Jump to content

Suchen hier wirklich Frauen und Paare, oder doch nur Männer ??


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich tu nur so. Mir ist nämlich stinklangweilig und ich sehe keinen anderen Sinn im Leben. Deswegen verbringe ich hier Stunden, locke die Männer und dann......zack!
Geschrieben

Natürlich suche ich Männer, Männer mit Niveau.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Ich tu nur so. Mir ist nämlich stinklangweilig und ich sehe keinen anderen Sinn im Leben. Deswegen verbringe ich hier Stunden, locke die Männer und dann......zack!

und dann .... Zack???? was machst du mit ihnen? Frisst du die auf? haha 

Geschrieben

Ich frage mich immer wieder woher einige über die "meisten" Frauen bescheid wissen.

Wieviele weibliche User gibt es hier?

Wenn ich von den "meisten" rede, dann müsste ich alle kennen; bzw. schon mit ihnen irgendwie Kontakt gehabt haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiMarie69:

und dann .... Zack???? was machst du mit ihnen? Frisst du die auf? haha 

Darüber darf ich nicht sprechen. 👽

Geschrieben
niveau...das dämlichste unnützeste Wort auf dieser seite...wenn ficken was mit niveau zu tun hast..dann will ich nie wieder ficken..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Darüber darf ich nicht sprechen. 👽

ok, das verstehe ich natürlich :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knecht:

niveau...das dämlichste unnützeste Wort auf dieser seite...wenn ficken was mit niveau zu tun hast..dann will ich nie wieder ficken..

Falsch, mein Freund. 

Dann WIRST du definitiv nie wieder ficken. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knecht:

niveau...das dämlichste unnützeste Wort auf dieser seite...wenn ficken was mit niveau zu tun hast..dann will ich nie wieder ficken..

und genau mit solchen Aussagen, schießt ihr euch bei Frauen ins AUS ;)

Geschrieben
Es gibt hier ganz sicher Frauen und Paare, das kann ich dir versichern. Hoffnung nicht aufgeben und weiter suchen. Viel Glück
bisklavin-vanessa
Geschrieben
Ja da ist was wahres dran. Besonders bei Paaren ist eigentlich immer nur der Mann da wenn man die anschreibt. Das Paarprofil ist dann in Wirklichkeit nur ein einzelner Mann. Es gibt bestimmt aber auch richtige Paare hier aber es sind definitiv auch viel Falke Paarprofile hier. Sehr traurig das ganze.
Geschrieben
Die Meisten sind wohl nur hier um ihr Ego aufzubessern! Über tinder wirst du wohl mehr Erfolg haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiMarie69:

und genau mit solchen Aussagen, schießt ihr euch bei Frauen ins AUS ;)

und genau mit dieser aussage schiese ich mich bei solchen Frauen gerne ins aus sweety

Geschrieben
Naja als Mann hat man es definitiv nicht leicht! Viele Frauen haben auch Vorstellungen die glaub ich nur im Traum vorkommen🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knecht:

und genau mit dieser aussage schiese ich mich bei solchen Frauen gerne ins aus sweety

die werden dir alle sehr Dankbar sein

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Falsch, mein Freund. 

Dann WIRST du definitiv nie wieder ficken. 

oh ich ficke...du auch noch?

Geschrieben
Ich denke es gibt durchaus einige Fakes. Wenn ein Mann nie eine Antwort erhält, gibt es einige Optionen Antworten zu bekommen^^ Schade, ist aber so....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb lonely-luigi:

Frauen, die hier einzelne Männer suchen, haben weitaus überwiegend massives Übergewicht...

und männer die sowas von sich geben, oftmals leider besorgnisserregendes charakterliches und intellektuelles untergewicht;)

 

äh...bist du dir sicher, dass deine waage wirklich funktioniert?...zumindest passen bild und profilangabe so gar nicht zusammen:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BiMarie69:

die werden dir alle sehr Dankbar sein

dito...

Geschrieben

Ich habe mich schon mit Frauen und Paaren getroffen, also muss es wohl welche geben, die auch suchen. Jetzt und gleich und immer klappt das natürlich nicht.

Geschrieben
Frauen sind hier in der privilegierten Situation auswählen zu können 😉. ...und ich picke mir hier auch nur die Rosinen raus 😉😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Asko83:

Viele Frauen haben auch Vorstellungen die glaub ich nur im Traum vorkommen🤣

Dürfen die das nicht, oder wie? Du selber hast keine Vorstellungen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lonely-luigi:

Frauen, die hier einzelne Männer suchen, haben weitaus überwiegend massives Übergewicht...

:clapping:Schenkelklopfer....😂

×
×
  • Neu erstellen...