Jump to content
Casanova2309

Gemeinsamer Höhepunkt!! Thema für Frauen Männer und Paare!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich  möchte mal von  Frauen/ Männern wissen, warum für Euch ein gemeinsamer Höhepunkt (Orgasmus) wichtig ist! Oder auch nicht wichtig ist.

Zweite Frage:  wenn Ihr gesagt bekommt, „Ich möchte jetzt mit dir zusammen kommen“

Wie bekommt Ihr das hin? 

  • Gefällt mir 1
shoshonee
Geschrieben
Ein gemeinsamer Orgasmus ist nüchtern betrachtet nicht notwendig. Der "Trieb" wird so oder so befriedigt ;) Aber es ist einfach ein unbeschreiblich schönes Gefühl. Vor allem mit Menschen, die man sehr mag/ liebt. Zu Deiner zweiten Frage: Wir Männer haben ja die Möglichkeit den Orgasmus zu kontrollieren. Google mal nach Orgasmuskontrolle + Mann bzw. sexuelles Tao Yoga. Dann klappt's mit dem gemeinsamen Orgasmus.
  • Gefällt mir 1
BerlinerKeks
Geschrieben
Quatsch mit mir kurz vorm Höhepunkt und du wirst innerhalb von Nanosekunden diesen zerstören. 😎 Aber ein gemeinsamer Höhepunkt in einer allgemein sehr heißen Stimmung fühlt sich toll an.
  • Gefällt mir 3
Pastor2710
Geschrieben

Ist zwar schön aber für mich nicht so wichtig 

Sex ist kein Leistungssport 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
An BerlinerKeks, ist lustig Deine antwort! Der satz ist aber noch nie von mir gekommen, wenn dann von der Frau
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Casanova2309:

Ich  möchte mal von  Frauen/ Männern wissen, warum für Euch ein gemeinsamer Höhepunkt (Orgasmus) wichtig ist! Oder auch nicht wichtig ist.

Zweite Frage:  wenn Ihr gesagt bekommt, „Ich möchte jetzt mit dir zusammen kommen“

Wie bekommt Ihr das hin? 

mir ist das nicht wichtig, mein Partner findet es schön wenn mein letzter Höhepunkt mit seinem zusammen kommt.

Da mein Partner schon länger braucht um zu kommen habe ich bis er soweit ist 2-2 Höhepunkte, wenn er dann merkt das er kommt sagt er es kurz.
Spüre ich das ich auch kurz davor mit sag ich kurz : ok ich auch
zögere es dann raus und lasse mich los wenn ich spüre/sehe er kommt
so kommen wir zeitgleich

 

  • Gefällt mir 5
shoshonee
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Casanova2309:

An shoshonee, es klappt bei mir, aber nicht Immer, wenn der satz mal kommt!

Ist vielleicht Kopfsache? Setzt Dich das unter Druck?

Geschrieben
An Pastor2710, es geht dabei nicht um Leistungssport! Sondern um den Wunsch des gemeinsamen Höhepunktes!
Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Casanova2309:

An Pastor2710, es geht dabei nicht um Leistungssport! Sondern um den Wunsch des gemeinsamen Höhepunktes!

Dann ist es mir nicht wichtig schrieb ich ja auch

SevenSinsXL
Geschrieben

@Casanova2309 Du kannst deine Nachrichten an jemanden richten, indem du das @- Zeichen machst und dann den jeweiligen Nicknamen dahinter setzt.

Zum Thema: Wichtig? Für mich/uns nicht. Lieber jeder für sich komplett ausgelebt und gemeinsam genossen. Doppelte Freude ist die schönste Freude.

  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist und war mir nie wichtig, ich finde gemeinsam zu kommen, wird oft überbewertet.

Angestrebt haben meine Partner und ich den gemeinsamen Orgasmus nie. Es passierte selten und wenn dann zufällig mal.

Ich finde es oft viel spannender nacheinander zu geniessen, jeder kann sich viel besser auf den anderen und sich selbst konzentrieren.

Sätze wie: ,,Ich will mit dir zusammen kommen" finde ich abturnend, meinen Partnern fällt/fiel sowas nicht ein zu sagen.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
@Myraja , wie ich schon schrieb das sage nicht ich, sondern ich höhre es von einer Frau! Und ich habe es tatsächlich in meinem leben nicht nur einmal (Also von einer Frau gehört) Es wäre aber auch interessant zu hören ob es auch Männer sagen???
Myraja
Geschrieben

Egal wer es sagen würde, für mich ist das Kappes sorry! Das baut nur unnötig Druck auf und klingt wie Dirty Talk gewollt, aber nicht gekonnt.

Analgeddon
Geschrieben

Mich hat so ein Quatsch mal mit 17 interessiert...mittlerweile geht mir der Orgasmus der Frau am A... vorbei. Hat sie einen, ok...hat sie keinen...auch ok....viel wichtiger ist mir da wieviel Spaß ich dabei habe...der Rest ist Nebensache. 

Saarkater
Geschrieben
Ich finde es erstrenswert zusammen zu kommen wenn es machbar ist, und ja es ist oft machbar aber leider nicht immer...
  • Gefällt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Casanova2309:

Es wäre aber auch interessant zu hören ob es auch Männer sagen???

ja

Ich mag das und "bestell" mir das auch, wenn es ansonsten nicht zu hören/merken ist (was aber GsD nicht oft der Fall ist/war)

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Casanova2309:

@SevenSinXL Danke!

Wenn du dann noch den jeweiligen Nicknamen richtig schreibst, klappt es auch komplett mit der Zitierfunktion :D

  • Gefällt mir 1
Längerfristiges
Geschrieben
Ein gemeinsamer Höhepunkt ist sehr schön aber nicht unbedingt wichtig, viel wichtiger ist es doch den Kopf abzuschalten, zu genießen und sich fallenlassen zu können. Ich persönlich finde es viel schöner einer Frau die es auch möchte einen Höhepunkt nach dem anderen erleben zu lassen da muss ich nicht auch jedes mal einen haben. Sex soll Spaß machen ohne nachzudenken....... Je vertrauter der Sex ist um so wahrscheinlicher ist es gemeinsam zu kommen wenn man es sagt und es denn unbedingt notwendig ist.
nichtschlank_Er
Geschrieben
Wenn´s einfach mal passiert ist es toll, aber warum sich unter Druck setzen um unbedingt zusammen zu kommen?
  • Gefällt mir 1
×