unflexibel, da geht hier mehr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knecht:

mir is das "korrekt deutsch" vollkommen egal. aber da seh ich schon das berühmte niveau.

Freundchen, du zitierst mich völlig falsch und dazu in politisch ekelhaftem Kontext. Komm mal runter.

Geschrieben
Nein ich suche mit meiner langbeinigen high heels bestückten Fotze auch zusammen. Allerdings auf Joy
Geschrieben
Schon geil wie schnell man hier vom Thema abkommt..popkornkino ist da ein Kindergeburtstag 🤣🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxlschwanz70:

ich suche mit meiner langbeinigen high heels bestückten Fotze

äh...wie muss man sich das vorstellen...stecken also die highheels in der fotze...und einen schwanz hast du auch noch....tzzz... sachen gibts....:coffee_morning:.

Geschrieben
Kann zwar nur für uns und ein weiteres paar sprechen(, welches wir real getroffen haben) aber uns gibt es ;-)
Geschrieben
Echt ekelhaft wie und was manche hier kommentieren 😤
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Freundchen, du zitierst mich völlig falsch und dazu in politisch ekelhaftem Kontext. Komm mal runter.

bin nich dein freund...kontext...muss ich googln.

ekelhaft kenn ich wieder

Geschrieben

Wie ich aus mehreren Quellen erfahren habe sind die meisten Frauen hier Fakes und der Rest Lesben. Ich würde mir da also nicht allzu große Hoffnungen machen.

×
×
  • Neu erstellen...