Jump to content

Reife Damen


IL****

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

es wird doch hier genug erfahrende frauen in der von dir gewünschten altersklasse geben und wenn sie im profil stehen haben,dass sie reinen sex suchen,sehe ich für dich kein problem mit diesen frauen in kontakt zutreten.

ich achte zwar nicht aufs alter,aber bewusst würde ich in dieser "erfahrungsklasse"nicht suchen.

Geschrieben
Vergebene Männer. ....da lässt sich keine drauf ein.
Geschrieben
Mach dich an die Schwiegermutter ran dann bleibt es wenigstens in der Familie 😁
Geschrieben

Das wäre ja der absolute Traum, nur leider nicht möglich, da sie schwer krank ist. 

Geschrieben
Vergebene Männer, da läßt sich keine drauf ein.....Der war gut 😁😁😁😁
Geschrieben

Stell mal ein Foto ein und vervollständige dein Profil. Wer kauft schon die Katze im Sack? 😁😁

Ach und an die Anderen hier die nichts wichtigeres zu schreiben haben als den schnellen Namenswechsel, geht auf das Thema ein, oder haltet euch raus, das nervt...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BiDWT40:

Ach und an die Anderen hier die nichts wichtigeres zu schreiben haben als den schnellen Namenswechsel, geht auf das Thema ein, oder haltet euch raus, das nervt...

 

vor 3 Minuten, schrieb BiDWT40:

Stell mal ein Foto ein und vervollständige dein Profil. Wer kauft schon die Katze im Sack? 😁😁

Habe bedenken erkannt zu werden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ilNino:

Habe bedenken erkannt zu werden.

Mann, du musst ja dein Gesicht nicht voll drauf haben, und ausserdem, wer dich erkennt der ist ja auch hier auf dem Portal, und warum???? 

Geschrieben
Wenn ich mal alt bin. Werd ich mir nur noch jüngere Männer nehmen, um damit die gleichaltrigen Herren zu bestrafen, die nur auf Omas abfahren. Liest sich vielleicht ein bissel kindisch. Aber ich glaube nicht, dass eine Frau für ihre Reife oder ihr Alter geschätzt werden wollen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anaconda_XS:

Kaum sind sie reif, ist schon der Wurm drin ' ":confused:

....kann nicht sein! ...naja der Wurm hängt, ...ääähhhh näääää :crazy:.....steht doch bei den notreifen Typen rum ...

Geschrieben
Wenn du das Alter der Frau an die große Glocke hängst, (sprich ihr zu verstehen gibst, dass du in erster Linie Aufgrund ihres Alters an ihr interessiert bist) tendieren deine Chancen gegen Null. Daher solltest du sowohl deine Beschreibung "Die Würze der Reife ist mein Salz in der Suppe", sowie die Fantasien "Stehe auf reifere Frauen 40+!!!!!", aus deinem Profil streichen. Unabhängig vom Alter, ist eine Frau in erster Linie eine Frau. Daher sind die Herangehensweisen um diese kennen zulernen, die Gleichen, wie bei jeder anderen Frau. (Du bringst eine "reife" Frau mit der gleichen Art von Humor zum lachen, wie eine jüngere Frau etc.)
Geschrieben
Wenn mich ein Mann als reife Dame betitelt, ist er wohl eindeutig zu jung für mich. 😉
Geschrieben
Reif.... ich bin kein Fallobst. Das gäbe schonmal eine Absage.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Shannon0271:

Ich habe überhaupt kein Problem mit meinem Alter , aber wenn mich ein 30jähriger Mann anschreibt und als Frau im " höheren Alter " bezeichnet...finde ich das ziemlich abtörnent. Vielleicht einfach anschreiben ohne darauf hinzuweisen wie alt sie ist .

:clapping: In deinem alter sooo eine tolle :praise:Figur

Geschrieben
Mich schrieb neulich erst wieder jemand an, der mich UNBEDINGT kennenlernen wollte, weil.... Zitat: "alte Frauen sind viel besser im Bett und du bist wirklich eine schöne Alte. Die Frage ist nur ob ich dir nicht zu jung bin." Ich bin 59, der Schreiber 51. .... ob ich mich jetzt wohl geschmeichelt fühlte?
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Mich schrieb neulich erst wieder jemand an, der mich UNBEDINGT kennenlernen wollte, weil.... Zitat: "alte Frauen sind viel besser im Bett und du bist wirklich eine schöne Alte. Die Frage ist nur ob ich dir nicht zu jung bin." Ich bin 59, der Schreiber 51. .... ob ich mich jetzt wohl geschmeichelt fühlte?

Genau das meinte ich (Dein Erlebnis ist das beste Beispiel dafür).

Wer an eine Dame anschreibt und dies mit ihrem Alter begründet, das ihn reizt, hat schon verloren. Ist quasi nicht anders, als wenn jemand schreibt, er wolle die Frau nur wegen ihren großen Brüsten kennenlernen.

Und das gilt für jedes Alter. Ein nicht mehr ganz junger Herr, der sich an eine 18-jährige wendet, weil er mal wieder Lust auf ein ”junges knackiges ***ie-Girl” hat, kommt auch nicht weiter, wenn er das so wörtlich zu ihr sagt.

Das mag zumindest dann gelten, wenn Männer Frauen kontaktieren. Andersherum scheint es wohl weniger Probleme zu geben.....

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 12 Stunden, schrieb Klaus20101969:

Vergebene Männer. ....da lässt sich keine drauf ein.

Hm, das darf man(n) so aber auch nicht sehen ... da lässt sich nun mal nicht so oft eine Frau drauf ein ... das trifft es. Vergeben ist sicherlich in vielen Fällen nicht der einzige Ausschlussgrund. Ja ja, ich weiß, was nun kommt, lach.

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben

War auch mehr positiv für die Damen gedacht. Haushalt,Kinder, Mann will auch gepflegt  (grins)werden. Wo is denn da noch zeit für eine anständige Affäre. 

Ich gebs nicht gerne zu aber Frauen können sich besser um mehrere Sachen auf einmal kümmern. 

Lg.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bad_to_the_Bone:

Mach dich an die Schwiegermutter ran dann bleibt es wenigstens in der Familie 😁

 

vor 13 Stunden, schrieb ilNino:

Das wäre ja der absolute Traum, nur leider nicht möglich, da sie schwer krank ist. 

Ihr zwei seid ja echte Helden...vergesst nicht bei euren Kopfkino ...das es noch die Schwester der Schwiegermutter gibt...oder wie wär's mit der Mutter der Schwiegermutter...tztztz

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb play_and_fun:

 

Ihr zwei seid ja echte Helden...vergesst nicht bei euren Kopfkino ...das es noch die Schwester der Schwiegermutter gibt...oder wie wär's mit der Mutter der Schwiegermutter...tztztz

und du bist dann was? Ach ja..intolerant nennt man das :jumping:

Geschrieben

Sehr witzig...ich lach drüber wenn ich irgendwann mal Zeit hab...

Geschrieben

Eine Frau wird nie älter als 29.... oder wie war das gleich nochmal? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Venus8881:

Wenn ich mal alt bin. Werd ich mir nur noch jüngere Männer nehmen, um damit die gleichaltrigen Herren zu bestrafen, die nur auf Omas abfahren. 

Es wäre zunächst die Frage zu klären ob das eine Strafe oder ein Segen für die gleichaltrigen wäre :clapping:.

vor 12 Stunden, schrieb Venus8881:

Aber ich glaube nicht, dass eine Frau für ihre Reife oder ihr Alter geschätzt werden wollen.

Könntest du mal erklären was daran so schlimm ist? Kommt sich Frau etwa auch dann blöd vor wenn das Interesse auf anderen Attributen basiert, oder ist das nur beim Alter so?

vor 2 Minuten, schrieb play_and_fun:

Sehr witzig...ich lach drüber wenn ich irgendwann mal Zeit hab...

In deinem Fall würde ich das eher als traurig bezeichnen...aber irgendwann wirst auch du zu dieser Erkenntnis kommen....und darin liegt ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...