Jump to content

Suchen hier wirklich Frauen und Paare, oder doch nur Männer ??


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Asko83:

Naja als Mann hat man es definitiv nicht leicht! Viele Frauen haben auch Vorstellungen die glaub ich nur im Traum vorkommen🤣

Das interessiert mich. 

Kannst du da bitte einige Beispiele nennen? Hast du Erfahrungen diesbezüglich gemacht? 

Geschrieben

X-beliebige Männer nur um mal zu ficken suchte ich nie.

Das ist meiner Meinung nach das Problem vieler Männer hier, es steht Poppen drauf, als muss auch poppen drin sein. Alles was weiblich ist wird angeschrieben, sofern es der Filter zulässt. Das in ihrem Profil meist steht, was sie will und was nicht, ist doch wurscht!

Wozu sich Gedanken ums eigene Profil machen? Das er poppen will sollte klar sein und ein paar 0815 Phrasen im Profil und in den Mails, müssen ihr reichen.

So läufts bei vielen Frauen eben nicht. Wollt/könnt ihr nicht mehr, dann sucht euch doch die dafür passenden Frauen aus! Auch die gibt es hier, wenn auch seltener.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

:clapping:Schenkelklopfer....😂

Ist Tatsache 🤣

Geschrieben
ich denke auch das hier außer vielleicht ein paar Zeilen schreiben , nichts geht.Es mögen wohl alle Geschlechter vertreten sein, aber eben darunter sind ne Menge Fakes
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 1stwolf:

Die Meisten sind wohl nur hier um ihr Ego aufzubessern! Über tinder wirst du wohl mehr Erfolg haben.

Wie bessert man denn HIER sein Ego auf?

Wenn das funktioniert, dann sollte es das für Menschen mit Minderwertigkeitskomplex auf Rezept geben. Die Mitgliedschaft ist viel günstiger als Psychotherapie.

Geschrieben

Wenn mir ne Frau gefällt wird sie auch höflich angeschrieben wo nicht der erste Satz „Bock zu Ficken steht“.

hab bisher nie wirklich ne Antwort erhalten🙃

Geschrieben

Jupp gibt es. Inklusive spontane Dates ohne langes rumgelaber. Wenn ich grad Bock drauf habe und es passt. Allerdings selten wenn jemand -mich- anschreibt, wenn dann schnapp ich mir meist was Geeignetes im Chat. Spontan eben.

:P 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Knecht:

niveau...das dämlichste unnützeste Wort auf dieser seite...wenn ficken was mit niveau zu tun hast..dann will ich nie wieder ficken..

Mit dem Beitrag hast dich jetzt selbst ins Aus geschossen. Kannst dich direkt wieder abmelden :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sammy56:

darunter sind ne Menge Fakes

Woran machst du fest, dass es Fakes sind? Weil dir nicht geantwortet wurde?

Geschrieben

Wir sind zwar hier bei Poppen aber das heisst noch lange nicht das man auch zum Poppen kommt.... Also immer locker bleiben und Geduld haben

Geschrieben

Wahrscheinlich würden Dates ausgemacht und kurz davor entweder abgesagt oder nicht mehr gemeldet 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Mit dem Beitrag hast dich jetzt selbst ins Aus geschossen. Kannst dich direkt wieder abmelden :clapping:

hihihi...is das ein befehl oder eher zu viel emma gelesen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
außer im Forum schreibt hier gar keiner
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Asko83:

Wahrscheinlich würden Dates ausgemacht und kurz davor entweder abgesagt oder nicht mehr gemeldet 

Deine Erfahrungen oder Hörensagen?

Geschrieben
In diesem Kindergarten wohl eher selten. Versuchs doch mal mit einem seriösen Forum!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Asko83:

Ist Tatsache 🤣

Na wenn du es sagst.....✌

Geschrieben

Es ging um die Aussage das die meisten Fakes sind.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sammy56:

außer im Forum schreibt hier gar keiner

Du magst meine Frage nicht beantworten? Jauljauljaul.....mimimi.....sorry, aber sowas kann frau einfach nicht mehr Ernst nehmen. Immer sind die Frauen Schuld, nie man selber. Geh in den Puff. Kostet zwar was, aber wenn du dich nicht all zu unfreundlich gibst, kommst du immerhin zum Schuss.

Geschrieben
Als Frau wäre ich auch vorsichtiger. Man weiß nie was in dem Köpfen vorgeht. Viele sind hier auch nicht mehr aktiv,haben sich vergessen abzumelden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RealeLust247:

In diesem Kindergarten wohl eher selten. Versuchs doch mal mit einem seriösen Forum!

z.B.?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Asko83:

hab bisher nie wirklich ne Antwort erhalten🙃

Na weil sie nicht übergewichtig waren. Ist doch logisch.....mensch....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Na wenn du es sagst.....✌

Ich sage nicht ich sehe es ja is nicht böse gemeint.

es gibt auch Frauen mit Rundungen die mir sehr gefallen😉

Geschrieben
Also ich habe mit dem paarprofil von meiner Frau damals wirklich gesucht und sind auch fündig geworden
×
×
  • Neu erstellen...