Jump to content

Reife Damen


IL****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ilNino:

Wäre "erfahren" das bessere Wort?

NEIN, rafft Ihr es nicht?

Gar kein Wort in Bezug auf das Alter (übrigens auch nicht, wenn jemand auf deutlich jüngere Frauen steht)!

Es gibt in jeder Altersgruppe Menschen, die einem selbst gefallen. Und wenn das so ist, dann liegt das daran, weil Euch diese Frau so gefällt, wie sie ist und nicht nur, weil sie ein bestimmtes Alter hat.

Geschrieben

also, Dein Profiltext ... mmmh?!? :confused: Ich find ihn blöd. 5 Jahre älter nennst Du schon "reifer" ... :confused: ?!? Würd mich abturnen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb elan075:

reife Frauen sind, im Gegensatz zum Obst richtig genießbar, wenn sie verdorben sind

Aber Hallo!!!!!!! Vor allen Dingen, wissen Sie was sie wollen

Geschrieben
ich bin 61, und wenn mich jemand als reifen Herrn titulieren würde hätte ich damit kein Problem. Das hat absolut nichts abwertendes wenn jemand als reif gilt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

NEIN, rafft Ihr es nicht?

Gar kein Wort in Bezug auf das Alter (übrigens auch nicht, wenn jemand auf deutlich jüngere Frauen steht)!

Es gibt in jeder Altersgruppe Menschen, die einem selbst gefallen. Und wenn das so ist, dann liegt das daran, weil Euch diese Frau so gefällt, wie sie ist und nicht nur, weil sie ein bestimmtes Alter hat.

Clevers Bürschchen....aber Sie haben, glaube ich, recht. 

vor 2 Minuten, schrieb iloveithot:

ich bin 61, und wenn mich jemand als reifen Herrn titulieren würde hätte ich damit kein Problem. Das hat absolut nichts abwertendes wenn jemand als reif gilt.

Den gleichen Gedanken hatte ich eigentlich auch. 

Geschrieben
Finde einfach dein Glück, lebe dein leben obs kein Morgen gibt und lasse andere ihr Senf ab geben. Man lebt nicht im Mittelalter, also sollte das Alter kein Problem sein. In Frankreich ist es ganz normal das Damen ab 60 gerne etwas suchen ab 20. leben ganz offen mit. Hier in Deutschland ist es einfach normal das viele glauben das gehört sich nicht. Wunsche dir viele tolle Erfahrungen zu sammeln.
Geschrieben
Hallo ich glaube wenn dir jemand gefällt spielt das Alter keine Rolle wenn du es als ok empfindest. Du solltest die Frauen anschreiben und erlich sein. Was ich aber nicht verstehe ist das du nicht singel bist und Frauen suchst.. Lg vince
Geschrieben
Naja,kein öffentliches Profilbild,fast keinen Text im Profil.der Text der drinnen ist,ist kurz und bescheuert. Als Frau hätte ich da kein Interesse zu antworten,wenn man so gar nichts interessantes und nur den Bezug auf ältere Frauen drin hat als Text. Hängt also nicht daran,das du nach Frauen suchst,die älter sind,als du selbst.
Geschrieben
Ich habe überhaupt kein Problem mit meinem Alter , aber wenn mich ein 30jähriger Mann anschreibt und als Frau im " höheren Alter " bezeichnet...finde ich das ziemlich abtörnent. Vielleicht einfach anschreiben ohne darauf hinzuweisen wie alt sie ist .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ilNino:

leider mit mittelmäßigem Erfolg

Was ist ein mittelmäßigem Erfolg?

Waren Sie nicht reif genug?

Geschrieben
Nicht jedes "ältere Semester" möchte von "jungem/jüngerem Gemüse" erobert werden.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

... und das die Wörter ”reif“ und ”alt“ gegenüber genannten Damen unhöflich sind. Zumindest wenn man andeutet, gezielt nach solchen zu suchen.

Was daran ist denn unhöflich? Wenn er 35 ist, dann ist Frau mit 50 ÄLTER, ich wüsste auch nicht welches andere Wort ich benutzen sollte für jemanden der einige Jahre vor mir auf die Welt gekommen ist, der ist doch dann älter

Geschrieben
Reif ist ein dehnbarer begriff aber auch ich finde das es sehr viele Damen gibt die einiges älter sind als ich und richtig mega sexuelle Austrahlung haben...
Geschrieben
Du würdest dich doch nicht ernsthaft mit einer älteren Frau in der Öffentlichkeit zeigen, oder? Ich werde ständig von jungen Männern angeschrieben, aber Treffen nur im stillen Kämmerlein, vielleicht iegt es daran
Geschrieben
Ich muss leider auch feststellen das mam entweder zu jung oder dann doch zu alt ist für die Reifen Damen....glücklicher Weise hatte ich das Vergnügen schon und habe es auf Abruf immernoch!treffe mich in Abständen noch mit einer hinreißenden älteren Frau Mitte 50. Aber wie gesagt ist mir die Problematik mehr als bekannt. Denke nicht dass es daran liegt das du vergeben bist!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Was daran ist denn unhöflich? Wenn er 35 ist, dann ist Frau mit 50 ÄLTER, ich wüsste auch nicht welches andere Wort ich benutzen sollte für jemanden der einige Jahre vor mir auf die Welt gekommen ist, der ist doch dann älter

Ich finde es unhöflich, einer Person mit Worten klar zu machen, das man diese (nur) aufgrund ihres Alters oder Reife (sexuell) begehrt.

Wenn es Dir gefällt, das Dir junge Bübchen ins Gesicht sagen, dass sie nur wegen Deines deutlich höheren Alters als sie selbst es sind mit Dir ins Bett wollen, ist das natürlich Deine Sache. Viel Spaß, gönne ich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich finde es unhöflich, einer Person mit Worten klar zu machen, das man diese (nur) aufgrund ihres Alters oder Reife (sexuell) begehrt.

Wenn es Dir gefällt, das Dir junge Bübchen ins Gesicht sagen, dass sie nur wegen Deines deutlich höheren Alters als sie selbst es sind mit Dir ins Bett wollen, ist das natürlich Deine Sache. Viel Spaß, gönne ich!

Sagte ich irgendetwas von "gefallen" oder gar dass ich mit jungen Bübchen ins Bett steige?

Ich bin lediglich alt genug genug um zu wissen, dass ich für einen 30 jährigen jungen Mann älter bin.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

@Lausitz-Spreewald Wie kann man eigentlich seinen Nicknamen so schnell wechseln?

Weil ich Lust dazu hatte oder weil es in den Profil-Einstellungen möglich ist.

×
×
  • Neu erstellen...